90€ für 10 Tage ohne Versicherung.
mit hat ein Kunden noch gesagt das er vor 6 Monaten dort war und die Leute ausserhalb vom Flughafen 0 Englisch können . Man ich bin so auf Mo/Di gespannt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf den ganzen Webseiten Blogs/Webseiten haben sie Router empfohlen bei 2 Personen für 1-2 Wochen.adventureFAN hat geschrieben: ↑12.10.2019 08:04 Ich hätte dir da eher SIM Karten empfohlen. 25 Euro für 14 Tage.
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.01.2019 21:29 Hat aber Zeit, fliege erst OktoberGeburtstagsgeschenk für meine Tochter die sich das für den 18ten Geb gewünscht hat.
Danke wie oben geschrieben waren wir Feuer und Flamme. Auch meiner Tochter hat alles gefallen, ausser SushiChrisJumper hat geschrieben: ↑26.10.2019 20:44Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.01.2019 21:29 Hat aber Zeit, fliege erst OktoberGeburtstagsgeschenk für meine Tochter die sich das für den 18ten Geb gewünscht hat.
Eine sehr schöne Idee ich hoffe ihr hattet eine gute, unvergessliche Zeit dort!
Es war extrem auseinander gezogen mit viel Nichts dazwischen..adventureFAN hat geschrieben: ↑27.10.2019 10:16 In Odaiba kann man sich Abends gemütlich an den Strand pflanzen und die Rainbow Bridge bestaunen oder die nachgebaute Freiheitsstatue. Venus Fort ist eine der schönsten Malls die ich je gesehen habe. Als wir da waren, waren auch Hawaii Festtage (quasi das Mallorca der Japaner) und ein "Oktoberfest" (im Mai), gab viel zu sehen und zu essen. Im Tokyo Leisure Land hatten wir auch sehr viel Unterhaltung. Fuji TV ist auch interessant, wenn man jemanden dabei hat der auf One Piece steht. Wir wurden locker einen ganzen Tag lang unterhalten. Also ich fand Odaiba echt gut.
Besser war nur Yokohama =]
Wie kommst du darauf, dass das darstellt wie sich Japaner Touristen vorstellen? Rechts das isn Angler der meint, dass er heute einen großen Fang gemacht hat.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑27.10.2019 09:38 Edit : Wie sich Japaner Touristen vorstellen
Google Translator wirft leider nur Unsinn rausWeiß jemand was dort steht?