Du weißt aber schon, was ein portiertes Spiel ist?Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:06 Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.
Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung
Einfach warten bis die ersten ENB Mods kommen. Siehe GTA V was da alles rausgeholt werden kann.Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:06 Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, genau so ist es auch gemeint.Hühnermensch hat geschrieben: ↑18.10.2019 10:58 Auch wenn ich persönlich nie was auf deutsche Synchronisationen gebe und sie von der Relevanz bei mir fast ganz unten stehen, kann ich dich völlig verstehen. Gerade bei einer Firma mit so viel Prestige und Kohle sollte es eigentlich gesetzt sein, dass man optional eine deutsche, hochwertige Tonspur einbaut. Ist halt leider nur ein weiteres Indiz dafür, wie hoch Rockstark seine Nase in den Wolken hat.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass das kommen musste

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Der Max Payne 3 Port war doch auch in Ordnung?HellToKitty hat geschrieben: ↑18.10.2019 07:50Zumal fast jedes PC-Spiel von Rockstar mit Ausnahme von GTA V bisher eine totale technische Katastrophe darstellt.N16 hat geschrieben: ↑17.10.2019 22:19 Sofern sie kein raytracing einbauen ist 60 FPS bei 4k durchaus realistisch für eine RTX 2080 Ti.
Assassin's Creed Odyssey lief in 4k erstaunlich gut auf meiner alten (übertakteten) GTX 1080.
Ob R* das tatsächlich hingekriegt haben ist natürlich eine andere Frage.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, was ist ein borniertes Spiel? Kannst du es mir bitte erklären?Whisperstorm hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:07Du weißt aber schon, was ein portiertes Spiel ist?Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:06 Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.
Gerade nochmal was Video angeschaut. Sieht stellenweise sogar schlechter als auf der PS4Pro aus. Muss wohl daran liegen, dass es ein kolportiertes Spiel ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Pro-Version läuft doch in 1440p und 30fps wenn mich nicht alles täuscht. Am PC kannst du das auf 4k/60fps mit diversen Grafikdetails auf "ultra" bringen und dann sieht die PC-Version schon deutlich besser als auf Konsolen...Der Sprung von der One X ist natürlich etwas kleiner, klar...Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:06 Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wat? Das sieht viel besser aus. Die PS4 Pro sah gegen die One X schon kein Land, mit dem komischen HDR und dem allgemeinen verwaschenen Bild.Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.10.2019 11:06 Ich bin total enttäuscht. Ich hätte einen größeren Sprung zur PS4Pro-Version erwartet. Aber gut - der PC-Grafik-Boom stagniert.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Spiel? Spielt Ihr zusammen, redet aber nicht direkt miteinander? Geht Ihr Euch in den Games gegenseitig mit Cheats auf den Sack?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe zu, das ist eine passende Replik.
Allerdings gehe ich normalerweise nicht in Threads zu Spielen, die mich aus welchen Gründen auch immer nicht interessieren und schreibe dort rein, warum sie mich nicht interessieren. Sondern halt mal, daß ich mich auf ein Spiel freue. Ich finde, das ist durchaus ein Unterschied, den man nicht unerwähnt lassen sollte.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
WH173W0LF hat geschrieben: ↑18.10.2019 13:50Ist das ein Spiel? Spielt Ihr zusammen, redet aber nicht direkt miteinander? Geht Ihr Euch in den Games gegenseitig mit Cheats auf den Sack?
@Usul
Wie kommst du darauf das Ihn das Spiel nicht Interessieren würde.
Kritik setzt immer auch ein gewisses Grundinteresse voraus - oder siehst du das anders ?
Vor allem da der werte Herr ja auch noch in seinem Abschlusssatz fast das selbe geschrieben hat wie du
Heißt das jetzt, nach deiner Logik, das du auch kein Interesse an dem Spiel hast ?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Interesse war vllt. das falsche Wort... Aber die Synchro-"Kritik" ist halt mittlerweile auch sehr langweilig und anödend, daß ich dann zu solchen schlechten Leistungen dadurch getrieben werde.Peter__Piper hat geschrieben: ↑18.10.2019 14:31Wie kommst du darauf das Ihn das Spiel nicht Interessieren würde.
Kritik setzt immer auch ein gewisses Grundinteresse voraus - oder siehst du das anders ?
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... wenn man von den Commodore 64esken Ladezeiten absieht.
-
- Persönliche Nachricht:
GTA V eine Ausnahme? Die PC Version von GTA V ist ebenfalls eine technische Katastrophe. GTA IV war nur so schlimm, dass beim Nachfolger ein Auge zugedrückt wird. Das Spiel stürzt wegen jedem Mist ab und das Verhältnis Performance/Grafik ist definitiv nicht gut.HellToKitty hat geschrieben: ↑18.10.2019 07:50 Zumal fast jedes PC-Spiel von Rockstar mit Ausnahme von GTA V bisher eine totale technische Katastrophe darstellt.