PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
Sony Interactive Entertainment hat eine Preissenkung von PlayStation Now angekündigt. Der mittlerweile in 19 Ländern verfügbare Cloud-Gaming-Dienst für PlayStation 4 und PC kostet fortan 9,99 Euro pro Monat (vorher 14,99 Euro). Das Jahres-Abo schlägt mit 59,99 Euro zu Buche (vorher 99,99 Euro). Auch ein neues Quartals-Abo (für drei Monate) wird angeboten. Es kostet 24,99 Euro. Bei bestehenden Kund...
Hier geht es zur News PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
Hier geht es zur News PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
schon interessant, ps now wird dank konkurrenz immer billiger, ps plus dagegen geht, dank onlinezwang, immer weiter rauf.
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Now: Preise für den Cloud-Gaming-Dienst gesenkt; GTA 5, God of War und Uncharted 4 verfügbar
Doofe Frage:
Ich weiß, dass PS3 Spiele gestreamt werden, aber was ist mit PS4 Titeln? Werden die lokal heruntergeladen?
Ich weiß, dass PS3 Spiele gestreamt werden, aber was ist mit PS4 Titeln? Werden die lokal heruntergeladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder ein guter Grund, noch mal einen oder zwei Monate zu subscriben. Hätte nicht gedacht, dass ich als PC- Spieler so schnell in den Genuss von God of War komme. Nice!
Zuletzt geändert von KillingArts am 01.10.2019 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Ja, die kann man wahlweise auch herunterladen (nur auf PS4, auf PC nicht).Antagonist hat geschrieben: ↑01.10.2019 17:01 Doofe Frage:
Für 60€ im Jahr wird der Dienst für mich auch eine Überlegung wert.
Braucht man für die enthaltenen Multiplayer Spiele eigentlich zusätzlich noch PS+?
Edit: Braucht man laut FAQ nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice, mal direkt ausprobieren.
Edit: Bei mir werden die genannten Spiele in der App nicht angezeigt. Hab ich was übersehen?
Edit: Bei mir werden die genannten Spiele in der App nicht angezeigt. Hab ich was übersehen?
-
- Persönliche Nachricht:
Playstation now war vorher schon fantastisch mit hunderten von PS4 und PS3 Games jetzt ist es mit Abstand der beste Abo Service im Gaming Bereich mit richtigen Meisterwerken und GOTY Games wie Bloodborne, God of War , The Last of Us und Uncharted 4. Einfach fantastisch. Download und Streaming für 60€ im Jahr. Wahnsinn was eine Preis Leistung.
- Vandaa
- Persönliche Nachricht:
PS Now ist jetzt überhaupt erstmal Konkurrenzfähig. Aber der beste? Geschmackssache.Nanoklam hat geschrieben: ↑01.10.2019 18:49Playstation now war vorher schon fantastisch mit hunderten von PS4 und PS3 Games jetzt ist es mit Abstand der beste Abo Service im Gaming Bereich mit richtigen Meisterwerken und GOTY Games wie God of War , The Last of Us und Uncharted 4. Einfach fantastisch. Download und Streaming. Wahnsinn was eine Preis Leistung.
Bei Microsoft sind die First Party Games Day One dabei. Und auch das restliche Angebot ist sehr gut.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Einfach nicht auf den Troll eingehen. 
Mittlerweile ein guter Preis für den Service. Hoffentlich baut Sony die Reichweite bald noch aus. Also das es wieder Apps für SmartTVs und Smartphones geben wird für diese Vault.

Mittlerweile ein guter Preis für den Service. Hoffentlich baut Sony die Reichweite bald noch aus. Also das es wieder Apps für SmartTVs und Smartphones geben wird für diese Vault.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
60 euro im Jahr ist natürlich ein echt guter Preis. Dennoch gefällt mir die Entwicklung nicht, hoffe dass spiele in Zukunft nicht zu sehr verramscht werden. Mal schauen wohin die reise geht
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Wer nur einen PC hat sollte 1 Monat Abo abschließen und zumindest mal GoW durchspielen. Mit Abstand mein Goty 2018
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Warum begrenzt? Damit es öfter die Meldung über Uncharted 4, GTA 5 usw. geben kann? Weil Gebühren für Drittherstellerspiele dauerhaft zu hoch wären? Weil es sonst das Angebot der Konsole Playstation mindern würde?In jedem Monat wird die Reihe bekannter Spiele um eine rotierende Auswahl an Titeln erweitert, welche für eine begrenzte Zeit verfügbar sein werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenzfähig war der Dienst schon immer (bei mittlerweile über 700 PS2, PS3 und PS4 Games)...Die Preise waren bisher eher so meh, aber mit knapp 60 Euro für ein Jahr PS Now ist das echt cool. Das man da jetzt sogar God of War mit reinpackt ist ne Ansage, die anderen Games sind ja schon etwas älter (v.a. GTA 5)...Wenn das so weitergeht und die Streaming-Qualität weiter gesteigert werden kann ist das für reine PCler ohne PS-Konsole echt ne klasse Alteranative mal die Sony-Kracher zu zocken...Brackley hat geschrieben: ↑01.10.2019 18:49PS Now ist jetzt überhaupt erstmal Konkurrenzfähig. Aber der beste? Geschmackssache.Nanoklam hat geschrieben: ↑01.10.2019 18:49Playstation now war vorher schon fantastisch mit hunderten von PS4 und PS3 Games jetzt ist es mit Abstand der beste Abo Service im Gaming Bereich mit richtigen Meisterwerken und GOTY Games wie God of War , The Last of Us und Uncharted 4. Einfach fantastisch. Download und Streaming. Wahnsinn was eine Preis Leistung.
Bei Microsoft sind die First Party Games Day One dabei. Und auch das restliche Angebot ist sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Play 4 the Planet, hoffe ich Sony zahlt auf PS Now, sowohl für ihr Rechenzentrum als auch eine Pauschale für die Netzinfrastruktur, einen Co2 Ausgleich! Wenn ihr das Kauft/Bucht einfach mal per E-Mail nach fragen! 
P.s.: Das selbe würde ich auch für Serien-Streamingdienste empfehlen.

P.s.: Das selbe würde ich auch für Serien-Streamingdienste empfehlen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Zusätzlich bei Retail auf umweltschonende Verpackung und Transportwege wo nicht Schiffe/LKWs nicht Haufen Dampf in die Luft blasen um Paletten Silberscheiben durch die Gegend zu Karren. Wenn dann muss schon in allen Bereichen nachgebessert werden.^^ChrisJumper hat geschrieben: ↑01.10.2019 21:23 Nach dem Play 4 the Planet, hoffe ich Sony zahlt auf PS Now, sowohl für ihr Rechenzentrum als auch eine Pauschale für die Netzinfrastruktur, einen Co2 Ausgleich! Wenn ihr das Kauft/Bucht einfach mal per E-Mail nach fragen!![]()