Max Payne 2: endlich Gold!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: endlich Gold!
Wie <a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">Rockstar Games</a> verkündete, ist die Entwicklung von endlich komplett abgeschlossen, und das Spiel damit offiziell Gold. Einem pünktlichen Erscheinen steht somit nichts mehr im Wege - in den USA ist es schon in neun Tagen so weit, deutsche Spieler müssen sich noch bis Ende Oktober gedulden.
-
johndoe-freename-51630
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49835
- Persönliche Nachricht:
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
Re: Geil!!!
Ach ja.Gamer660 hat geschrieben:Das Spiel wird bzw.ist echt verdammt geil!!!
Die Physik und die Grafik-KRASS KRASS KRASS![]()
![]()
![]()
Wusste gar nicht das du es schon gespielt hast.
Wo gibt es denn das Spiel ?
Ich würd sagen:
Erstmal abwarten ob das Spiel wirklich so gut ist. :wink:
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Ein weit verbreiteter Aberglaube. Entstand ungefähr zur Zeit des Amiga500 mit seinen 32 Farben. Ach ja... (schwelg in Erinnerungen...)
Aber MaxPayne wird bestimmt gut, allein schon die realistischen Bewegungen (und Stürze natürlich) lohnen sich ! Nur schade: kein MP. Aber ein Matrix-Mod aus der Inet-Szene wirds schon wieder rausreissen.
Aber MaxPayne wird bestimmt gut, allein schon die realistischen Bewegungen (und Stürze natürlich) lohnen sich ! Nur schade: kein MP. Aber ein Matrix-Mod aus der Inet-Szene wirds schon wieder rausreissen.
-
johndoe-freename-47566
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
MAX Payne 2 = ACTION!!!
Bis auf das der Held irgendwie mehr \"schwul\" als cool wirkt (Aber das war sicherlich absicht, warum auch immer) ist das Game der Hammer
! Ach ausserdem is mir S******egal geworden was VALVE mit HL2 macht, sollen sies doch aufs nächste Jahr verschieben
! Solange es immernoch Games wie MAX2 gibt die sich nicht um Monate Verschieben müssen und trotzdem der Hammer sind, kann ich auf HL² getrost verzichten
. Ach ja Far Cry sollte ja auch noch vor HL² kommen
. GUT GEMACHT VALVE IHR HABTS DRAUF :wink: ! Nach dem Far Cry Grafikmonster, wird HL² ausser der Genialen Physik keinen mehr drauflegen können (LOL
). Und ich muss zugeben Grafik ist mir heutzutage sehr wichtig. Also der Mund wird mir bei HL² nach MAX2 und Far Cry sicherlich geschlossen bleiben
. Also ich hab keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich lass mir von VALVE sicherlich nicht den Spass verderben
.
Damien Dante 
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
halflife2
Maxpayne 2 wird sicherlich wieder ein großer erfolg.
abe rmal was anderes.
schaut mal auf www.sharereactor.com und lest den bericht über halflife 2 und schaut euch an was ihr downloaden könnt.
Ich finds scheiße aber was solls.
mfg John Q
abe rmal was anderes.
schaut mal auf www.sharereactor.com und lest den bericht über halflife 2 und schaut euch an was ihr downloaden könnt.
Ich finds scheiße aber was solls.
mfg John Q
-
johndoe-freename-40238
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31728
- Persönliche Nachricht:
lima, schau mal auf www.gameware.at nach, ist zwar Oessi seit, aber die haben alle versionen ....
Pan Tad. [/quote]
Pan Tad. [/quote]