GTA Vice City: Erfolg in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA 3: Erfolg in Japan
Eigentlich verkaufen sich westliche Spiele in Japan eher schlecht, aber GTA3 konnte den zweiten Platz in den aktuellen Top 100 belegen. In nur vier Tagen sind ingesamt 130.000 Exemplare des Actionspiels über den Ladentisch gegangen. Diese <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=230460" target="_blank">Verkaufszahlen</a> können sich außerdem sehen lassen, denn viele Händler haben das Spiel aufgrund des hohen Gewaltanteils nicht vertrieben. Den ersten Platz in den Charts sicherte sich .
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
Na ja, n bisschen Gewalt ist aber mächtig untertrieben, im Prinzip geht es ja nur um Gewalt (was mich aber nicht wirklich sört, ist ja fiktiv).
Was man aber unterscheiden muss, ist dass es z.B. bei Resident Evil oder Shinobi um Fantasy-Welten mit Monster, Zombies und allerlei schrägen Kreaturen geht. Bei GTA handelt es sich aber um «realistische» Gewalt, die sich gegen Menschen richtet. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, aber ich verstehs auch, wenn sich andere Leute schwer damit tun.
Was man aber unterscheiden muss, ist dass es z.B. bei Resident Evil oder Shinobi um Fantasy-Welten mit Monster, Zombies und allerlei schrägen Kreaturen geht. Bei GTA handelt es sich aber um «realistische» Gewalt, die sich gegen Menschen richtet. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, aber ich verstehs auch, wenn sich andere Leute schwer damit tun.
-
johndoe-freename-51492
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47432
- Persönliche Nachricht:
Super Game
Das Spiel ist einfach geil. So brutal ist das Spiel auch nicht. Vor allem wenn es zensiert ist. da gibt es ganz andere Spiele die viel brutaler sind und da regt sich keiner auf!! Was solls. Ein bisschen Gewalt muss sein!!!
Zocke das Spiel grade durch!
Zocke das Spiel grade durch!
-
johndoe-freename-52277
- Persönliche Nachricht: