Hellgate: London - Englische Demo
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ja, ihr habt schon recht, hatte mir auch schon mehr erwartet. ich bin spitz auf das spiel, seit es angekündigt wurde, also vor 4 oder 5 jahren. vielleicht will ich es deshalb auch noch nicht wahrhaben.
ich meine nur: erinnert euch mal an diablo2! jetzt stellt euch vor, ihr hättet das erste level- dieses öde jägerinnenlager und diese ewiggrünen anfangslevel- angezockt. euer char ist schwach, die monster sind auch noch öde und gute gegenstände zum abgrabbeln gabs auch nicht. und die grafik war doch damals schon besch+ssen! was hättet ihr gesagt? wahrscheinlich hättet ihr über das spiel geflucht wie die bierkutscher, es in die ecke gekickt, es irgendwann wieder rausgeholt und euch geärgert, dass ihr so lange auf ein geniales spiel verzichtet habt.
HGL hat bei mir allein schon einen bonus wegen dem setting. das finde ich absolut genial und diesen ganzen fantasy (elben, zwerge und schlümpfe platt treten) kram habe ich echt satt- das kann ich echt nicht mehr sehen. also mein tipp: warten bis zum release, dann aus der videothek oder von nem kumpel leihen und erstmal zocken, dann kauft ihr es auch, allein wegen dem multiplayer.
ich meine nur: erinnert euch mal an diablo2! jetzt stellt euch vor, ihr hättet das erste level- dieses öde jägerinnenlager und diese ewiggrünen anfangslevel- angezockt. euer char ist schwach, die monster sind auch noch öde und gute gegenstände zum abgrabbeln gabs auch nicht. und die grafik war doch damals schon besch+ssen! was hättet ihr gesagt? wahrscheinlich hättet ihr über das spiel geflucht wie die bierkutscher, es in die ecke gekickt, es irgendwann wieder rausgeholt und euch geärgert, dass ihr so lange auf ein geniales spiel verzichtet habt.
HGL hat bei mir allein schon einen bonus wegen dem setting. das finde ich absolut genial und diesen ganzen fantasy (elben, zwerge und schlümpfe platt treten) kram habe ich echt satt- das kann ich echt nicht mehr sehen. also mein tipp: warten bis zum release, dann aus der videothek oder von nem kumpel leihen und erstmal zocken, dann kauft ihr es auch, allein wegen dem multiplayer.
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Also mal im Ernst warum sagen immer alle man so schlecht is das gar nich man sollte nich nur auf die Grafik achten ja klar und auf was noch das Spiel ist in jedem belang unterer Durschnitt auf was soll man sonst achten den seichten Sound der nichmal im Ansatz Atmo aufkommen lässt denke eine von Dämonen besiedelte Umwelt hört sich anders an
Waffen Sounds sind schlecht da hat mein Toaster wenn er fertig ist mehr wumms
Das spiel mag ja so nicht ganz schelcht sein dem stimme ich zu für 10 Euro ganz klar super Spiel aber man will ja für alle Klassen und Features im Spiel monatlich 10 Euro haben das wiederum kann ich gar nicht nachvollziehen und für ein reines Sp vergnügen hat das Spiel einfach zu wenig
Die schlechte Grafik is da nur die Spitze und für das das dieses Siel als DX 10 Vorzeige Titel angepriesen wurde sieht es ehrlich extrem schlecht aus
Waffen Sounds sind schlecht da hat mein Toaster wenn er fertig ist mehr wumms
Das spiel mag ja so nicht ganz schelcht sein dem stimme ich zu für 10 Euro ganz klar super Spiel aber man will ja für alle Klassen und Features im Spiel monatlich 10 Euro haben das wiederum kann ich gar nicht nachvollziehen und für ein reines Sp vergnügen hat das Spiel einfach zu wenig
Die schlechte Grafik is da nur die Spitze und für das das dieses Siel als DX 10 Vorzeige Titel angepriesen wurde sieht es ehrlich extrem schlecht aus
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Ok, habs zum laufen bekommen. Scheint ein nettes Game zu werden. Zwar hat Flagship viele nette Komfortfunktionen vergessen (ausrüsten per doppelklick, verkaufen per klick etc.) Außerdem ist das Tutorial ein Witz und die Gegner der Demo sind dies auch, aber trotzdem werde ich es mir wohl zunächst nichts kaufen.
Grafik ist es auf max Details gut, aber auch nicht so supergenial. Ich sage mal das Hack and Slay Leute auf ihre Kosten kommen, auch wenn der Gewaltgrad im Vergleich zu Diablo um einiges reduziert wurde (und das Spiel wird bei uns trotzdem gekürzt erscheinen... )
Grafik ist es auf max Details gut, aber auch nicht so supergenial. Ich sage mal das Hack and Slay Leute auf ihre Kosten kommen, auch wenn der Gewaltgrad im Vergleich zu Diablo um einiges reduziert wurde (und das Spiel wird bei uns trotzdem gekürzt erscheinen... )
- EvilNobody
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Zugegeben, die Grafik ist der letzte Rotz, aber ich finde der "Flow" ist den Entwicklern gut gelungen. Es hapert noch an vielen Ecken und Enden, aber bisher finde ich das Spiel überdurchschnittlich gut. Habe jetzt ca. 2 1/2 Stunden gespielt. Bisher würde ich dem Spiel so ungefähr 75 % geben. Nicht der erwartete Knaller, aber keineswegs schlecht.
