4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand OoT am Besten, dicht gefolgt von ALttP. MM war mir zu sammellastig. Es gab nur vier Dungeons (die waren dafür aber riesig) und ein großer Teil des Spiels bestand aus Sammeln. Masken sammeln, Herzteile sammeln usw.
Richtig genial war natürlich auch das erste Zelda, vor allem, wenn man es im zweiten Durchlauf spielte, denn dann wurde es richtig schwer.
Richtig genial war natürlich auch das erste Zelda, vor allem, wenn man es im zweiten Durchlauf spielte, denn dann wurde es richtig schwer.
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda Retrospective
Also mein Lieblingsteil war ganz klar "A Link to the Past". Danach kamen (ungeordnet) "Ocarina of Time", "Majoras Mask", "Wind Waker" und "Twilight Princess" (im Grunde also alle Konsolen-Zeldas ^^). Wer die Geschichte von Zelda noch etwas ausführlicher und in Video-Form sehen will, dem würde ich die "The Legend of Zelda Retrospective" von www.gametrailers.com ans Herz legen. Die ist einfach geil. Besteht aus sechs Teilen und fast die ganze Zeitspanne mit super Hintergrundinformationen zusammen. Hier mal der Link: http://www.gametrailers.com/game/5269.html
Ich wünsche viel Spaß beim anschaun und "in-Erinnerungen-schwelgen"
Ich wünsche viel Spaß beim anschaun und "in-Erinnerungen-schwelgen"
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Windwaker war vielleicht bisschen kindlich von der Optik, aber ich fands trotzdem toll.
Der einzige Grund warum ich OoT bis heute besser finde ist diese ätzende Triforce Suche gegen Ende. Bis dahin war die Storyline wie ein roter Faden, aber trotzdem nur ein kleiner Makel.
Majoras Mask wirkte auf mich atmosphärisch auch sehr geil, beinahe besser als OoT.
Der einzige Grund warum ich OoT bis heute besser finde ist diese ätzende Triforce Suche gegen Ende. Bis dahin war die Storyline wie ein roter Faden, aber trotzdem nur ein kleiner Makel.
Majoras Mask wirkte auf mich atmosphärisch auch sehr geil, beinahe besser als OoT.
-
Lion33
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja noch ein ganz frischer Zelda-Fan hab nur mal ein Spiel auf dem GBC angespielt und halt Anfang dieses Jahres TP ich muss bei TP sagen, das es sehr viel Spaß gemacht hat, das einzige was nervt, war, dass die Dungeons viel schwerer waren als die Endgegner was ein klein wenig komisch war man konnte endgegner besiegen ohne ein Herz zu verlieren..
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyro.5
- Persönliche Nachricht:
Stimmt genau Kindra
Ich fand Wind Waker toll, es hatte einfach eine so herrlich witzige Atmosphäre, danach kommt TP und LttP.
Die beiden Oracles-Teile sollte man auch nicht vergessen.
TP ist wahrscheinlich der beste Teil um auch Neueinsteiger für die Zelda-Serie zu begeistern.
Majoras Mask ist der einzige Zelda-Teil denn ich noch nicht gespielt hab. Schande über mich!
Ich fand Wind Waker toll, es hatte einfach eine so herrlich witzige Atmosphäre, danach kommt TP und LttP.
Die beiden Oracles-Teile sollte man auch nicht vergessen.
TP ist wahrscheinlich der beste Teil um auch Neueinsteiger für die Zelda-Serie zu begeistern.
Majoras Mask ist der einzige Zelda-Teil denn ich noch nicht gespielt hab. Schande über mich!
Zuletzt geändert von Pyro.5 am 20.10.2007 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht: