Kein MP? Eine gute Nachricht! Weiß gar nicht, was einige hier wieder an der Grafik zu meckern haben. "Schonmal was von Kantenglättung gehört?" Was für ein Witz! Ein ND-Spiel auf einer aktuellen Playstation sieht besser aus als das meiste, was man so auf High-end-PCs zu sehen bekommt, daran ändert sich nichts. ND sind die Meister des Optimierens.
Dennisdinho hat geschrieben: ↑24.09.2019 23:15
Trailer hat geschmeckt. Hoffentlich bekomme ich eine Ellie Edition ab, aber bei meinem Glück wird die wieder von den ganzen Scalper-Muschis aufgekauft werden.
Was sind denn Scalper-Muschis?
Scalper sind die, die die ganzen CEs oder LEs kaufen und dann auf ebay für den doppelten oder dreifachen Preis reinstellen. Echte Fans schauen dann in die Röhre. Das wird immer schlimmer. Muschis habe ich hinzugedichtet. Wollte eigentlich Hurens...... schreiben, aber will nicht gesperrt werden.
Ist so,auf Amazon werden die auch immer dreister.
Zum Glück sagt mir die Figur nicht so zu daher reicht die Spezial Edition.
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑26.09.2019 20:09
Kein MP? Eine gute Nachricht! Weiß gar nicht, was einige hier wieder an der Grafik zu meckern haben. "Schonmal was von Kantenglättung gehört?" Was für ein Witz! Ein ND-Spiel auf einer aktuellen Playstation sieht besser aus als das meiste, was man so auf High-end-PCs zu sehen bekommt, daran ändert sich nichts. ND sind die Meister des Optimierens.
Ja bei manchen Leuten da weiß man wirklich nicht mehr weiter da kann einen schon mal der Kaffee wieder hochkommen. Aber jeder qualifizierte Person die das Spiel gesehen hat sagt es ist das optisch schönste Spiel dieser Generation. Plattform übergreifend. Das Spiel sieht so gut aus das manche es nicht glauben konnten. Aber wir sprechen hier von Naughty Dog. Schon Uncharted 4 und Lost Legacy waren Optisch ein Traum und TLOU 2 wird da nochmal eine Schippe drauflegen.
Freute mich schon davor ist auch bei mir ein alleine Favorit und war ein perfekter Abschluss der ps3 was wohl bei der ps4 auch so sein wird,nach neustem Material bin ich richtig begeistert diese ganzen Details alleine wie ellie seitlich mit dem bogen schießt.
Das nächste Jahr hat viele potentzielle überkracher mit tlou 2,cyberpunk,dying light 2 und wenn es nächstes Jahr kommt Halo.
Ps.spezial Edition ist vorbestellt alles relevante was ich will ist da schon drin,artbook könnte aber grösser sein aber generell fände ich es geil wenn nicht 99% der CEs Figuren haben,hab vor einer Woche meine cyberpunk ce wieder storniert da die Figur mir gar nicht zusagt und die ist ja bei sowas der grosse Preisträger.
Nach dem lesen des Threads fällt mir wieder auf, dass in Videospielforum das Wort "Meisterwerk" doch recht inflationär benutzt wird. In keinen anderen Medium gibt es so viele "Meisterwerke" wie bei Videospiele
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑26.09.2019 20:28
Freya, sei stark!
Ich habe inzwischen, naja nicht ganz einen High-end-PC, aber schon ein ziemlich gut bestücktes Teil, und was ich da von ND auf einer PS4 gesehen habe, war noch immer ziemlich weit vorn.
Ich denke, "Senua's Sacrifice" kann hier ganz gut mithalten, aber das ist erstens als Game viel simpler gestrickt, und zweitens lief "TLoU" nicht annähernd auf ähnlicher Hardware.
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 26.09.2019 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑26.09.2019 20:09
Ja bei manchen Leuten da weiß man wirklich nicht mehr weiter da kann einen schon mal der Kaffee wieder hochkommen. Aber jeder qualifizierte Person die das Spiel gesehen hat sagt es ist das optisch schönste Spiel dieser Generation. Plattform übergreifend. Das Spiel sieht so gut aus das manche es nicht glauben konnten. Aber wir sprechen hier von Naughty Dog. Schon Uncharted 4 und Lost Legacy waren Optisch ein Traum und TLOU 2 wird da nochmal eine Schippe drauflegen.
