Xbox 360: Neue Modellgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Neue Modellgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die australische Technologie-Website Xbox 360: Neue Modellgerüchte
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Wo liegt den dann der Preis... Der liegt doch bestimmt dann mindestens beim ehemaligen PS3 Preis...
Naja mann könnt einerseits jetz meckern, was aber auch nicht wirklich angebracht ist, da dieses Modell ja nicht das einzigste sei... Man könnte andererseits sich auch freuen... Wobei, wer wartet noch mehr als n Jahr auf ein solches Modell?
Ist doch dann nur für die wenigsten interessant, die noch keine XBOX360 haben.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was denkst du da noch an die PS3 bzw vergleichst schon wieder?
2009 gibt es bestimmt schon bessere und billigere HDTV player.
Die meisten xbox360 besitzer legen ohnehin nur wert auf das spielen, zumindest ich.

Ich finde das nicht lohnend, und verstehe microsoft in der hinsicht nicht.

PS: heute nacht habe ich geträumt, dass das messenge kit von microsoft 89,99 € kostet ; (
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm...mein erster Gedanke war ebenfalls, das diese Variante kein Mensch braucht.
Aber was spricht gegen den Verkauf der aktuellen Variante und dem Kauf des neuen Alleskönners?
Wenn der Preis für dieses Modell human sein sollte (sagen wir ca. 400€), würde ich es mir bestimmt mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht gerne eine Konsole in der Wohnung stehen hätte, die, wie gesagt, nur für einen fairen Preis

1. flüsterleise ist

2. keinen RoD mehr kennt

3. mit einem HD-DVD-Player daherkommt (bin ebenfalls ein reiner Zocker, aber für den Fall der Fälle so´n Ding bei sich zu Hause stehen zu haben... - einen dafür geeigneten Fernseher hätte ich nämlich...)

4. Full HD zaubern kann

5. mit neuer Software daherkommt (was auch immer hiermit gemeint ist - schlecht kann es nicht sein)

6. mit irgendnem MP3-Schnickschnack zu gefallen weiß

7. keine Ahnung - ergänzt mich, wenn ich was vergessen habe...

Fazit: Wenn das Teil jetzt auch noch in schwarz rauskommen sollte, wäre ich doch sehr dazu geneigt...vielleicht...eventuell...irgendwie...

8)
Kampfklatsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfklatsche »

Kann mir nicht vorstellen, dass du mit 400€ hinkommst. Dual HDTV-Tuner, HD-DVD Laufwerk und 1080p Darstellung allein würden selbst 2009 noch soviel kosten. schätze mal auf 600€. obs nötig ist :? bin eh kein konsolenfan, bleib bei meinem pc :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Kampfklatsche hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass du mit 400€ hinkommst. Dual HDTV-Tuner, HD-DVD Laufwerk und 1080p Darstellung allein würden selbst 2009 noch soviel kosten. schätze mal auf 600€. obs nötig ist :? bin eh kein konsolenfan, bleib bei meinem pc :wink:
Ich denk 400 Euro sind sagar schon zu hoch geschätzt. würde eher auf 350 Tippen, weil die kosten für den Rest der Kosnole bis dahin stark sinken werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon wieder ein neues modell
irgendwie geht mir das ständige upgrade dieser generation schon sowas von auf den arsch. was kommt als nächstes? ne ps3 mit zwei laufwerken? worauf dann ne xbox mit 3 und ner kaffemaschiene kommt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kampfklatsche hat geschrieben:schätze mal auf 600€.
Auch M$ bekommt mit, wie schlecht sich die PS3 aufgrund ihres utopischen Preises verkauft. M$ wird nicht den selben Fehler begehen.

Mehr als 450€ wird sie ganz bestimmt nicht kosten.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm...mein erster Gedanke war ebenfalls, das diese Variante kein Mensch braucht.
Aber was spricht gegen den Verkauf der aktuellen Variante und dem Kauf des neuen Alleskönners?
Wenn der Preis für dieses Modell human sein sollte (sagen wir ca. 400€), würde ich es mir bestimmt mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht gerne eine Konsole in der Wohnung stehen hätte, die, wie gesagt, nur für einen fairen Preis

1. flüsterleise ist

2. keinen RoD mehr kennt

3. mit einem HD-DVD-Player daherkommt (bin ebenfalls ein reiner Zocker, aber für den Fall der Fälle so´n Ding bei sich zu Hause stehen zu haben... - einen dafür geeigneten Fernseher hätte ich nämlich...)

