PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Genau, weil das Spiel nicht megagehyped wird. Deine Oma wird Halo genausowenig kennen wie Dein Vater. Wer sich fuer Videospiele interessiert, kam am E3 Killzone 2 Trailer garnicht vorbei, also lass uns schauen wieviele Leute sich Killzone 2 dann kaufen werden und wer es Deiner Ansicht nach nicht kannte.
Es ist einfach so, das Killzone zwar gut ist, aber eben nicht besonders bekannt. MGS 4 ist da schon ein ganz andres Kaliber. Wenn du Leute fragst , die ab und zu ein bisschen zocken, wirst du sehen das nur sehr wenige Spiel wirklich bekannt sind. Mario, halo, Zelda oder eben MGS oder Final fantasy sind soclhe Titel. Aber Killzone? Bis vor ca.5 Moanaten kannte ich das Game no0ch nicht mal!!!
Vor allem darfst du nicht vergessen, das man beim ersten teil auch dachte es sei der "Halokiller" welcher dann aber trozdem im besseren Durchschnittssunpf versank ...
Halo 3 Wertung: 87%

Killzone Wertung: 87%

Erklaer mir, was das mit "Durchschnittssumpf" zu tun hat.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Pesttod. hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Genau, weil das Spiel nicht megagehyped wird. Deine Oma wird Halo genausowenig kennen wie Dein Vater. Wer sich fuer Videospiele interessiert, kam am E3 Killzone 2 Trailer garnicht vorbei, also lass uns schauen wieviele Leute sich Killzone 2 dann kaufen werden und wer es Deiner Ansicht nach nicht kannte.
Es ist einfach so, das Killzone zwar gut ist, aber eben nicht besonders bekannt. MGS 4 ist da schon ein ganz andres Kaliber. Wenn du Leute fragst , die ab und zu ein bisschen zocken, wirst du sehen das nur sehr wenige Spiel wirklich bekannt sind. Mario, halo, Zelda oder eben MGS oder Final fantasy sind soclhe Titel. Aber Killzone? Bis vor ca.5 Moanaten kannte ich das Game no0ch nicht mal!!!
Vor allem darfst du nicht vergessen, das man beim ersten teil auch dachte es sei der "Halokiller" welcher dann aber trozdem im besseren Durchschnittssunpf versank ...

4players wertungen sind nicht die einzigen die es gibt. Die wertung dürfte im durchschnitt wohl bei 92% wenn nicht höher liegen. Bei killzone ist wohl
das gegenteil der fall.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

bayer98 hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Es ist einfach so, das Killzone zwar gut ist, aber eben nicht besonders bekannt. MGS 4 ist da schon ein ganz andres Kaliber. Wenn du Leute fragst , die ab und zu ein bisschen zocken, wirst du sehen das nur sehr wenige Spiel wirklich bekannt sind. Mario, halo, Zelda oder eben MGS oder Final fantasy sind soclhe Titel. Aber Killzone? Bis vor ca.5 Moanaten kannte ich das Game no0ch nicht mal!!!

4players wertungen sind nicht die einzigen die es gibt. Die wertung dürfte im durchschnitt wohl bei 92% wenn nicht höher liegen. Bei killzone ist wohl
das gegenteil der fall.
Die 4P Wertungen sind zum teil ein Witz, den die haben für Halo die schelechteste wertung überhaupt abgegeben! Durchschnittswertung liegt ca. bei 95%, bei Killzone liegt die deutlich drunter.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

vielleicht weil 4players im gegensatz zu anderen (wie ich schmerzlich feststellen musste auch gamepro) keine bande von fanboys.........ich kann die MGS3 wertung nicht verstehn und viele von euch finden das game auch schlechter als teil 2 meiner meinung nach ist es das beste ps2 spiel!!! aber der begriff halokiller........mensch wer das sag da könntich mich ewig trüber aufregen!

