Kennst du die Vorgänger? Wenn ja, dürfte einen Kauf nichts im Wege stehen und auch die hatten übrigens glaube kein Platin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kennst du die Vorgänger? Wenn ja, dürfte einen Kauf nichts im Wege stehen und auch die hatten übrigens glaube kein Platin
Wenn er schon lang im Biz ist, sollte er es ja eigentlich besser können, oder?Hühnermensch hat geschrieben: ↑28.10.2019 16:18 Matthias war über 10 Jahre lang bei der M!Games, wirklich neu ist er also nicht. Und solche Formulierungsfehler/Wortdreher hat man immer wieder drin, selbst wenn Lektorat und Chefredi schon drüber waren".
Ich kenne die Vorgänger tatsächlich nicht. Die Spielreihe ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen.
Jörg hat damals 2013 den 2. Teil getestet und völlig verdiente 90 % gegeben.
Genau das... Momentan herrscht eine schiere Flut an guten Spielen und das 4players Team ist recht klein...dazukommend sind die Tests hier meist weiiit umfangreicher als bei der Konkurrenz und lesen sich super, möchte keine Namen nennen, aber diverse andere Tests lassen mich mit ihrer oberflächlichen Betrachtung nur mit dem Kopf schütteln (den schlechten Schreibstil mal außen vor gelassen).. , aber hey natürlich gibt es hier & da ein paar Besserwisser die sich an ein paar grammatikalischen Fehlern aufhängen. Lächerlich, sorry..4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑28.10.2019 17:50 Also die Fehler im Fazit gehen auf meine Kappe. Dass hier nie etwas fehlerfrei zu lesen ist, ist natürlich übertrieben. Und mit "Dummheit" hat Rechtschreibung mal gar nix zu tun. Der Inhalt ist ohnehin immer wichtiger als das Zeichen. Deshalb haben wir Matthias eingestellt, nicht weil er in Diktaten verblüffte.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema Luigi's Mansion 3.
Man setzt den Preis bei einem großen Exklusivtitel (hier AAA) nicht in Relation zur Spielzeit. Das macht man schließlich bei einem Buch und seiner Seitenanzahl auch nicht. Wenn es dich für 15 Stunden gut unterhält ist es durchaus den Vollpreis wert. Oder willst du lieber ein 100-Stunden-Abenteuer, von denen 80 zum Einschlafen sind!? Ich denke nicht.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.10.2019 15:39 15 stunden für 60€ und ist wahrscheinlich auch noch viel zu leicht. nee danke..