4. Full HD zaubern kann

5. mit neuer Software daherkommt (was auch immer hiermit gemeint ist - schlecht kann es nicht sein)

6. mit irgendnem MP3-Schnickschnack zu gefallen weiß

7. keine Ahnung - ergänzt mich, wenn ich was vergessen habe...

Fazit: Wenn das Teil jetzt auch noch in schwarz rauskommen sollte, wäre ich doch sehr dazu geneigt...vielleicht...eventuell...irgendwie...

8)
Warum kaufst du keine PS3??
1.sie ist leise
2.gibts bei der PS3 nicht!!
3.die PS3 hat Blu-Ray!!
4.kann die PS3 schon lange!!
5.die PS3 hat die neuste Software!!
6.hat die PS3 ebenfalls!!
7.schau dir die an,was alles möglich ist mit der PS3!!
8.sie ist schwarz.

Aber schon klar,die ganze Zeit war die PS3 mit zu viel Schnickschnack vollgestopft,und keiner wollte sie haben :wink:
Jetzt kommt eine Xbox mit allem Schnickschnack und schon sind die Leute bereit 400€ zu bezahlen.
Wenn das keine Ironie ist,dann weiß ich auch nicht :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ilove7 hat geschrieben:Was denkst du da noch an die PS3 bzw vergleichst schon wieder?
2009 gibt es bestimmt schon bessere und billigere HDTV player.
Die meisten xbox360 besitzer legen ohnehin nur wert auf das spielen, zumindest ich.

Ich finde das nicht lohnend, und verstehe microsoft in der hinsicht nicht.

PS: heute nacht habe ich geträumt, dass das messenge kit von microsoft 89,99 € kostet ; (
Lesen ist echt eine Kunst für sich...
Ich habe nix verglichen, sondern nur gesagt, dass dieses Modell dann beim alten PS3 Preis liegen wird, also so ab 600€.
Egal ob dahin die Kosten für eine XBOX360 günstiger sind. bei soviel Zeugs drinne wird des nie im Leben bei 400€ liegen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Uxmal

Tja Uxmal, das kann ich Dir sagen, warum mir die PS3 trotz der von Dir aufgeführten Tatsachen nicht zusagt:

Ihr fehlt das Wichtigste - die Spiele!

Zudem kann ich den Controller nicht leiden. :wink:

Der Stromverbrauch ist satanisch bei der PS3.

Desweiteren ist die Bild- sowie die Tonqualität bei Komponente besser als bei HDMI.
Nein, das ist kein hirnloser Scherz - ich habe die Elite zu Hause und weiß wovon ich rede.

Die letzten drei Punkte sind allerdings nur unangenehme Nebenfaktoren.

Wie gesagt, die mangelhafte Quantität an guten Spielen für die PS3 ist für mich ausschlaggebend.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Uxmal

Tja Uxmal, das kann ich Dir sagen, warum mir die PS3 trotz der von Dir aufgeführten Tatsachen nicht zusagt:

Ihr fehlt das Wichtigste - die Spiele!

Zudem kann ich den Controller nicht leiden. :wink:

Desweiteren ist die Bild- sowie die Tonqualität bei Komponente besser als bei HDMI.
Nein, das ist kein hirnloser Scherz - ich habe die Elite zu Hause und weiß wovon ich rede.
Das mit den Spielen,auch wenn du zum Teil recht hast,dieses Argument gilt auch nur für dieses Jahr.2008 sieht das Ganze schon viel besser aus :wink:
Ok,den Controller finde ich auch nicht OK--obwohl ich wie viele andere auch,mit dem PS Controller gute Zeiten hatte.
Die Tonqualität ist mit meinem Verstärker sogar besser auf der PS3 als mit meiner 360 :wink:
Da die PS3 1080p/Full HD darstellen kann--mit HDMI--in Gegensatz zur 360 erübrigt sich ja eine Antwort,welche Konsole da die Nase vorne hat :wink:

Aber letztendlich ist das jedem seine eigene Entscheidung,für welche Konsole man sich entscheidet.
Ich kann mir gut vorstellen diese neue Xbox zu kaufen.

