stimmt hast du gesagt. sorry (schämBulli1992 hat geschrieben:Das hab ich gesagt^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht um die Charaktere, nicht um die Spiele selbst. Ansonsten müsste man nämlich sagen, dass man die Spiele gar nicht vergleichen kann, denn Shooter vs Action Adventure.n2deep hat geschrieben:Ich mag den Adventureanteil bei Samus.Den kann mir der
Masterchief in dieser Art und Atmo nicht geben.Daher siegt
Samus in diesem Vergleich.
Also sooo unähnlich sind sich die beiden Games ja nun auch wieder nicht.Hotohori hat geschrieben:Es geht um die Charaktere, nicht um die Spiele selbst. Ansonsten müsste man nämlich sagen, dass man die Spiele gar nicht vergleichen kann, denn Shooter vs Action Adventure.n2deep hat geschrieben:Ich mag den Adventureanteil bei Samus.Den kann mir der
Masterchief in dieser Art und Atmo nicht geben.Daher siegt
Samus in diesem Vergleich.
Eher der master Chief ist einmalig!SK3LL hat geschrieben:Meine Stimme geht an Samus! Masterchief ist cool, kein Zweifel, aber Helden wie Masterchief gibts wie Sand am Meer, Samus dagegen ist Einzigartig!
Darth Nihilus hat geschrieben: Eher der master Chief ist einmalig!![]()
Samus ist eine Kopfgeldjägerin und kein Soldat wie Masterchief und braucht deshalb keine Tarnfarbe. Ausserdem ist Samus' Suit viel vielseitiger als die Rüstung vom Masterchief. Desweiteren hat Samus schon Aliens gegrillt als Masterchief noch an der Flasche nuckelte und zum Schluss noch das Beste Argument für Samus: Sie ist ne Frau und kein KerlDarth Nihilus hat geschrieben: Aber zu >samus, die Rüstung wirkt auf mich irgendwie klobig, und die farbe ist ja auch nicht gerade die beste Wahl, ausser man will ausser 1 km schon gesehen werden.
achso, grün ist also eine dezente farbe.... den master chief könnte man auch mit nem ampelmännchen verwechseln. :wink:Eher der master Chief ist einmalig! Aber zu >samus, die Rüstung wirkt auf mich irgendwie klobig, und die farbe ist ja auch nicht gerade die beste Wahl, ausser man will ausser 1 km schon gesehen werden.
Grün ist eine tarnfarbe, was dazu führt das man nicht so schnell gesehn wird. was hat das mit Ampelmännchen zu tun???Nintendoka hat geschrieben:achso, grün ist also eine dezente farbe.... den master chief könnte man auch mit nem ampelmännchen verwechseln. :wink:Eher der master Chief ist einmalig! Aber zu >samus, die Rüstung wirkt auf mich irgendwie klobig, und die farbe ist ja auch nicht gerade die beste Wahl, ausser man will ausser 1 km schon gesehen werden.