E3 2020 - Gerücht: Umwandlung in ein Fan-, Medien- und Influencerfestival im Kampf gegen den Bedeutungsverlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020 - Gerücht: Umwandlung in ein Fan-, Medien- und Influencerfestival im Kampf gegen den Bedeutungsverlust

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

sabienchen hat geschrieben: 24.09.2019 09:19
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 24.09.2019 08:54 Ach was. Was Bibi so treibt, ist mir so uninteressant, wie sie sich wahrscheinlich nicht für mich interessiert. Ich bin Schanzianer, und da gilt die Devise: leben und leben lassen. ;)
Welches Kontra genau bekommt sie dann von Dir auf YouTube? :Häschen:
Schleichwerbung. Mich verbindet mit Bibi inzwischen eine Haßliebe. Ich glaube, sie sieht das nicht so. :D
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020 - Gerücht: Umwandlung in ein Fan-, Medien- und Influencerfestival im Kampf gegen den Bedeutungsverlust

Beitrag von sabienchen.banned »

Parasoziale Interaktion.
Na dann weitermachen! ..^.^''
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 24.09.2019 10:24 Parasoziale Interaktion.
Na dann weitermachen! ..^.^''
Naja, ich find's wirklich furchtbar, was diese "Influencer" da machen. Ich bin ja jenseits der 40 und vielleicht immun, aber auf jüngere Zuschauer hat das durchaus Wirkung. Bei YouTube kann man sich ja persönlich antworten. Vielleicht tut es Bibi ja mal. Ich würde mich freuen. Aber ich hätte wohl keine gute Nachricht für sie.
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Für alle, die sich noch etwas mehr übergeben wollen: Der gute Jim hat wieder mal eine schöne Zusammenfassung erarbeitet.

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ah, jetzt weiß ich dann auch, wer bei der letzten Inside XBOX von der Gamescom mittig im Publikum an der Bar stand. Dachte das ist n aktueller Boy George Verschnitt...

Naja, bleibt weiterhin unwichtig mit unwichtigen Videos auf einer Plattform die zu viel Beachtung geschenkt wird. :Häschen:
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.09.2019 14:06 Ah, jetzt weiß ich dann auch, wer bei der letzten Inside XBOX von der Gamescom mittig im Publikum an der Bar stand. Dachte das ist n aktueller Boy George Verschnitt...
Also, wenn schon verreißen, dann auch richtig: "Boy-George-Verschnitt". Wes Schuilbildung nicht für Bindestriche reicht, dem traue ich kaum weiter, als ich spucken kann.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sag Mal Freya, ist es nicht langsam genug? Oder verfolgst du das nun mit aller Härte?
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 24.09.2019 17:16 Sag Mal Freya, ist es nicht langsam genug? Oder verfolgst du das nun mit aller Härte?
Ich weiß es selbst nicht. Es gibt ein paar Dinge, die ich wirklich mal voraussetze. Komma bitte mit Nebensatz, Adjektive klein, Komposita zusammen. Das ist das kleine Einmaleins des Deutschen, viel mehr verlange ich nicht. Wenn es nervt, dann nervt es eben. Aber sowas wie "Boy George Verschnitt" kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen, das sieht ja aus wie "Blei Stift".
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Alles klar. Ja das nervt und werde auch nicht zögern, dass zu melden. Muss echt nicht sein, sich das in so vielen Threads antun zu müssen. Du betonst gerne deine Bildung, schön und gut. Nun zeig doch aber auch mal, dass du ein gutes Verhalten vorweisen kannst ;)

@topic

Damit ich auch was zum Thema beitrage:
Ich denke, sollte dies wirklich umgesetzt werden, wird das Event immer mehr an Bedeutung verlieren. Macht zwar nichts, wäre dennoch schade drum
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 24.09.2019 17:40 Alles klar. Ja das nervt und werde auch nicht zögern, dass zu melden.
Mal abgesehen von dem falschen "dass", das mich stört, wie ist die Story denn abgelaufen? Du hast mich also verpfiffen bei der Mod,, und die will mich jetzt sperren? Das hat sie bisher aber nicht getan. Aber was das angeht: darin habe ich inzwischen Übung. Muß man ertragen, das kommt wohl wie die Masern. Übrigens habe ich mich hier sehr wohl zum Thema geäußert, nun tu mal nicht so. Also: back on topic.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habe dich noch nicht gemeldet, werde in Zukunft nur nicht davon absehen ;)

Und ja, back on topic. Ich hoffe dauerhaft und forum übergreifend :)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Also bei der Grammatik und Rechtschreibung, die Freya an den Tag legt, würde ich an ihrer Stelle nicht so auf die Einhaltung bei anderen pochen ...
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 24.09.2019 18:56 Habe dich noch nicht gemeldet, werde in Zukunft nur nicht davon absehen ;)

Und ja, back on topic. Ich hoffe dauerhaft und forum übergreifend :)
Na gut, Frieden, ich bin dafür. Ich glaube, es gibt hier ein ziemliches Mißverständnis. Nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber ich finde, jemand der morst, sollte doch zumindest mal den Morsecode kennen. So geht es mir immer mit der deutschen Sprache: das ist das Protokoll, auf dem wir uns unterhalten, und wir sollten es nicht immer so gering schätzen. Wenn ich da mit meiner Meinung vom Mainstream abweiche, dann ist das eben so, aber ich kann sagen, daß ich wirklich mit niemandem Krieg führen will. Das kannst Du mir jetzt bitte einfach mal glauben.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Muss anstatt Muß und kein Komma vor als oder und. Und das ist nur diese Seite.

Und persönlich bin ich gespannt, ob die E3 diese Wende schafft. Ich sehe keine andere Möglichkeit außer eine Auflösung der E3.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Der Herr mag die neue Rechtschreibung nicht.

Mit dem Komma vor dem "und" ist so ne Sache.
Das kommt auf den Kontext an.

Bspw.:
Ich habe einen Hund und eine Katze.
Aber:
Du hast einen Hund, und ich habe eine Katze.
Du hast einen Hund und ich habe eine Katze.
Syntaktisch ist beides korrekt.. persönlich bevorzuge ich die Schreibweise mit Komma. ;)

Dennoch stimmt da ab und an was nicht bei den KommAS.
Ich will mich da allerdings nicht wirklich involvieren, denn meine Rechtschreibung ist schon lange vor die Hunde gegangen.. v. a. Online ist s für die Katz... :Häschen:

Zum Thema... hmmm ...
Sollen sie s doch versuchen mit OnlinePersönlichkeiten und GateKeeping wieder "relevanter" [aka wirtschaftlicher] zu machen. Für mich ist s nichts.