Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Konami hat das kooperative Actionspiel Contra: Rogue Corps für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie PC (Steam) veröffentlicht. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 39,99 Euro. Ein Bundle inklusive Season Pass bietet zudem Zugriff auf die in den ersten vier Monaten nach Release erscheindenden Zusatzinhalte (DLC). Weiter heißt es vom Publisher: "Nobu...
Hier geht es zur News Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Hier geht es zur News Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Das ist kein Contra, das ist Crap.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Contra: Rogue Corps - Feuer frei für die Koop-Action auf PC, PS4, Xbox One und Switch
Sieht wirklich schlimm aus. Aber naja. Konami.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Hab mir ein paar Minuten einen Livestream dazu angeguckt. Um es vorsichtig auszudrücken, sah gar nicht so gut aus. 
- darkchild
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vorgestern das Video vom guten Jim Sterling angeschaut und war schier entsetzt ob des Dargebotenem. Und ich kann mit Trash schon relativ viel anfangen. Immerhin hab ich dann doch etwas Vorfreude entwickelt hinsichtlich des Tests und der entsprechenden Wertung auf 4P. Könnte jedenfalls ein heißer Anwärter bei den Jahresend-Awards werden
Naja, hab mir vor Kurzem die wirklich gelungene, wenn auch natürlich unvollständige Contra-Collection gegönnt. Die ist immerhin toll und ihr Geld wert.
Naja, hab mir vor Kurzem die wirklich gelungene, wenn auch natürlich unvollständige Contra-Collection gegönnt. Die ist immerhin toll und ihr Geld wert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo auf der Switch ausprobiert und war wirklich ueberascht, was fuer ein Schwachsinn Konami da unter dem Contra Namen auf den Markt bringt.
-
Nanoklam
- Persönliche Nachricht:
Traurig was aus Konami geworden ist. Mal so viele Legendäre Spiele rausgebracht das hier und MGS Survive entspricht jetzt eher dem Xbox Exclusive Niveau. Hoffentlich fangen die sich irgendwann mal wieder.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Also Spiel ich und viele Xbox Gamer Trash......so..so...
Was zockst du den für brutale Spiele, da bin ich jetzt echt gespannt.
- darkchild
- Persönliche Nachricht:
Lass gut sein. Ich vermute auch hier mittlerweile einen weiteren ElliJoel-Nachfolger-Trollaccount. Oder von diesem anderen Individuum, welches sich immer in PS4-Verkaufszahlen-Threads untenrum ergießt.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Info! Ich hab zwar ähnliches vermutet, aber nicht sicher. Sag mal hat der Typ nix besseres zu tun, echt ätzend solche Menschen. Zum Glück gibt es ja die ignorieren Liste.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo mal angespielt. Hmja. Nee. Alles gut, danke, aber nein danke.
Wie man ausgerechnet bei Contra auf die schlaue Idee kommt, dass die Waffen sich überhitzen müssen, das muss mir dann doch mal einer erklären... Da leg ich dann doch lieber wieder das alte Contra 3 Modul ein, das hat auch Koop.
Wie man ausgerechnet bei Contra auf die schlaue Idee kommt, dass die Waffen sich überhitzen müssen, das muss mir dann doch mal einer erklären... Da leg ich dann doch lieber wieder das alte Contra 3 Modul ein, das hat auch Koop.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Also da ich mir das eh nicht hole habe ich mir mal das Gameplay angeschaut...
Ehrlich, ich habe Feuer vor Wut gespuckt!
Was ist da bitte ein Contra (oder Super Probotector wie es auf SNES hieß)?
Gab es Jemals einen Panda? Glaube nicht! Zudem darf man nach jeder Mission erstmal einen Bildschirm sehen wo man Figuren wechseln kann, kaufen usw.. Das steht nicht für Contra! Da beendet man einen Level und es geht nahtlos weiter!!!
Das man ständig gute Spieleserien so versauen muss, nur weil man ja "was Neues" machen möchte.
Ehrlich, ich habe Feuer vor Wut gespuckt!
Was ist da bitte ein Contra (oder Super Probotector wie es auf SNES hieß)?
Gab es Jemals einen Panda? Glaube nicht! Zudem darf man nach jeder Mission erstmal einen Bildschirm sehen wo man Figuren wechseln kann, kaufen usw.. Das steht nicht für Contra! Da beendet man einen Level und es geht nahtlos weiter!!!
Das man ständig gute Spieleserien so versauen muss, nur weil man ja "was Neues" machen möchte.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Im coop kann man durchaus Spass haben, so ist es nicht. Man sollte halt nur nicht an Contra dabei denken 
Und bevor hier Contra heilig gesprochen. Die meisten Contra Spiele war nicht nur bockschwer (eigentlich waren sie unfair), sondern auch schlecht. Es gab inkl. Gameboy Variante 3 gute Spiele. Ansonsten nur ports übelster Art und Nachfolger die noch schlechter waren. Alles was nach 1992 oder 94 kam war doch Müll.
Und bevor hier Contra heilig gesprochen. Die meisten Contra Spiele war nicht nur bockschwer (eigentlich waren sie unfair), sondern auch schlecht. Es gab inkl. Gameboy Variante 3 gute Spiele. Ansonsten nur ports übelster Art und Nachfolger die noch schlechter waren. Alles was nach 1992 oder 94 kam war doch Müll.