PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar

Beitrag von johndoe2009951 »

greenwashing in a nutshell :Blauesauge:
e1ma
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar

Beitrag von e1ma »

Hatte den Service knapp 3 Monate genutzt und nun ja, vergleicht man das mit den Möglichkeiten auf der One, die neben der Abwärtskompatibilität selbst Original Games der Xbox 1 wie SSX 3, Panzer Dragoon Orta und Co. mit ordentlichen Enhanced Updates gratis verbessert und für die aktuellen 4k Geräte tauglich macht, ist das ein eher schwaches Pflaster. Als Multi nutze ich Now von daher nicht mehr.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

e1ma hat geschrieben: 02.10.2019 13:58 Hatte den Service knapp 3 Monate genutzt und nun ja, vergleicht man das mit den Möglichkeiten auf der One, die neben der Abwärtskompatibilität selbst Original Games der Xbox 1 wie SSX 3, Panzer Dragoon Orta und Co. mit ordentlichen Enhanced Updates gratis verbessert und für die aktuellen 4k Geräte tauglich macht, ist das ein eher schwaches Pflaster. Als Multi nutze ich Now von daher nicht mehr.
PS Now ist eben ein Streaming-Dienst, weiss jetzt nicht mit was du das vergleiche möchtest. Für PCler die mal PS-Exkluisves spielen möchten ist das eben ne feine Sache...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Komme schon mal bei Uncharted 4 nicht weiter, da ich kein Touchpad habe mit dem ich das Tagebuch öffnen kann, Crap.
Vandaa
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar

Beitrag von Vandaa »

Nanoklam hat geschrieben: 02.10.2019 15:37Brackley
[...]NanoklamPlaystation now war vorher schon fantastisch mit hunderten von PS4 und PS3 Games jetzt ist es mit Abstand der beste Abo Service im Gaming Bereich mit richtigen Meisterwerken und GOTY Games wie God of War , The Last of Us und Uncharted 4. Einfach fantastisch. Download und Streaming. Wahnsinn was eine Preis Leistung.[...]PS Now ist jetzt überhaupt erstmal Konkurrenzfähig. Aber der beste? Geschmackssache.

Bei Microsoft sind die First Party Games Day One dabei. Und auch das restliche Angebot ist sehr gut.

Auf die billigen MS First Party Spiele die man auch als absoluten Schrott bezeichnen kann kein Wunder das es die kostenlos gebt und das ist sogar noch zu teuer. Man bezahlt dann mit seiner Zeit die man in Müll wie Crackdown , State of Decay oder Halo 5 verschwendet. Ähm Nein nicht wirklich denn im Gegensatz zu Xbox Abo bietet PS Now auch Streaming und das für 9,99 das sind ganz andere Sphären ein Spiel wie God of War , Bloodborne oder Uncharted 4 hat MS nicht zu bieten.
Du bist ja ein lustiger Troll. Peinlich.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

CJHunter hat geschrieben: 02.10.2019 14:28
e1ma hat geschrieben: 02.10.2019 13:58 Hatte den Service knapp 3 Monate genutzt und nun ja, vergleicht man das mit den Möglichkeiten auf der One, die neben der Abwärtskompatibilität selbst Original Games der Xbox 1 wie SSX 3, Panzer Dragoon Orta und Co. mit ordentlichen Enhanced Updates gratis verbessert und für die aktuellen 4k Geräte tauglich macht, ist das ein eher schwaches Pflaster. Als Multi nutze ich Now von daher nicht mehr.
PS Now ist eben ein Streaming-Dienst, weiss jetzt nicht mit was du das vergleiche möchtest. Für PCler die mal PS-Exkluisves spielen möchten ist das eben ne feine Sache...
Das fängt schon damit an, dass der Stream nur 720p hat. Ein UC4/GoW sieht bestimmt super auf einem 4k-Gerät damit aus...
Für PS3-Titel ist es wiederum völlig ok.
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Auch wenn ich wie ein alter, motzender Mann wirke: Sony Geld dafür geben, dass ich online spielen kann und mir Games von ihnen leihe, ist mir auch den reduzierten Preis nicht wert. Aber trotzdem schön, dass Sony nun weniger Kohle für verlangt.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Die Preissenkung kam sicherlich nicht freiwillig. Auch das jetzt nicht nur Uralt-Titel dabei sind. Dazu nur Streaming. Das wirkt schon etwas antiquiert.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