Es gibt so viele bessere shooter als diesen 08/15 rotz
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Gamesverrückter hat geschrieben:
Dear:
[ ] Clueless Newbie
[x] Loser
[ ] Spammer
[x] 12 year old
[x] Nerd
[ ] Vet
[ ] Other:

You Are Being Flamed Because:
[ ] You posted a "XYX sucks" thread.
[x] You posted a "XYX sucks" message.
[ ] You bumped a thread from the last page.
[ ] You started an off-topic thread.
[ ] You posted a "YOU ALL SUCK" message.

[ ] You don't know which forum to post in.
[x] You posted false information (or lack thereof).
[x] You posted something totally stupid.
[ ] You double posted.
[ ] You posted a message all written in CAPS (oR aLtErNaTe CaPs).
[x] You posted a X > Y message/thread.
[x] I don't like your tone of voice.

To Repent, You Must:
[x] Give up your Internet account
[ ] Get an Internet account
[x] Jump into a bathtub while holding your monitor
[ ] Actually post something relevant
[x] Apologize to everybody on this forum
[x ] Go stand in the middle of a motorway

In Closing, I'd Like to Say:
[x] Get a life
[x] Never post again
[x] I pity your dog
[ ] I think your IQ must be <10
[x] Take your crap somewhere else
[ ] Do us all a favor and jump into some industrial equipment
[ x] Go play Dress-Up Barbie Online
or
[ ] All of the above

kkthxbai
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Tja Fox ich glaub du hattest früher in Englisch ne 5!

*on this forum*
8O :lol:

Ich korrigiere dich:

in this forum
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

KeeT4Life hat geschrieben:Naja lieber Beklekle, was interessiert meine, deine Mutter Killzone. Sicher noch nie was davon gehört, da haste (mal) recht. Aber die "Freaks" (wie du sagst) die sich schon eine PS3 gekauft haben werden sicher schon diesen Grafikknüller namens Killzone2 schonmal bemerkt haben und es gibt sicherlich _einige_ der Freaks die sich dieses Spiel kaufen werden. Bei den wenigen Knüllern für die PS3. Also macht irgendwie was du schreibst keinen Sinn. ;)

Mein Arbeitskollege hat ne PS3, er hat seid 4 Monaten immernoch "nur" 2 Spiele er weis nicht was Killzone ist.

Unter Freaks meine ich keine PS3 Besitzer, einfach Kopf einschalten, sondern leute die monatlich sagen wir mal EIN bis ZWEI games kaufen. In der Regel sind das Leute die nicht einfach zum Saturn laufen und sich das erstbeste game rauspacken sondern sich vorher durch Zeitschriften/ Internet informiert haben, JA, diese Leute wissen ziemlich sicher was Killzone2 ist.

Und der 16 jährige der jetzt zu Weihnachten ein PS3 Bundel von seinen Eltern bekommt denkt das Motorstorm und RfoaM die neusten PS3 Spiele sind, das ist nunmal Tatsache.
Killzone2 wird in Deutschland nur von Dir und den anderen Foren Jungs gekauft. In der Werbung wirste es hierzulande nie sehen.
Der Otto-Normalverbraucher kauft sich keine PS3 Magazine und verschwendet auch seine private zeit nicht mit "Spielen und dem Internet", weil er sich sowieso nur 6 Spiele im Jahr kauft, woher soll dieser Mensch Killzone kennen?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Gamer King hat geschrieben:Tja Fox ich glaub du hattest früher in Englisch ne 5!

*on this forum*
8O :lol:

Ich korrigiere dich:

in this forum
Nur zu doof, dass die Tasten O und I direkt nebeneinander liegen. ;)

Korrigier' lieber deinen Stuss, oder hör' auf, immer wieder neue Accounts zu erstellen, wenn Du gebannt wirst.

