wegen einer restrukturierung, wie sie bestimmt mehrmals im jahr vorkommt, kündigt man die ps5 an.
resetera ist auch eine ganz schöne troll echokammer geworden.
wievielen wurde denn gekündigt?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einbrennen passiert eher nach hunderten Stunden, nicht nach einem Spieleabend. Wer die ganze Zeit das Sat1-Logo an der selben Stelle hat, oder hunderte Stunden das gleiche Spiel mit fixer GUI spielt, der bekommt bei Plasmas und OLED gegebenenfalls einen Einbrenneffekt.
vielleicht sind die LG's dahingehend einfach super ausgereift!? ich weiß es nicht, ich bezog mich auf einen heise artikel aus dem letzten jahr.
Wow Gaming ist ein interaktives Medium. No shit Sherlock. Und nur weil man diesem interaktiven Medium zuschaut, verkrüppelt man es. Nach dieser Logik kann man ja viele Medien nicht mehr passiv genießen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑09.10.2019 15:00Niemand erwartet von dir alles zu konsumierenvan` hat geschrieben: ↑09.10.2019 13:23Nun und weil man in einem Zockerforum schreibt, muss man natürlich alles selber konsumieren. Man muss also ein Purist sein und alle Konsolen besitzen um alle Titel spielen zu können?Peter__Piper hat geschrieben: ↑09.10.2019 11:59
Und genau deswegen kann man dein geblöcke nicht ernst nehmen
Du bist hier in einem Zockerforum und quatscht davon dir Spiele vorspielen zu lassen, anstatt sie selber zu spielen.
Sowas kann ich nicht ernst nehmen![]()
Und auch nur wenn man das tut darf eine ernste Meinung dazu haben. Wer bist du? Der Zockerdiktator vom Dienst?
Wenn man die Playstation als Konzept feiert, dann ist das so. Nur hebt das gewisse Schwächen dieser Geräte nicht auf.
Auch wenn hier teilweise wieder so getan wird dass ein neuer Heiland vom Himmel fällt, oder angeblich einzelne Games auf den PC wenig FPS bringen. Meine Erfahrung war da immer anders. bzw könnte man da auch anders hinterfragen...
Und du möchtest mir jetzt erklären es sei "Geblöcke" weil ich nicht bereit mich in Umkosten zu stürzen, wegen einem Storylastigen Game, welches sich spielen lässt wie diverse weitere Spieletitel dieser machart.
Ich denke mal es bedarf dieser fehlenden Umsichtigkeit um so etwas loszulassen.
Bring mal nen besseres Argument als: Du bist kein echter Gamer ; das klingt wie ein armer Werbeslogan
Aber gaming ist halt ein interaktives Medium - es auf eine passive Komponente zu reduzieren und dadurch zu verkrüppeln, wird ihm halt nicht gerecht.
Kannst du drehen und wenden wie du willst.
Aber du kannst dich auch gerne weiter in deiner Opferrolle suhlen![]()
In jedem OLED TV steckt ein LG Panel. Sind auch die Einzigen die TV Panel herstellen.^^
Ist es wahrscheinlich auch, allerdings ist das Timing trotzdem irgendwie blöd/interessant/günstig/ungünstig (unzutreffendes bitte streichen), so am gleichen Tag. Scheinen jedenfalls größere Umbauarbeiten in dem Laden zu sein. Ich dachte eigentlich mit dem Abflug von Layden wär das jetzt erstmal gegessen.
Ja, hunderte Stunden.dOpesen hat geschrieben: ↑09.10.2019 21:50 hunderte stunden? bei oled's geht man von 10 stunden aus, allerdings wenn der fernseher bereits hunderte stunden auf dem buckel hat.
den oled fernseher nach dem ausschalten im standby halten, für ne stunde, dies beugt dem einbrennen vor, weil er sich in der zeit "reinigt".
greetingz
Interessant! Also gibt es neben dem typischen "Einbrennen" noch einen anderen kurzzeitigen Effekt bei OLEDs. Das heißt, das diese Reinung den kurzzeitigen Effekt ausmerzen kann, jedoch Strom dabei verbraucht. Wäre interessant wie viel.Heise hat geschrieben:Neben diesem irreversiblen Defekt, der erst nach längerer Nutzung auftritt und dem die Hersteller durch diverse Maßnahmen begegnen wollen, gibt es einen weiteren Effekt. Er stellt sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen zuweilen schon nach wenigen Betriebsstunden ein und wird von den Transistoren in der Panelansteuerung verursacht. Die hierdurch auftauchenden Schatten lassen sich zum Glück wieder entfernen: Die "Reinigung" passiert üblicherweise über Nacht, braucht allerdings Energie, weshalb der Fernseher nicht gleich nach dem Ausschalten von der Steckdose getrennt werden darf.