mafuba hat geschrieben: 01.10.2019 19:26 Wer nur einen PC hat sollte 1 Monat Abo abschließen und zumindest mal GoW durchspielen. Mit Abstand mein Goty 2018
GoW ist gemäss Kleingedrucktem nicht mehr lange im PSnow verfügbar! Bei einem 1st Party Titel irgendwie unbegreiflich.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Zuriko hat geschrieben: 03.10.2019 09:04
mafuba hat geschrieben: 01.10.2019 19:26 Wer nur einen PC hat sollte 1 Monat Abo abschließen und zumindest mal GoW durchspielen. Mit Abstand mein Goty 2018
GoW ist gemäss Kleingedrucktem nicht mehr lange im PSnow verfügbar! Bei einem 1st Party Titel irgendwie unbegreiflich.
:o

War das dann jetzt nur für ca. 1 Woche in dem Programm oder wie kann man das verstehen?
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

mafuba hat geschrieben: 03.10.2019 13:59
Zuriko hat geschrieben: 03.10.2019 09:04
:o

War das dann jetzt nur für ca. 1 Woche in dem Programm oder wie kann man das verstehen?
So wie ich das verstanden habe, wurden God of War, Uncharted, infamous und GTA vor 2 Tagen hinzugefügt und bleiben insgesamt 3 Monate im Programm.
Und jeden Monat sollen da jetzt immer ein paar Blockbuster dazukommen, die dann immer 3 Monate später wieder rausfallen.
Spiele die das Programm verlassen haben können später auch wieder in die Rotation kommen.
Oder so ähnlich.^^
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Also meiner meinung nach ist das psnow streaming noch keine 10€ wert hoffe die verbessern mal das input lagg das es wenigstens ein wenig spielbar wird... Würde gerne uncharted auch spielen

Red dead und einige spiele wo ich probiert habe waren für mich unspielbar mit so einer inputlagg. Killzone auf der ps war ja für mich schon unspielbar aber über streaming kannst das ja voll vergessen.

An meiner leitung kann es nicht liegen da ich ne 100k leitung habe.
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Habe mir mal 3-Monate Abo geholt, da es mittlerweile dort doch so einige Spiele gibt, welche mich interessieren und welche ich noch nichts gespielt habe. Und für knapp 8 EUR im Monat kann man (sorry, kann ICH) echt nicht mehr meckern. Fand PS Now schon immer ganz gut. Jetzt, mit der Download Funktion, der Library sowie dem neuen Preis (im 12 Monats Abo nur noch 5 EUR im Monat, hallo?!) natürlich noch um einiges attraktiver.

Mit dem Input-Lag habe ich übrigens keine spürbaren Probleme, vielleicht bin ich dafür einfach nicht sensibel genug...
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Habe mal nen Monat abgeschlossen.
Aber ich bekomme es nicht gebacken, den DS4 so in Windows zu integrieren, dass er auch als dieser erkannt wird.
Nutze nen BT Dongle und habe den DS4 damit gepaart.
Aber nichts. Wird nur als normaler Controller angezeigt und erscheint im NOW garnicht.
Was mache ich falsch?
Garrett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrett »

ps Now kannst schmeissen gehen. habs heute getestet

erstens gefühlt und wohl tatsächlich around 20fps
zweitens wahnsinniger Input lag. KZ II praktisch unspielbar, da man immer daneben zielt
drittens: microruckler. alle ~45 sec. steht das bild für einen winzigen augenblick
hab Ninja Gaiden Sigma 2, KZII, Grid Autosport und Sonic 4 ausprobiert . keines war spaßig zu spielen

hab 30mbit down und 10mbit upload Geschwindigkeit

so ungefähr hat sich das angefühlt: