Nur das die Größe nicht immer wichtig ist
Was gibt es denn für interessante Infos auf der Gamescom? Die Kauen doch nur das nochmal durch, was auf der E3 seine World Premier hatte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur das die Größe nicht immer wichtig ist
Das ist Deine Meinung. Ich denke das sehen viele Spieler anders. Mich hat die Cyberpunk Präsentation sehr interessiert und TLOU2 werde ich mir nichtmal im Sale kaufen weil ich es langweilig finde. Auch wenn Bethesda eine Entäuschung war, habe ich die E3 gern im Stream mitverfolgt.Nanoklam hat geschrieben: ↑22.09.2019 19:12 Das wirklich einzig gute diese E3 war Nintendo den Rest konnte man komplett in die Tonne treten. Das einzige wodrauf man sich auf der E3 freuen konnte neben Nintendo war Sony die immer tolle Konferenzen hatten um Welten besser als z.b. MS. Hoffe Sony bleibt auch die nächsten Jahre weg von der E3 und macht ihre eigenen Konferenzen und kleinere Videos ala Nintendo Direct (State of play wie mit TLOU 2 am Dienstag). Viel besser. Niemand braucht die E3 lass die ruhig ihr eigenes komisches süppchen kochen Mit Ubischrott , ea und ms sind die ja in bester Gesellschaft die Totengräber der Spielindustrie. Kein Wunder das sich Sony davon abkoppeln will.
Ist auch nicht meine Welt, aber was ist denn so schlimm daran? Wenn's die Besucher erfreut, hat die Messe wenigstens einen Sinn. Bei einer reinen Herstellermesse wird nur billiger Wein getrunken und dummes Marketingzeugs gefaselt -- wirkliche Kundenakquise ist da, zumal in Zeiten des Internets, eher selten. Man kommt an, baut seinen Stand auf, unterhält sich gelangweilt mit anderen Standbetreibern, denen auch langweilig ist, trinkt Pennerglück und baut seinen Stand wieder ab. Das Geld kann man sich wirklich schenken. Wenn bei einer Besuchermesse wenigstens ein bißchen Party und Frohsinn herrschen, dann sei es doch den Fans von Herzen gegönnt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑22.09.2019 16:38 Hab letztens mal gelesen und gehört, dass die Besucher der Messen nicht eher für Spiele solche besuchen, sondern um sich zu treffen und/oder die "berühmten" Youtuber und Influencer "kennen zu lernen".
Als ginge es nur um das. Vielleicht hüpfen da auch mal ein paar YouTube-Fans rum, die sehnsüchtig auf Bibi warten, das ist dann die Generation Grundschule, die früher David Hasselhoff zugejubelt hätte. Für viele Freaks und Cosplayer sind diese Besuchermessen inzwischen "Konwenschöns", wo man sich halt mal trifft. Bringt Leben in die Bude, und das kann ich nicht falsch finden.
Meine Verachtung gegenüber Bibi kennt auch keine Grenzen, die bekommt von mir auch ordentlich Kontra auf YouTube. Aber noch schlimmer finde ich Männer, die "das" nicht von "dass" unterscheiden können.TheoFleury hat geschrieben: ↑24.09.2019 07:12
Könnte man auch Prostitution nennen, nur das es eben nicht um Sex geht....Na dann, viel Glück!
Na DAMIT hast du es ihr aber gezeigt.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑24.09.2019 08:07 Meine Verachtung gegenüber Bibi kennt auch keine Grenzen, die bekommt von mir auch ordentlich Kontra auf YouTube.
Ach was. Was Bibi so treibt, ist mir so uninteressant, wie sie sich wahrscheinlich nicht für mich interessiert. Ich bin Schanzianer, und da gilt die Devise: leben und leben lassen.Hühnermensch hat geschrieben: ↑24.09.2019 08:32Na DAMIT hast du es ihr aber gezeigt.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑24.09.2019 08:07 Meine Verachtung gegenüber Bibi kennt auch keine Grenzen, die bekommt von mir auch ordentlich Kontra auf YouTube.![]()
Welches Kontra genau bekommt sie dann von Dir auf YouTube?Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑24.09.2019 08:54 Ach was. Was Bibi so treibt, ist mir so uninteressant, wie sie sich wahrscheinlich nicht für mich interessiert. Ich bin Schanzianer, und da gilt die Devise: leben und leben lassen.![]()