Naja, zum schießen sicherlich, so wars bei GTA5 auch, aber fahren bzw. dann reiten ist mit Pad schon entspannter, zumal man bei RDR2 ja offenbar drölfzehn Tasten braucht, das wird über M+T ziemlich unschön weil man mitunter weit übergreifen muss.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.10.2019 20:13 Muss das Ding nicht unbedingt auf PC haben - auch wenn es auf PC durch M+T wahscheinlch ganz nett zu zocken wäre.
Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Kann man ja fliegend wechseln. Hab ich bei GTA auch immer so gemacht. Gefahren mit Pad, geballert mit Maus.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑04.10.2019 20:36Naja, zum schießen sicherlich, so wars bei GTA5 auch, aber fahren bzw. dann reiten ist mit Pad schon entspannter, zumal man bei RDR2 ja offenbar drölfzehn Tasten braucht, das wird über M+T ziemlich unschön weil man mitunter weit übergreifen muss.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.10.2019 20:13 Muss das Ding nicht unbedingt auf PC haben - auch wenn es auf PC durch M+T wahscheinlch ganz nett zu zocken wäre.
RDR 2 wird jetzt interessant. Auf Konsolen hat mir das viel zu extrem geruckelt. Werd aber keinen Vollpreis zahlen, sondern lieber noch ein halbes Jahr warten. Auf die paar Monate kommt's jetzt auch nicht mehr an.
-
- Persönliche Nachricht:
vorher hiess das social club, das war aber kein richtiger launcher, weil der nur das jeweilige spiel gestartet hat.mafuba hat geschrieben: ↑04.10.2019 19:32? Wurde das nachträglich eingeführt oder wie? Es gibt den Rockstar launcher doch erst seit kurzemAthi the Janitor hat geschrieben: ↑04.10.2019 19:30Du brauchst den Rockstar Launcher angeblich selbst dann, wenn du GTA 5 über Steam gekauft hast.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.10.2019 19:17
Ist das so ?
Hast du ne Quelle das der auch für den Singleplayer notwendig ist ?
- C64Delta
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch... hab's grad gestern (vor der News) zufällig wieder mal auf der PS4 angespielt und die Hammergrafik und offene Welt sind echt super beeindruckend. Allerdings ist das Gameplay so outdated und langweilig, dass mir nach 2 Stunden wieder die Lust verging. Daran wird sich leider auch an der PC-Version nichts ändern...
Vielleicht hol ich mir's trotzdem wegen 4k/60 und der ersten beiden genannten Punke, doch man muss bedenken, dass die PS5 nächstes Jahr auch noch kommt.
Die ist abwärtskompatibel und wird das Game (welches ich ja schon habe) auch stark verbessert darstellen können.
Vielleicht hol ich mir's trotzdem wegen 4k/60 und der ersten beiden genannten Punke, doch man muss bedenken, dass die PS5 nächstes Jahr auch noch kommt.
Die ist abwärtskompatibel und wird das Game (welches ich ja schon habe) auch stark verbessert darstellen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich werd es mir angucken - wenn der Preis ok ist. Für 80 Euro oder so sicher nicht. (Sehe keine Preisinfos und habe auch keine Lust zu suchen.)
Aber anhand des bisher gesehenen glaube ich nicht, dass ich die 94 % nachvollziehen kann.
Trotzdem wird natürlich kein schlechtes Spiel draus, wenn es für mich nur eine 90 oder gar eine 85 wert sein sollte.
Aber anhand des bisher gesehenen glaube ich nicht, dass ich die 94 % nachvollziehen kann.
Trotzdem wird natürlich kein schlechtes Spiel draus, wenn es für mich nur eine 90 oder gar eine 85 wert sein sollte.