PS.ich hatte nicht vor dir den Sonntag zu vermießen :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 21.10.2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

die Spiele entscheiden, ganz klar, aber wenns rein um das Geraet geht, man oh man. Schon allein die monatlichen Kosten fuers online spielen wuerden mir auf den Zeiger gehen.

Wann kommen bloss endlich die Hits fuer die PS3? Schlimm.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:
PS.ich hatte nicht vor dir den Sonntag zu vermießen :wink:
Hast Du ganz sicher nicht. :wink:

Wenn ich mir durch Diskussionen bzw. Meinungsverschiedenheiten den Tag versauen lassen würde, wäre ich hier falsch.

Im Gegenteil. Solange man sachlich bleibt, ist so ein Diskussionsforum doch ne feine Sache.
Das mit den Spielen,auch wenn du zum Teil recht hast,dieses Argument gilt auch nur für dieses Jahr.2008 sieht das Ganze schon viel anderst aus Wink
Gilt für meine Person leider nicht. Mit MGS, GT, Little big Planet und wie sie alle heißen, kann ich nicht viel anfangen.

Um bei den Spielen zu bleiben:

Wenn ich meine 360 verkaufen und mir die PS3 zulegen würde, würde ich einigen Spielen die ich besitze ganz schön nachtrauern:

Bioshock
Prey
Far Cry I.P.
Gears of War
Lost Planet (ok, Umsetzung ist in der Mache)
Dead Rising
C & C 3
Mass Effect (bald)
Project Offset (kommt erst 09, wird aber so wie es aussieht PC und 360 exklusiv werden)

Alles geniale Games, die bei der PS3 einfach fehlen.
Um ehrlich zu sein, fallen mir bei der PS3 gerade mal 2 Spiele ein, die ich gerne mal zocken würde: Resistance und Motorstorm.

Mehr Spiele sagen mir einfach nicht zu bei der PS3.
Da die PS3 1080p/Full HD darstellen kann--mit HDMI--in Gegensatz zur 360 erübrigt sich ja eine Antwort,welche Konsole da die Nase vorne hat Wink
Ja, sollte eigentlich. Nur aufgefallen ist mir bisher stets das Gegenteil.
Ich kenne kein Multi-Plattform-Spiel (außer Oblivion, weil längere Entwicklungszeit) was auf der PS3 besser aussieht. Im Gegenteil. Auf der 360 sehen die Spiele immer einen Tick besser aus.
Ist jetzt halt die Frage, ob es ausschließlich an den Entwicklern liegt, oder doch letztendlich an Komponente/HDMI.
Stutzig macht mich halt, das meine Elite über Komponente angeschlossen wesentlich besser aussieht, als wenn sie über HDMI angeschlossen ist.
Sogar irgendeinem objektiven Fachmagazin ist dieses Phänomen aufgefallen.
Frag mich, warum das noch nicht die Runde gemacht hat...
Ich kann mir gut vorstellen diese neue Xbox zu kaufen.
Ich auch. :wink:
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also das "Komponent" besser in Bild und Ton als "HDMI" sei halte ich für ein Witz. Wer das behauptet hat evtl aus seiner Sicht recht, aber nur weil sein TV dann unter HDMI kein gutes Bild hat. Ich habe die PS3 & XBox360 und das HDMI Bild der PS3 bei gleicher auflösung (1366x) ist schärfer und details sind auch besser zu erkennen. Das habe ich eben noch mit Sega Rally auf beiden Systemen verglichen. Ok-mein TV hat auch im Test sehr gut abgeschnitten was Bild und Ton unter HDMI angeht. Doch das Analoge Komponent kann nicht besser sein als das unkomprimierte - Digitale HDMI Signal - Wenn das TV damit gut zurecht kommt.