Need For Speed ProStreet Demo noch diese Woche?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Need For Speed ProStreet Demo noch diese Woche?
Dürfen wir noch in dieser Woche mit Need For Speed ProStreet eine erste Spritztour in Angriff nehmen? Das zumindest besagt eine Meldung auf der offiziellen Xbox.com-Website, wonach die Anspielfassung noch in dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz aufschlagen soll.
Dabei dürft ihr mit einem Nissan GT-R Prototype über die A43 und mit einem BMW M3 auf einem Highway durch Nevada heizen. Sogar eine Online-Anbindung via Xbox Live soll die Demo beinhalten. Sobald das Downloadpaket auf Xbox Live bereitsteht, werden wir euch darüber natürlich informieren.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1278-8787- ... treet.html
Von Need for Speed Carbon war ich echt enttäuscht.Um so mehr freu ich mich auf Need For Speed ProStreet.
Das die Demo diese Woche noch kommt glaub ich zwar nicht,aber nächste Woche könnte ich mir gut vorstellen :wink:
Oder gabs schon mal Demos am Wochenende???
Dabei dürft ihr mit einem Nissan GT-R Prototype über die A43 und mit einem BMW M3 auf einem Highway durch Nevada heizen. Sogar eine Online-Anbindung via Xbox Live soll die Demo beinhalten. Sobald das Downloadpaket auf Xbox Live bereitsteht, werden wir euch darüber natürlich informieren.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1278-8787- ... treet.html
Von Need for Speed Carbon war ich echt enttäuscht.Um so mehr freu ich mich auf Need For Speed ProStreet.
Das die Demo diese Woche noch kommt glaub ich zwar nicht,aber nächste Woche könnte ich mir gut vorstellen :wink:
Oder gabs schon mal Demos am Wochenende???
-
- Persönliche Nachricht:
würde mich auch freuen die demo :wink:
aber die soll ja nich vor Montag Nachmittag kommen, vorher seh ich meine 360 nämlich nichtmehr *hehe*
btw: nach dem guten Most Wanted war Carbon echt der letzte Mist, an einem Tag durchgespielt und wieder deinstalliert...zum Glück bloß aus der Videothek geholt, hatte NULL Wiederspielwert
aber die soll ja nich vor Montag Nachmittag kommen, vorher seh ich meine 360 nämlich nichtmehr *hehe*
btw: nach dem guten Most Wanted war Carbon echt der letzte Mist, an einem Tag durchgespielt und wieder deinstalliert...zum Glück bloß aus der Videothek geholt, hatte NULL Wiederspielwert
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh doch das wird sie. Bei giga gabs ne preview version und der typ sagte es ist zehn mal realistischer als pgr4 aber nicht so realistisch wie forza2Bulli1992 hat geschrieben:ich finds gut das die NFS Serie einen neuen weg einschlägt, aber ich glaube nicht, das es so realistisch wird wei manche sagen
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht: