Zum Beispiel aufgrund des Videos was du gepostet hast

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So schreibt man, wenn man klüger klingen will als man ist. Dann kommt es ganz schnell zu Verbalemanationen ohne kommunikative Signifikanz.Cpt. Trips hat geschrieben: ↑04.11.2019 14:38W T F ??
Den Text hättest du dir sparen können. Kein Mensch versteht was du meinst oder uns damit sagen willst.
Ich verstehe nicht ganz, was nun diese Erklärung mit der Aussage "Das wundert mich eigentlich nicht, denn sonst wäre die 95er-Wertung am Ende wohl weitaus schwerer zu rechtfertigen gewesen." zu tun hat.Hühnermensch hat geschrieben: ↑04.11.2019 13:44Das bezog sich darauf, dass wir hier zwar einen massiven Test von 13 Seiten haben, die Gameplay-Aspekte im Vergleich zu Ästhetik, Storytelling und Co. aber etwas zu kurz kommen – und somit auch spielerische Mängel nicht genau genug erläutert werden, wie es in anderen Reviews der Fall ist. Klar muss nicht jeder Spieler alles gleich gut oder schlecht finden. Bei einem so umfangreichen Test aber offensichtliche Schwachpunkte einfach unerwähnt lassen oder in zwei Zeilen schnell abfrühstücken?
Ich habe das als Antwort auf den typischen "Ihr seid zu dumm für das Spiel, das ist vollkommen innovativ"-Kommentar gepostet, eine Meinung habe ich mir anhand des Videos nicht gebildet und wenn andere das tun, ist das nicht mein Problem.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.11.2019 14:38Zum Beispiel aufgrund des Videos was du gepostet hast![]()
Gilt ein Metascore von 84 mittlerweile als niedrig ?
In so einem Falle würde ich von "Das Spiel hat so ein geiles Setting, so eine geile Welt, so eine geile Story, besteht aber zu 90% nur aus Fetch-Quests, will dem Spiel aufgrund seines künstlerischen Mehrwerts trotzdem eine hohe Wertung geben". ausgehen.
Jain. Ist natürlich immer noch ein sehr guter Schnitt, über den sich manches Spiel sehr freuen würde. Im Falle eines enormen Blockbusters geht man aber davon aus, dass der mindestens 90+ bekommt, weil die Erwartungen ja sonst als kaum erfüllt gelten können.
Ok so klingt es doch gleich viel nachvollziehbarerBoelgstoff hat geschrieben: ↑01.11.2019 22:25Nein, Realität natürlich nicht.Tyrantino hat geschrieben: ↑01.11.2019 12:124P Tests sind für dich Realität? Ok...Boelgstoff hat geschrieben: ↑01.11.2019 08:14 Meine Erwartung: 77
Meine Hoffnung: 84
Realität: 95
Wuuhuuu.
Jörgs Wertungen stimmen jedoch meist mit meinem subjektiven Empfinden näherungsweise überein.
Solange mir das Genre gefällt, sind Wertungen über 85 von Jörg spielerische Perlen für mich.
War auch nur ein Beispiel. Wurde ja auch etliche male repostet.Bachstail hat geschrieben: ↑04.11.2019 15:36Ich habe das als Antwort auf den typischen "Ihr seid zu dumm für das Spiel, das ist vollkommen innovativ"-Kommentar gepostet, eine Meinung habe ich mir anhand des Videos nicht gebildet und wenn andere das tun, ist das nicht mein Problem.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.11.2019 14:38Zum Beispiel aufgrund des Videos was du gepostet hast![]()