Mal ne Frage: wie schaltet man denn in die Ego-Ansicht um?
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1. Aktuellen Soundkartentreiber installiert?
2. Sind unter: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sound
Alle Einstellungen korrekt?
3. Erkennt das Spiel dein Lautsprechersystem über die Windows-Systemsteuerung korrekt (Options > Sound)?
4. Hast du den Sound auch nicht unter den Soundoptionen zufällig runter gedreht?
2. Sind unter: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sound
Alle Einstellungen korrekt?
3. Erkennt das Spiel dein Lautsprechersystem über die Windows-Systemsteuerung korrekt (Options > Sound)?
4. Hast du den Sound auch nicht unter den Soundoptionen zufällig runter gedreht?
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@Ferox
Schnelles verkaufen geht über SHIFT+RECHTSKLICK
@Evil
Und genau da hört die Demo auf. Du kannst zwar weiterhin Viecher abmurksen, bekommst jedoch keine EXP und keine Quests mehr.
Und nun zum Spiel:
Es sei mir bitte ALLES verziehen was ich vorher negatives über dieses Spiel gesagt habe.
Ich hatte bloß die Demo gespielt und es für recht schwach gehalten.
Jedoch habe ich heute meinen Betakey bekommen und konnte das Game mal Online anspielen.
Zugegeben, an der Beta hat sich optisch nur minimal was getan (schärfere Texturen, AF funktioniert nun einwandfrei...), spielerisch jedoch ist es einfach göttlich.
Die Demo war echt n scheiss Beispiel für das Spiel. Wenn man einmal im Verlauf der Story feststeckt und nebenbei noch die ganzen Sidequests erledigt, dann macht das Spiel einfach nur Fun.
Die Waffen werden echt besser und die anderen Klassen sind sehr interessant (habe es heute leider nur geschafft den Cabalisten zu spielen).
Und was noch hinzukommt:
Die Charaktererstellung wurde um einige Funktionen und Teile erweitert, so das man nun auch zusätzlich Accessoires hinzufügen kann (bei weiblich Chars sind es Piercings in allen Variationen). Es sind auch neue Hautfarben und Gesichter hinzugekommen, die dann doch die Individualität erweitern.
Bisher gesehene Enviroments:
Kanalisation, Metro, Londoner Oberwelt, Kellertrakte und die Hölle.
Und man muss bedenken, dass ich erst Lvl.7 bin.
Der Cabalist:
Vom Cabalisten hätte ich persönlich n bisschen mehr Effektspielerei erwartet, denn meine bisherigen Spells sehen doch recht mager aus (haben natürlich ne gute Wirkung).
Die Cabalisten sind die Zauberklasse bei HGL, zaubern jedoch nicht mit den Händen, sondern nutzen dazu technische Hilfsmittel, die alle einem bestimmten Element zugeordnet sind (mit Upgrades lassen sich noch weitere Elementeffekte einbinden).
Die Zauber reichen vom simplen Einzelschuss, bis zu Areazaubern, die mehrere Gegner gleichzeiteg angreifen.
Das Zielen fällt bei den Einzelskills nicht immer einfach, das der Cabalist immer nur einzelen "Kugeln" verschiesst und diese in einem nicht wirklich schnellem Tempo. Gewöhnt man sich erst einmal an die Distanzen, das Zielverhalten und Schussfrequenz, dann geht das Zaubern recht gut.
Als Klassen stehen folgende zur Verfügung:
Blademaster, Technician, Summoner, Cabalist, Shielder, Hunter.
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Shielder auch so heisst, aber jeder kann sich die Eigenschaften denken.
Die Gegnervielfalt ist bisher auch recht Groß, wobei ich schon ne Menge Subbosse geplättet hab und immernoch krampfhaft versuche einen Boss zu killen (das Ding ist in der Hölle und als Ein-Mann-Armee echt n verdammt harter Brocken). Die Bosskämpfe unterscheiden sich nicht groß von den normalen Kämpfen, bloß das man vielleicht ein bisschen taktischer vorgehen muss.
Heute im Laufe des Tages wird eine andere Klasse angespielt und dann berichte ich munter weiter (Falls jemand gern wissen würde wie sich eine bestimmte Klasse spielt, einfach fragen, denn momentan steht die Klasse des Tages noch offen
).
Also am besten nicht von der absolut verkackten Demo auf das Fullgame schliessen, denn dieses ist um ein vielfaches besser.
