Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisofts mobiles Taktik-Rollenspiel Might & Magic Heroes: Era of Chaos war bislang eine komplett chinesische Angelegenheit - doch laut pocketgamer.com kommt das Spiel noch Ende 2019 in den Westen, und zwar für iOS und Android. Trotz seines Fokus auf den Mobilmarkt soll die Kampagne Serienkennern bekannt vorkommen.

Die Geschichte von Might & Magic 3 wird hier erneut erzählt. Im Lande Erathia versu...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen

Beitrag von Todesglubsch »

Die Geschichte von Might & Magic 3 wird hier erneut erzählt.
Okay. *Gebiss reinsetz*

In "Might and Magic 3" bereist man die Inseln von TERRA, um den durchgeknallten Androiden Sheltem zu finden.

In "Heroes of Might and Magic 3" kämpft man mit Königin Catherine in Erathia.
Von mir aus auch in "Might and Magic: Heroes 3", wie es Ubisoft es gerne nennt.

Wieso Ubisoft überhaupt noch ein Spiel in Erathia rausgebracht hat, nachdem man in "Heroes of Might and Magic 5" ein neues Universum geschaffen hat, frag ich erst garnicht. Auch wieso Ubi das Franchise nicht endlich nen Gnadenstoß gibt, anstatt es mit Mobile Games und hingeschluderten Bugproduktionen zu füttern.

PS: Statt zur offiziellen Website verlinkt ihr auf den Google Drive-Ordner mit der Pressemeldung. Ich glaube da sollten wir eigentlich nicht reinlinsen, ne? (Außer dem News-Embargo ist da aber auch nichts zu sehen :))
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen

Beitrag von Mafuba »

Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

mafuba hat geschrieben: 03.11.2019 01:18 Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.

Nichts für ungut mafuba :)
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Der_Pazifist hat geschrieben: 03.11.2019 02:12
mafuba hat geschrieben: 03.11.2019 01:18 Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus

Alles gut weil ich die Aussage nicht verstehe.

Und was hat Madrid in Italien zu suchen? :lol:

Vielleicht ist es einfach noch zu früh und ich sollte endlich den Kaffee aufsetzten
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Es waren nicht 2 Adjektive und das andere war ein alter Fußballerspruch, der auch etwas Unterschiedliches in einen Topf geworfen hatte.

Ich bin ja der Meinung das Chinesen Game Design bisher nicht gut können und mobil spiele ich eh nicht - also auch für mich uninteressant.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

mafuba hat geschrieben: 03.11.2019 02:29
Der_Pazifist hat geschrieben: 03.11.2019 02:12

Alles gut weil ich die Aussage nicht verstehe.

Und was hat Madrid in Italien zu suchen? :lol:

Vielleicht ist es einfach noch zu früh und ich sollte endlich den Kaffee aufsetzten
mindfaQ hat es ja bereits erklärt ;)