-
- Persönliche Nachricht:
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frage 1: Das möchte ich genau wissen - ist die Startreihenfolge bei GTA5 also jetzt Steam --> Rockstar Launcher --> (trotzdem noch immer?) Social Club --> GTA5. Oder hat man gnädigerweise Social Club vollständig (!) durch den Launcher ersetzt, und somit nur 1x Bloatware?
Frage 2: Kann man im Rockstar-Launcher direkt kaufen?
Frage 3: Muss man trotz Kauf über Fremdplattformen (Steam & Co.) im Rockstar-Launcher dann IMMER NOCH per verf...ter Ausweiskopie "beweisen", dass man über 18 ist? Ernstgemeinte Frage. Rockstar, zum mitstenographieren: So etwas persönliches geht NIEMALS im Internet raus, bei KEINEM!
Nochmal, die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
UAwg
Frage 3: Muss man trotz Kauf über Fremdplattformen (Steam & Co.) im Rockstar-Launcher dann IMMER NOCH per verf...ter Ausweiskopie "beweisen", dass man über 18 ist? Ernstgemeinte Frage. Rockstar, zum mitstenographieren: So etwas persönliches geht NIEMALS im Internet raus, bei KEINEM!
UAwg

- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dich nicht stört, völlig illegalerweise Fantasiedaten einzugeben:bluesmobil hat geschrieben: ↑04.10.2019 21:45Frage 3: Muss man trotz Kauf über Fremdplattformen (Steam & Co.) im Rockstar-Launcher dann IMMER NOCH per verf...ter Ausweiskopie "beweisen", dass man über 18 ist? Ernstgemeinte Frage. Rockstar, zum mitstenographieren: So etwas persönliches geht NIEMALS im Internet raus, bei KEINEM!
https://www.perso.xyz/
(Klappt im Rockstar Launcher)
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich ja nicht gedacht. Aprilscherz im Oktober. Ne, aber freut mich. Habs schon auf der PS4 gespielt. Bleibt bei mir leider hinter den sehr hohen Erwartungen zurück. Aber ist natürlich für sich genommen wirklich ein edles Spiel. Leider zu wenig Verrücktheiten für meinen Geschmack. Ich hätte mir eher nen Tarantino als nen Sergio Leone gewünscht.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Nein, der Social Club wurde nicht ersetzt, der Rockstar Launcher kam nur noch zusätzlich dazu. Ob man jetzt wenigstens in ersterem automatisch eingeloggt wird konnte ich dank Autologin jetzt auf die schnelle nicht herausfinden.bluesmobil hat geschrieben: ↑04.10.2019 21:45 Frage 1: Das möchte ich genau wissen - ist die Startreihenfolge bei GTA5 also jetzt Steam --> Rockstar Launcher --> (trotzdem noch immer?) Social Club --> GTA5. Oder hat man gnädigerweise Social Club vollständig (!) durch den Launcher ersetzt, und somit nur 1x Bloatware?
2. Ja, wenn du halt dein Alter mit der immernoch vorhandenen Ausweiskontrolle verifiziert hast

-
- Persönliche Nachricht:
Frage 1: Die Startreihenfolge bei GTA5 ist jetzt Steam -->Rockstar Launcher-->GTA5, der Rockstar Launcher ersetzt den Social Club Launcher und loggt dich in den Social Club ein, somit brauchst du aber natürlich weiterhin einen Social Club Account.bluesmobil hat geschrieben: ↑04.10.2019 21:45 Frage 1: Das möchte ich genau wissen - ist die Startreihenfolge bei GTA5 also jetzt Steam --> Rockstar Launcher --> (trotzdem noch immer?) Social Club --> GTA5. Oder hat man gnädigerweise Social Club vollständig (!) durch den Launcher ersetzt, und somit nur 1x Bloatware?
UAwg![]()
Frage 2: Ja
Frage 3: Ich musste für mein bei Steam erworbenes GTA5 im Rockstar-Launcher keine Ausweisnummer eingeben, ich vermute so wird es auch sein wenn du RDR2 bei Steam erwirbst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten!