The Last of Us 2 wird am 21. Februar 2020 erscheinen; neues Video veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manu!
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us 2 wird am 21. Februar 2020 erscheinen; neues Video veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Zugegeben nach Gears das einizige Spiel wo ich neidisch auf die Konsolen gucke.Bin mir sicher das Spiel hätte mir Spaß gemacht.
Danilot
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us 2 wird am 21. Februar 2020 erscheinen; neues Video veröffentlicht

Beitrag von Danilot »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.09.2019 09:14
JunkieXXL hat geschrieben: 24.09.2019 22:56 M.M.N. spoilert der Trailer zu viel. Andererseits: Wer nicht gespoilert werden will, sollte keine Trailer schauen.
Oder Kommentare hier lesen, wirklich super wie ohne Rücksicht rausposaunt wird was man im Trailer sieht...

In den Kommentaren zum Trailer wird doch nicht wirklich beschrieben was man im Trailer sieht oder?? Unglaublich!
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Ich könnte jetzt ellen lang schreiben, was mir dieses Spiel bedeutet aber um es abzukürzen

THE HYPE IS REAL!!!!!!!
ThisIsFu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThisIsFu »

Tyrantino hat geschrieben: 25.09.2019 09:28 Ich könnte jetzt ellen lang schreiben, was mir dieses Spiel bedeutet aber um es abzukürzen

THE HYPE IS REAL!!!!!!!
+1 !!

Ich kann es kaum erwarten! Freue ich mich persönlich mehr drauf als auf Cyberpunk :Hüpf:
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Endlich.... The Citizen Kane of Video Games 2 hat einen Starttermin.... das Spiel wird alles wegrocken. Es wird größer sein als die Auferstehung Jesu Christi. Kein anderes Spiel, außer natürlich Teil 3, wird jemals an dieses Spiel rankommen. Alles wird sich fortan mit diesem Spiel messen müssen (und natürlich scheitern).

Ok, genug Sarkasmus. Wie man sich schon denken mag, fand ich TLoU1 schon wahnsinnig overhyped und ich bin sicher, dass es auch beim zweiten Teil eine Zeitlang dauern wird, bis verlässliche Analysen eintreffen. Alles davor wird man aufgrund des massiven Hypes kaum ernstnehmen können.
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Dennisdinho hat geschrieben: 24.09.2019 23:15 Trailer hat geschmeckt. Hoffentlich bekomme ich eine Ellie Edition ab, aber bei meinem Glück wird die wieder von den ganzen Scalper-Muschis aufgekauft werden.
Was sind denn Scalper-Muschis? :mrgreen:
Nanoklam hat geschrieben: 25.09.2019 05:52 Da kitzelt Naughty Dog wirklich das letzte Bisschen aus der PS4 heraus was eine Grafikpracht dagegen wirkt ein Gears of War 5 wie LastGen vor allen in den Animationen die Wohl das beste ist was man je gesehen hat , Gesichtern der Cutscenes , die umfassbar vielen Details, aber auch die Grafik die Umgebung und allgemeine Atmosphäre ist das wohl Plattform übergreifend absolute Referenz. Wenn ND das als PS5 Vorstellen würde würden doch allen die Kinnlade runtergehen kann schon kaum erwarten wie ein wirkliches PS5 Spiel von ND aussehen wird.

Die Ellie Edition wird es dann für mich :twisted:
Nicht falsch verstehen ich vergöttere Naughty Dog und ihre Arbeit aber beim Thema Animationen und Gesichter etc. spielen Quantic Dream auch noch in der gleichen Liga. Detroid sah einfach richtig gut aus.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich weiß nicht, wie man es IMMER schafft, völlig irrelevante politische Themen hier im Forum einfliessen zu lassen.
Aber lasst es ab jetzt bitte einfach sein und unterhaltet euch über die News selbst.

Ich bitte auch darum jeden Beitrag zu melden, der hier unpassend politisch abschweift.

Ich habe auch zwei Beiträge entfernt, die nur Polit-Offtopic waren.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel lehnt sich an den Zeitgeist an. Es ist vollkommen natürlich, dass eine politische Bezugnahme stattfindet. Das hat nichts mit den Forenteilnehmern zu tun. Die Qualität der Beiträge ist natürlich eine andere Sache.