Und nein- ich hatte ne 5.5, aber Schweizerskala eben. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 21.10.2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Naja lieber Beklekle, was interessiert meine, deine Mutter Killzone. Sicher noch nie was davon gehört, da haste (mal) recht. Aber die "Freaks" (wie du sagst) die sich schon eine PS3 gekauft haben werden sicher schon diesen Grafikknüller namens Killzone2 schonmal bemerkt haben und es gibt sicherlich _einige_ der Freaks die sich dieses Spiel kaufen werden. Bei den wenigen Knüllern für die PS3. Also macht irgendwie was du schreibst keinen Sinn. ;)

Mein Arbeitskollege hat ne PS3, er hat seid 4 Monaten immernoch "nur" 2 Spiele er weis nicht was Killzone ist.

Unter Freaks meine ich keine PS3 Besitzer, einfach Kopf einschalten, sondern leute die monatlich sagen wir mal EIN bis ZWEI games kaufen. In der Regel sind das Leute die nicht einfach zum Saturn laufen und sich das erstbeste game rauspacken sondern sich vorher durch Zeitschriften/ Internet informiert haben, JA, diese Leute wissen ziemlich sicher was Killzone2 ist.

Und der 16 jährige der jetzt zu Weihnachten ein PS3 Bundel von seinen Eltern bekommt denkt das Motorstorm und RfoaM die neusten PS3 Spiele sind, das ist nunmal Tatsache.
Killzone2 wird in Deutschland nur von Dir und den anderen Foren Jungs gekauft. In der Werbung wirste es hierzulande nie sehen.
Der Otto-Normalverbraucher kauft sich keine PS3 Magazine und verschwendet auch seine private zeit nicht mit "Spielen und dem Internet", weil er sich sowieso nur 6 Spiele im Jahr kauft, woher soll dieser Mensch Killzone kennen?
Vergiss aber nicht, dass sich die Zeiten etwas geändert haben. Heute bietet der PS-Store eine informative Möglichkeit andere Games durch Demos oder Videos kennenzulernen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Gamesverrückter hat geschrieben:vielleicht weil 4players im gegensatz zu anderen (wie ich schmerzlich feststellen musste auch gamepro) keine bande von fanboys.........ich kann die MGS3 wertung nicht verstehn und viele von euch finden das game auch schlechter als teil 2 meiner meinung nach ist es das beste ps2 spiel!!! aber der begriff halokiller........mensch wer das sag da könntich mich ewig trüber aufregen!

Stimmt, weil sie Halo nur 87% gegeben haben, sind sie keine Fanboys. Einiuge bei 4P sind sagen wir mal ... Sony zugeneigt. oder wie kann man sich sonst ein HS 85% erklären, wenn sogar die Playzone nur 77% gegen hat :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:oder wie kann man sich sonst ein HS 85% erklären, wenn sogar die Playzone nur 77% gegen hat :wink:
Weil es dem Tester besser gefallen hat als dem von der Playzone?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Interessant, mir tut eig 4players leid, früher wurden sie als 4Ps2l bezeichnet, dann für ne lange Zeit 4Xbox360 und nun Ps3, entscheidet euch mal xD
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Don. Legend hat geschrieben:Interessant, mir tut eig 4players leid, früher wurden sie als 4Ps2l bezeichnet, dann für ne lange Zeit 4Xbox360 und nun Ps3, entscheidet euch mal xD
Früher wurden vgchartz von PS3 boys als MS site bezeichnet heute nutzen sie selber die site weil NPD höhere xbox360 verkäufe angibt :roll:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich frag mich tortzdem wie ein innovationsloser shooter wie halo3 durchschnitswertungen von über 90 kassiert..........da hörts bei mir echtma auf
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Beitrag von GamePrince »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich frag mich tortzdem wie ein innovationsloser shooter wie halo3 durchschnitswertungen von über 90 kassiert..........da hörts bei mir echtma auf
Spielspaß kommt nicht von Innovation!!! :wink: