Man könnte natürlich noch ausführen, warum das Storytelling dieses Spiels rein handwerklich bitte bitte bitte Standard für jede Konkurrenz sein sollte...VincentValentine hat geschrieben: ↑25.09.2019 13:30ich bin verwundert das man auch 6 Jahre nach Release den Leuten erklären muss das nicht die Story per se gelobt wurde sondern viel mehr das Storytelling.Hühnermensch hat geschrieben: ↑25.09.2019 11:59[...]
Wenn ein solches Spiel dann den neuen Standard für die Konkurrent vorgibt, muss ich es einfach kritisch betrachten. Ansonsten gönne ich natürlich jedem seinen Spaß. Du läufst, kletterst, bastelst etc. auch in typischen Walking Simulators. Und die tendieren spieltechnisch eher Richtung Bodensatz.
Können die Leute eigentlich auch irgendwann mit dem Thema abschließen? Bitte spamt die nächsten TLOU Themen nicht wieder voll mit der Disskussion warum ein The Last of so gut oder überbewertet ist
Aber wenn es stimmt, was Vicent sagt, und diese Diskussion ständig aufkommt, kann man wohl davon ausgehen, dass hier einfach eine Antihaltung der Sache wegen eingenommen wird. Wieder was gelernt.