The Last of Us 2: Naughty Dog äußert sich zu Multiplayer-Plänen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us 2: Naughty Dog äußert sich zu Multiplayer-Plänen
Solange sie den Singleplayer-Part nicht streichen ist doch alles gut 
-
equaliz3r
- Persönliche Nachricht:
weiss jemand wo man die ELLIE EDITION bestellen kann? ich finde nur die collectors edition
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
In den USA.
Möglich, dass einige europäische shops sie importieren, gameware beispielsweise, die diese Edition zwar listen, aber ohne Preisangabe. Kannst davon ausgehen, dass die Edition hier dann mindestens 400€ kosten wird.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte, mit €400 wird man nicht weit kommen.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑27.09.2019 22:33In den USA.
Möglich, dass einige europäische shops sie importieren, gameware beispielsweise, die sie zwar listen, aber ohne Preisangabe. Kannst davon ausgehen, dass die Edition hier dann mindestens 400€ kosten wird.
Auf eBayUS kostet das günstigste Angebot aktuell $500.
Ohne Steuern, Versand und Zoll, versteht sich...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ok....AkaSuzaku hat geschrieben: ↑27.09.2019 21:38Für mich auch, allerdings habe ich in den letzten Tagen ein paar Kommentare von Leuten gelesen, die jetzt tatsächlich ihre Bestellung stornieren, da der Singleplayer für sie im ersten Teil nur Beiwerk gewesen sei.
Da bekomme ich es mit den Nerven, wenn ich sowas lese.![]()
In meiner Wahrnehmung haben Spiele wie diese einen höchstens durchschnittlichen MP. So etwas hätte ich auch früher im Leben nicht gespielt. Angespielt der Vollständigkeit halber vll.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das sind wahrscheinlich die üblichen Wucherpreise für LEs/CEs auf ebay. Ich glaube nicht, dass Sony 250$+ für einen Rucksack verlangt hat, bevor die Edition ausverkauft war.casanoffi hat geschrieben: ↑27.09.2019 22:49Ich fürchte, mit €400 wird man nicht weit kommen.SpoilerShowAthi the Janitor hat geschrieben: ↑27.09.2019 22:33In den USA.
Möglich, dass einige europäische shops sie importieren, gameware beispielsweise, die sie zwar listen, aber ohne Preisangabe. Kannst davon ausgehen, dass die Edition hier dann mindestens 400€ kosten wird.
Auf eBayUS kostet das günstigste Angebot aktuell $500.
Ohne Steuern, Versand und Zoll, versteht sich...
Wie teuer sollte die Ellie-Edition eigentlich sein?
-
DerBär5
- Persönliche Nachricht:
Was der MP von LoU geschafft hatte: Ich hab mich richtig schlecht gefühlt, wenn ein Gegner mich mit einem Finisher erledigt hat. Da fühlte man sich so ausgeliefert. Ich fand ihn auch toll und nur schade, dass so wenig Freunde von mir ihn gespielt haben.
-
DerBär5
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Weil Menschen tatsächlich anders Handeln und anderer Meinung sind als du? Ok...AkaSuzaku hat geschrieben: ↑27.09.2019 21:38Für mich auch, allerdings habe ich in den letzten Tagen ein paar Kommentare von Leuten gelesen, die jetzt tatsächlich ihre Bestellung stornieren, da der Singleplayer für sie im ersten Teil nur Beiwerk gewesen sei.
Da bekomme ich es mit den Nerven, wenn ich sowas lese.![]()
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich genau das.
Deswegen darf ja jeder noch seine Meinung haben, aber wenn jemand die für mich beste Singleplayer-Kampagne links liegen lässt, um exklusiv den Multiplayer zu spielen, dann kann ich das nicht mehr mit einem Schulterzucken abtun.
-
DerBär5
- Persönliche Nachricht:
Aber warum? Ist doch deren Versäumnis^^ Aber in einem sind wir uns einig: LoU ist einfach geilAkaSuzaku hat geschrieben: ↑28.09.2019 10:38Tatsächlich genau das.Wie sollte ich mich denn auch über das Verhalten anderer Leute wundern, wenn sie genau so handeln, wie ich es tun würde?
Deswegen darf ja jeder noch seine Meinung haben, aber wenn jemand die für mich beste Singleplayer-Kampagne links liegen lässt, um exklusiv den Multiplayer zu spielen, dann kann ich das nicht mehr mit einem Schulterzucken abtun.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
- Vandaa
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us 2: Naughty Dog äußert sich zu Multiplayer-Plänen
Passt zu der Aussage von Sony, das nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv sein müssen.
Der Multiplayer wird separat veröffentlicht um eventuell auch auf dem PC über PS Now anzubieten. So bekommt man höhere Spielerzahlen.
Der Multiplayer wird separat veröffentlicht um eventuell auch auf dem PC über PS Now anzubieten. So bekommt man höhere Spielerzahlen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Mir war auch gar nicht klar, dass soviele Leute was mit dem MP anfangen konnten. Fand die Idee nicht schlecht, aber spielen musste man den meiner Meinung nach nicht. Scheint aber wohl eine kleine leidenschaftliche Community gegeben zu haben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
war gut der multiplayer in teil eins, schnelles rushen zu den waffen/ausrütungscrates, taktisches vorgehen, spannung, mapkenntnis, timing und skill wurden belohnt, wuchtige gefechte, selbst das crafting hat unter zeitdruck spass gemacht und dazu dann die schneemap.
auch die atmosphäre dank des überlebensystem was an tagen bemessen wurde war klasse.
seit counter strike vor 15 jahren keinen ähnlichen motivierenden multiplayer mehr gespielt.
greetingz
auch die atmosphäre dank des überlebensystem was an tagen bemessen wurde war klasse.
seit counter strike vor 15 jahren keinen ähnlichen motivierenden multiplayer mehr gespielt.
greetingz
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch. Der hatte doch seine Alleinstellungsmerkmale. Der mp war toll!