Ich fand den Trailer weitaus gelungener, als die eindimensionale Gewaltorgie auf der E3 seinerzeit. Die Unbefangenheit wird mir aber auch fehlen. Zum einen wegen o.g. Einflüsse, aber natürlich auch weil es schwer ist einen Titel zu toppen oder auch nur würdig fortzusetzen, der aus dem Nichts so eingeschlagen hat.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

4P|IEP hat geschrieben: 25.09.2019 09:44 Ich weiß nicht, wie man es IMMER schafft, völlig irrelevante politische Themen hier im Forum einfliessen zu lassen.
Aber lasst es ab jetzt bitte einfach sein und unterhaltet euch über die News selbst.

Ich bitte auch darum jeden Beitrag zu melden, der hier unpassend politisch abschweift.

Ich habe auch zwei Beiträge entfernt, die nur Polit-Offtopic waren.
Aha, und warum wird mein Post verschoben, der zitierte mit dem Verweis darauf aber nicht? Schöne Willkür. ER hat das Thema doch rausgeholt und ICH werde bestraft wenn ich darauf eingehe? Lächerlich.
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Serious Lee hat geschrieben: 25.09.2019 09:49 Das Spiel lehnt sich an den Zeitgeist an. Es ist vollkommen natürlich, dass eine politische Bezugnahme stattfindet. Das hat nichts mit den Forenteilnehmern zu tun. Die Qualität der Beiträge ist natürlich eine andere Sache.

Ich fand den Trailer weitaus gelungener, als die eindimensionale Gewaltorgie auf der E3 seinerzeit. Die Unbefangenheit wird mir aber auch fehlen. Zum einen wegen o.g. Einflüsse, aber natürlich auch weil es schwer ist einen Titel zu toppen oder auch nur würdig fortzusetzen, der aus dem Nichts so eingeschlagen hat.
Hm komisch ich fand diesmal den Zusammenschnitt aus möglichst blutigen Finishern unnötig^^
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Tyrantino hat geschrieben: 25.09.2019 09:31
Dennisdinho hat geschrieben: 24.09.2019 23:15 Trailer hat geschmeckt. Hoffentlich bekomme ich eine Ellie Edition ab, aber bei meinem Glück wird die wieder von den ganzen Scalper-Muschis aufgekauft werden.
Was sind denn Scalper-Muschis? :mrgreen:
Scalper sind die, die die ganzen CEs oder LEs kaufen und dann auf ebay für den doppelten oder dreifachen Preis reinstellen. Echte Fans schauen dann in die Röhre. Das wird immer schlimmer. Muschis habe ich hinzugedichtet. Wollte eigentlich Hurens...... schreiben, aber will nicht gesperrt werden.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ryan2k6 hat geschrieben: 25.09.2019 09:52 Aha, und warum wird mein Post verschoben, der zitierte mit dem Verweis darauf aber nicht? Schöne Willkür. ER hat das Thema doch rausgeholt und ICH werde bestraft wenn ich darauf eingehe? Lächerlich.
Lächerlich sind solche Vorwürfe. Der von dir zitierte Beitrag beinhaltet mehr als nur den einen von dir zitierten Satz auf den du dann eingegangen bist.

Darüber hinaus habe ich den "Bait" jetzt entfernt.

Edit: Wurde per PN geklärt
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich heul jetzt schon :sob:

zumindest die Special Edition mit Artbook muss es sein.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Ich werde vermutlich bald mal wieder den Erstling durchspielen. Eines meiner Alltime-Lieblinge. Kann gar nicht sagen, wie oft ich es auf der PS3 und PS4 durchgespielt habe. Hab zwar nie Platin geholt, aber immer wieder mit Begeisterung die Story und Spielwelt aufgesaugt.

Mensch, was freu ich mich. So muss eine kaputte Endzeitwelt aussehen. Diese Details... Whoa. Was wird ND erst auf der PS5 abliefern? Jesses Maria...
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Edit:
4P|IEP hat geschrieben: 25.09.2019 09:58 Darüber hinaus habe ich den "Bait" jetzt entfernt.
Danke.
Edit Ende

Da es ja ebenfalls gelöscht wurde also nochmal:

Ich bin gespannt, ob der Rucksack der CE dann auch von Qualität ist oder eher in Richtung CE von Fallout 76 gehen wird.