Wenn die Full identisch mit der Demo wäre, hätte das Spiel maximal eine 75 von mir bekommen. Jetzt würde ich es eher im oberen 80er-Bereich ansiedeln.
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@Evil
Und genau da hört die Demo auf. Du kannst zwar weiterhin Viecher abmurksen, bekommst jedoch keine EXP und keine Quests mehr.
Und nun zum Spiel:
Es sei mir bitte ALLES verziehen was ich vorher negatives über dieses Spiel gesagt habe.
Ich hatte bloß die Demo gespielt und es für recht schwach gehalten.
Jedoch habe ich heute meinen Betakey bekommen und konnte das Game mal Online anspielen.
Zugegeben, an der Beta hat sich optisch nur minimal was getan (schärfere Texturen, AF funktioniert nun einwandfrei...), spielerisch jedoch ist es einfach göttlich.
Die Demo war echt n scheiss Beispiel für das Spiel. Wenn man einmal im Verlauf der Story feststeckt und nebenbei noch die ganzen Sidequests erledigt, dann macht das Spiel einfach nur Fun.
Die Waffen werden echt besser und die anderen Klassen sind sehr interessant (habe es heute leider nur geschafft den Cabalisten zu spielen).
Und was noch hinzukommt:
Die Charaktererstellung wurde um einige Funktionen und Teile erweitert, so das man nun auch zusätzlich Accessoires hinzufügen kann (bei weiblich Chars sind es Piercings in allen Variationen). Es sind auch neue Hautfarben und Gesichter hinzugekommen, die dann doch die Individualität erweitern.
Bisher gesehene Enviroments:
Kanalisation, Metro, Londoner Oberwelt, Kellertrakte und die Hölle.
Und man muss bedenken, dass ich erst Lvl.7 bin.
Der Cabalist:
Vom Cabalisten hätte ich persönlich n bisschen mehr Effektspielerei erwartet, denn meine bisherigen Spells sehen doch recht mager aus (haben natürlich ne gute Wirkung).
Die Cabalisten sind die Zauberklasse bei HGL, zaubern jedoch nicht mit den Händen, sondern nutzen dazu technische Hilfsmittel, die alle einem bestimmten Element zugeordnet sind (mit Upgrades lassen sich noch weitere Elementeffekte einbinden).
Die Zauber reichen vom simplen Einzelschuss, bis zu Areazaubern, die mehrere Gegner gleichzeiteg angreifen.
Das Zielen fällt bei den Einzelskills nicht immer einfach, das der Cabalist immer nur einzelen "Kugeln" verschiesst und diese in einem nicht wirklich schnellem Tempo. Gewöhnt man sich erst einmal an die Distanzen, das Zielverhalten und Schussfrequenz, dann geht das Zaubern recht gut.
Als Klassen stehen folgende zur Verfügung:
Blademaster, Technician, Summoner, Cabalist, Shielder, Hunter.
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Shielder auch so heisst, aber jeder kann sich die Eigenschaften denken.
Die Gegnervielfalt ist bisher auch recht Groß, wobei ich schon ne Menge Subbosse geplättet hab und immernoch krampfhaft versuche einen Boss zu killen (das Ding ist in der Hölle und als Ein-Mann-Armee echt n verdammt harter Brocken). Die Bosskämpfe unterscheiden sich nicht groß von den normalen Kämpfen, bloß das man vielleicht ein bisschen taktischer vorgehen muss.
Heute im Laufe des Tages wird eine andere Klasse angespielt und dann berichte ich munter weiter (Falls jemand gern wissen würde wie sich eine bestimmte Klasse spielt, einfach fragen, denn momentan steht die Klasse des Tages noch offen

Also am besten nicht von der absolut verkackten Demo auf das Fullgame schliessen, denn dieses ist um ein vielfaches besser.
Wenn die Full identisch mit der Demo wäre, hätte das Spiel maximal eine 75 von mir bekommen. Jetzt würde ich es eher im oberen 80er-Bereich ansiedeln.
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Frag mich echt warum sie sone Demo dann überhaupt rausbringen?!
Hab jetzt auch alles abgegrast (und war ne halbe Stunde am Suchen wos weitergeht) bis ich festgestellt hab dass das wohl das Ende der Demo ist.
Irgendwie habi ch dauernd darauf gewartet, dass es endlich losgeht...naja. Aber wenn man von Betatestern hört, dass das Ganze besser aussieht bin ich natürlich etwas optimistischer ^^
Naja, spiel das Ganze eben in ner halben Stunde noch mitm BM durch -.-
Hab jetzt auch alles abgegrast (und war ne halbe Stunde am Suchen wos weitergeht) bis ich festgestellt hab dass das wohl das Ende der Demo ist.
Irgendwie habi ch dauernd darauf gewartet, dass es endlich losgeht...naja. Aber wenn man von Betatestern hört, dass das Ganze besser aussieht bin ich natürlich etwas optimistischer ^^
Naja, spiel das Ganze eben in ner halben Stunde noch mitm BM durch -.-