Sehe ich auch so ich weiss auch nicht warum es so schlimm ist wenn ein Konsolentitel mal die Nase vorne hat.
Man muss aber fairerweise sagen das die gen noch nicht ganz vorbei ist man kann noch nicht sagen"das schönste Spiel in dieser gen".
Es stehen doch der ein oder der andere Titel da der mithalten könnte,gears 5 fiel ja auch öfters was auch schon ein Brett ist aber das würde ich eher mit dem anderem gow vergleichen,dass flaggship von ms ist Halo.
keine Frage kein Studio kann besser optimieren zumindest unter den firsts immer musste ND noch nie für mehrer Plattformen liefern geschweige den zig Hardware beim PC berücksichtigen sowas ist auch immer schwierig zu sagen da manche Entwickler andere spiele machen.z.b. Ist unangefochten turn10/playgrounds unter den rennspielen die optimieren nicht nur sehr gut die sind auch pfeil schnell.
Aber ganz klar die bisher beste grafische Leistung,gerade bei all den Details und Animationen und das es kein MP gibt lässt hoffen das es noch länger geht wie Teil 1 obwohl der schon erstaunlich lang ging.
What Ever hat geschrieben: ↑26.09.2019 20:56
Welch eine Verschwendung, dass Spiel soll kein Multiplayer haben ! ? Ohne Multiplayer Bestätigung werde ich das Spiel boykottieren.
Es wird kein MP geben das ist offiziell,mal ehrlich man konnte mit dem MP ja Spass haben in teil 1 aber der war nur nettes Beiwerk und bestenfalls durchschnittlich,dann lieber mehr auf das sich konzentrieren was eh am besten an tlou ist,ich werde auch sicher diesen Teil alle Jahre wieder mehrmals durchspielen.
What Ever hat geschrieben: ↑26.09.2019 20:56Welch eine Verschwendung, dass Spiel soll kein Multiplayer haben ! ?
So ist es. Und Mitte letzen Jahres hieß es noch, es wird einen Multiplayer geben.
Möglicherweise geht es darum, dass das Spiel auf Biegen und Brechen noch für die PS4 erscheinen muss und Naughty Dog den MP nicht zeitig hinkriegen würde. Es ist denkbar, dass der Online-Modus später kommt, ähnlich Red Dead Redemption 2. Vielleicht mit dem Release der PS5, damit man das Spiel nochmal schön bewerben kann.
Man weiß es nicht. Auf jeden Fall war und ist die Kommunikation zu diesem Thema von Seiten Naughty Dogs Bockmist.
Man muss immer bedenken, dass es kein Studio gibt, welches Spiele, die in technischer Hinsicht State of the Art sind, für den PC entwickelt, da sich für den PC, der ja aus Komponenten unterschiedlichster Hersteller besteht, keiner so richtig zuständig fühlt. Das heißt, technisch hochwertige Spiele für den PC sind immer gepimpte Multiplattformspiele, bei denen die alten Konsolen den kleinsten gemeinsamen Nenner bilden. Da sich also die großen Spieleentwickler immer an der (6 Jahre) alten Hardware der Konsolen orientieren, bleibt jedes Spiel, dass von ihnen auf dem PC veröffentlicht wird, hinter den technischen Möglichkeiten eines High-End-PC's zurück. Anders ausgedrückt: Der PC bekommt immer nur angepasste Konsolenspiele und deshalb wird das Leistungspotential niemals so genutzt, wie es genutzt werden könnte. Erst wenn eine neue Konsolen-Gen kommt, findet auch auf dem PC ein Sprung zur Next-Gen-Grafik statt, obwohl diese auf dem PC aufgrund des Hardwarevorteils schon ein paar Jahre eher möglich gewesen wäre, hätte man die entsprechenden Spiele orginär für den PC entwickelt.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 26.09.2019 21:25, insgesamt 1-mal geändert.