John Wick Hex - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

John Wick Hex - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.10.2019 17:34

John Wick als Shooter umzusetzen war wohl zu naheliegend, dachten sich die Indie-Entwickler bei Bithell Games und entwarfen daraufhin mit John Wick Hex ein taktisches Kampfballett mit Schach-Charme für den PC. Im Test dirigierten wir den Auftragskiller durch neonstrahlene Levels und klären, wie "breathtaking" die stilistisch eigenwillige Adaption ist.

Hier geht es zum gesamten Bericht: John Wick Hex - Test

tomtom73
Beiträge: 68
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: John Wick Hex - Test

Beitrag von tomtom73 » 25.10.2019 19:06

Schwer? Jain. Man muss ab und zu ein Level neu starten. Wenn das nicht der Fall wäre, sprächen wir wohl jetzt über viel zu einfach... Unfair, weil die Gegner nicht an den gleichen Stellen spawnen? Ich dachte, dass es ein Spiel ist, in dem man sein taktisches Geschick unter Beweis stellt, kein Gedächtnistraining. Hab ich mich geirrt?

Antworten