Hellgate: London - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trunkk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trunkk »

Da ich die HG:L Beta schon eine Zeit lang spiele will ich mal kundtuen, was ich von dem Spiel halte:

Als ich das spiel das erste mal startete, war ich auch enttäuscht, was Hauptsächlich ander Grafik lag. Als ich sie dann sofort hochgestellt hatte, gefiel mir das Spiel schon deutlich besser, man muss aber bedenken dass man die maximalen Grafikdetails nur mit DirectX 10 genießen kann! Da ich schon Diablo 2 seeehr lange und ausführlich gespielt habe wusste ich das ein solches Spiel evtl erst nach einiger Zeit Spaß machen kann. Übrigens ist es meiner Meinung nach nur am Anfang zu leicht, später wird es durchaus knackiger.
Wie früher in D2 macht das Item sammeln wieder süchtig und das "farmen" wie ich es einst in WoW stundelang tat, gibt es nicht und das ewige Monster zerhäckseln/umballern macht auch richtig spaß! Das spiel hat mich und meinen Kumpel echt mitgerissen und wir werden es uns auch am erscheinungstag kaufen.

Zu der Werbung:
Mir sind bisher nur die Poster in den Stationen aufgefallen, die meiner Meinung nach nur zur Atmosphäre des Spiels beitragen, da sie in einem "Dirty" Look gehalten werden, ich habe auch schon ein paar lustige gesehen und noch nichts von Adware mitbekommen
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Nun ja, komisch finde ich ja jetzt, dass die Demo quasi kein Ende hat. Nach dem öffnen zum Covenant Garden kann man dort noch einen weiteren Keller erkunden und das wars - da hätten die Entwickler auch irgendein Ausgansportal installieren können. Im Endeffekt also nichts wiklich tolles und ich frage mch gerade wöfür die soviel Entwicklungszeit verbraucht haben, wenn es nur ein eifacheres Diablo in 3D zu werden scheint.

Und da ich mal annehme, dass das mit der Spyware stimmt kommt mir das Spiel erst recht nichts in Haus - selber schuld Leute...
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

lol, es gibt nicht zu zerstötende objekte im spielfeld, schade eigendlich
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
- zombies ganz am anfang ein witz.. die machen ja garnix!
Ist ja auch n Tutorial :roll:

ja, voll das tutorial!!! dadrunter versteh ich was anderes und abgesehen davon braucht man für dieses spiel kein tutorial...

aberegal. es ist deinstalliert und wird auch erst mal nicht installiert.. vllt wenn es mal 10 euro kostet, mal schaun.

Ich warte einfach auf Diablo 3 ^^
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Koenny hat recht, das Spiel muss ne Weile spielen bevor man sich eine Meinung bilden kann.
Ab Level 7 z.B. wird der Schwierihkeitsgrad arg angehoben und man muss schon ein bisschen intelligenter vorgehen, denn stupides reinrennen bedeuted meistens auch Tod !

@Koenny
Wie funktioniert die Schmiede ???
Irgenwie hab ich das noch ned raus...lol...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hat sich erledigt die Frage, in knapp 2 Stunden solls wieder gehen, warten wirs ab ;)
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

p0rn.Sheep hat geschrieben:@Koenny
Du schmeisst dein item, dass du verbessern willst in den linken Kasten, siehst dann unterhalb davon, was du fürs upgrad brauchst (Abhängig von Itemlevel, Itemart und Seltenheit) und wirfst dann die Materialien in das rechte Fenster. Tadaa.. Schon is dein Gegenstand 1-2-3 iLevel höher :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Koenny hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben:@Koenny
Du schmeisst dein item, dass du verbessern willst in den linken Kasten, siehst dann unterhalb davon, was du fürs upgrad brauchst (Abhängig von Itemlevel, Itemart und Seltenheit) und wirfst dann die Materialien in das rechte Fenster. Tadaa.. Schon is dein Gegenstand 1-2-3 iLevel höher :D
Ja, schade dass man in der Demo seine Gegenstände nicht upgraden konnte, weil es keine Upgrades gab. :(
Oder habe ich das einfach übersehen?
Iulius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iulius »

du musst andere items zerlegen(rechtsklick drauf), dann kommen Teile davon raus.

Eventuell ein wenig verlgeichbar mit dem Entzaubern bei WoW... naja eigentlich auch nicht, aber ein besseres beispiel fällt mir nicht ein.
Leider stimmt das mit dem Ausspähen aber doch! Mein Virusscanner hat eindeutig Adware gefunden
Sicherlich sowas wie Norton, was überall was findet....

Ein paar gute "Cracker" wollten die Spyware aus der Demo entfernen und sind gescheitert, weil sie einfach nix gefunden haben.

Naja und normalerweise traue ich solchen Leuten mehr zu als heuristischen Trojaner-Such-Programmen....
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Iulius hat geschrieben: @ wow-grafik-Diskussion : mir gefällt diese eigentlich sehr gut. Sie ist klar und deutlich, zweckmäßig und flüssig auf praktisch jedem Rechner.
Zu Letzterem- WoW wurde aber mit der Einführung TBC's auch um einiges Hardwarelastiger.
Schon seit gut nem Jahr hab' ich ein jedes Mal, wenn ich in Shat rumstehe nen Diashow von 15-20FPS.

Aber Recht hast DU trotzdem- WoW sieht verzaubernd aus und protzt nicht mit überflüssigem SchnickSchnack der Monstertechnik, sondern eher durch malerische Locations.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hab die Beta jetzt mal für 2-3 Stündchen bis Level 6 gespielt...und muss sagen das ich nun doch gefallen an dem Spiel gefunden habe, zumindest mit dem Evoker mit dem ich gerade spiele. Aber die Grafik ist in der Beta auch nicht besser, schwankt sie doch zwischen gut und zum davonlaufen. Vor allem die anderen Spieler sehen aus der Nahansicht aus wie aus dem Jahre 2000...und das ist kein Scherz. Hier 2 Bilder für euch in höchster Auflösung mit allem drin was reingeht.

Bild

Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Aber deine Spielerin sieht doch sehr hübsch aus ^^

Ich glaub das soll so sein, der Performance wegen :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Aber deine Spielerin sieht doch sehr hübsch aus ^^
Ich glaub das soll so sein, der Performance wegen :wink:
Aber nur von hinten ;)
Die Gesichter der Frauen in Hellgate....alles Kampflesben :lol:
Also da hat WOW die Nase klar vorn, vor allen die neuen Blutelfen sind da was ganz feines ;)

Aber zu deiner Vermutung: Das wäre sehr arm, bei Guild Wars ist das ja auch nicht und die Grafik ist sogar noch besser und es kostet ebenfalls nichts.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein 9,95 Euro/Monat Feature für Bezahlkunden nach dem Motto: "Nur hier habt ihr die wahre Grafikpracht" :twisted:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Uaaaah- da sahen die Charakter ja sogar in MGS anno '97 auf der PSX schöner aus. :lol:
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

SinanWorld hat geschrieben:lol, es gibt nicht zu zerstötende objekte im spielfeld, schade eigendlich
Nur mit Extras Agia karte