Mario Kart Tour wurde über 20 Millionen Mal am ersten Tag installiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart Tour wurde über 20 Millionen Mal am ersten Tag installiert
Mario Kart Tour wurde laut einer Marktanalyse von Sensor Tower Intelligence am ersten Tag über 20 Millionen Mal auf Android- und iOS-Geräten installiert. Das sechste Mobile-Spiel von Nintendo legte damit den mit Abstand besten Start in dem Bereich hin, wobei zu beachten ist, dass Super Mario Run zunächst nur auf iOS-Geräten (nicht Free-to-play) verfügbar war und Dragalia Lost lediglich in fünf Mär...
Hier geht es zur News Mario Kart Tour wurde über 20 Millionen Mal am ersten Tag installiert
Hier geht es zur News Mario Kart Tour wurde über 20 Millionen Mal am ersten Tag installiert
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart Tour wurde über 20 Millionen Mal am ersten Tag installiert
Weng überraschend. Es ist kostenlos. Was soll man sonst auch anderes zocken auf einem Smartphone?
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant wäre, wie viele am zweiten Tag noch installiert sind.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Oder am dritten Tag. Ich denke dann merkt man spätestens, dass die Varianz an Strecken doch sehr gering ist. Eigentlich ist es aber eine mehr als ordentliche Interpretation von Mario Kart, wenn man mal von den MTAs absieht.* Daher auch die recht gute Bewertung im Playstore mit 4.4
(*Großes "wenn", ich weiß.

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es eher wie Informiert Smartphonespieler sein müssen, um den Releasetag auf dem Schirm zu haben und gleich zu laden.
Also ich schaue nicht jeden Tag in den Googlestore was es grad so neues gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jawoll und das Spiel macht echt Spaß. Hab leider quasi alle Cups schon gewonnen aber glaub in 2 Wochen kommt dann eine neue Stadt mit neuen Pokalen freu ich mich schon drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja inzwischen recht einfach, dadurch dass man sich vorregistrieren kann. Da wirst du ja informiert, sobald das Spiel verfügbar ist.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.09.2019 13:28 Mich wundert es eher wie Informiert Smartphonespieler sein müssen, um den Releasetag auf dem Schirm zu haben und gleich zu laden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid an alle Besitzer. Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Auch dank euch sind Microtransaktionen auf die Konsollen gekommen. Und jetzt kauft schön weiter Rubine.
-
- Persönliche Nachricht:
Schreib dir das doch in eine Signatur, dann musst du es nicht so umständlich wiederholen in jedem Thema.Dennisdinho hat geschrieben: ↑01.10.2019 09:12 Mein Beileid an alle Besitzer. Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Auch dank euch sind Microtransaktionen auf die Konsollen gekommen. Und jetzt kauft schön weiter Rubine.

- darkchild
- Persönliche Nachricht:
Dies und vor allem auch einfach schön pauschal. Zwischen all dem App-Store-Charts-Müll gibt es nämlich wirklich die ein oder andere Perle. Mitunter schwierig zu finden aber da. Die Gegenfrage, die sich mir hier zu dem anstellt, wäre, warum Menschen, die sich im Jahr 2019 einen klotzigen Quasi-Videorekorder von Sony oder Microsoft unter den Fernseher stellen bzw. mit 'ner unhandlichen, bunten Kinderkonsole auf die Couch legen, wiederum nicht die Kontrolle über ihr Leben verloren haben sollten...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑01.10.2019 09:22Schreib dir das doch in eine Signatur, dann musst du es nicht so umständlich wiederholen in jedem Thema.Dennisdinho hat geschrieben: ↑01.10.2019 09:12 Mein Beileid an alle Besitzer. Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Auch dank euch sind Microtransaktionen auf die Konsollen gekommen. Und jetzt kauft schön weiter Rubine.![]()

- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein echter Mobile Gamerdarkchild hat geschrieben: ↑01.10.2019 10:00 Dies und vor allem auch einfach schön pauschal. Zwischen all dem App-Store-Charts-Müll gibt es nämlich wirklich die ein oder andere Perle. Mitunter schwierig zu finden aber da. Die Gegenfrage, die sich mir hier zu dem anstellt, wäre, warum Menschen, die sich im Jahr 2019 einen klotzigen Quasi-Videorekorder von Sony oder Microsoft unter den Fernseher stellen bzw. mit 'ner unhandlichen, bunten Kinderkonsole auf die Couch legen, wiederum nicht die Kontrolle über ihr Leben verloren haben sollten...![]()

- darkchild
- Persönliche Nachricht:
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber war ja nicht anders zu erwarten. Wer als Normalo plötzlich Mario Kart im Online Store seines Smartphones sieht, wird natürlich erstmal neugierig reinzocken. Das kurz- und langfristige Feedback wird da schon deutlich interessanter sein.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
...und 19,99 Millionen mal deinstalliert binnen einer Stunde.