4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda
Link ist nicht nur ein Videospieleheld, sondern auch ein gut ausgeschlachtetes Merchandise-Produkt - unter anderem wurde er bzw. der Zelda-Name in Comics, Zeichentrickserien, Frühstücksflocken und LCD-Games verwurstet, außerdem hat er, wie jede gute Nintendo-Figur, viiiiiiele Gastauftritte in anderen Spielen, darunter Super Smash Bros, der GameCube-Umsetzung von <B>Soul Calibur 2<B> 4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
....
also man kann eigentlich nicht mehr sagen als
The Legend of Zelda = GENIAL
das ist wohl die beste spieleserie die existiert
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 19.10.2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht:
RE: Zelda-Bilderserie
Ja, Zelda ist schon eine Klasse für sich.
Ich kann mich noch erinnern, als ich noch Ocarina of Time auf einem N64-Aussteller im Media Markt angezockt habe.
Heute habe ich das Game zig mal durchgespielt.
Und wo bleibt Phantom Hourglass?
Ich kann mich noch erinnern, als ich noch Ocarina of Time auf einem N64-Aussteller im Media Markt angezockt habe.
Heute habe ich das Game zig mal durchgespielt.
Und wo bleibt Phantom Hourglass?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
The Legend of Zelda = extrem monotonMalf.Tassadar hat geschrieben:also man kann eigentlich ncih mehr sagen als
boss = ganondorf
inventar = größtenteils gleich
*gähn*
naja....macht aba trotzdem süchtig
PS:
TP war ein enttäuschender teil
der wiederspielwert war = 0
und geheimnisse gab es auch kaum welche
die 100% des spielz zu erreichen war ein leichtes
-
varg vikernes
- Persönliche Nachricht:
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Zocke den SNES Teil heute noch 1 mal Jährlich auf nem emulator durch. Is einfach ein unglaublich gutes Spiel. Habe es als Kind geradezu in mich aufgesogen. Inklusiver zahlreicher Alpträume und schlaflosen Nächten, da das Spiel damals für den kleinen Kentuki noch viel zu böse war und mich viele Rätsel etwas überforderten 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Meine Favoriten sind ganz klar Wind Waker, Ocarina of Time und Majora's Mask. Link's Awakening und Minish Cap waren auch super, jedoch konnte ich mit den 2D-Titeln nie viel anfangen. Enttäuscht war ich auch von Twilight Princess, aber lassen wir das beiseite...
Gute Bilderserie, nun freu ich mich noch mehr auf Phantom Hourglass.
Gute Bilderserie, nun freu ich mich noch mehr auf Phantom Hourglass.
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
wenn schon alle hier ihre lieblings-zelda-listen abgeben, dann geselle ich mich frechweise doch auch gleich dazu:
meine nummer eins ist und bleibt ALTTP da gibts nicht zu rütteln - fordernd, tolle musik, tolles spiel - dann folgen TP - märchenhaft - und schließlich OOT - nicht perfekt, die macken hat dann TP ausgemerzt- ;
meine nummer eins ist und bleibt ALTTP da gibts nicht zu rütteln - fordernd, tolle musik, tolles spiel - dann folgen TP - märchenhaft - und schließlich OOT - nicht perfekt, die macken hat dann TP ausgemerzt- ;
- Woozaa
- Persönliche Nachricht:
zu TP
also ich fand TW beim ersten mal spielen richtig gut. ich war total begeister. abber als ich es dann zum zweiten mal gespielt habe ist mir aufgefallen dass ich schon alle rätsel gelöst habe, obwohl ich beim wersten mal spielen eigentlich nur die hauptstory verfolgt habe. jetzt steht es bei mir im regal und wird wahrscheinlich nie wieder gespielt werden 
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also wie kindra schon weiss bin ich da seiner meinung
MM is der absolute oberkracher...hab noch nie nen spiel gespielt was so genial is
alle die probleme mit dem "zeitlimit" haben...haben keine ahnung von dem spiel^^
und WW fand ich auch ziemlich geil (grad die grafik is da richtig geil in szene gesetzt)
OOT kommt bei mir danach genau gleich auf mit ALTTP
schade find ich an OOT und TW das es das orginale Zelda theme nich gab sondern das die beiden extra musik bekommen haben
geht mal auf http://www.zfans.de/ und dann auf jukebox
saugenial...bei der unruh stadt musik bekomm ich gänsehaut^^
MM is der absolute oberkracher...hab noch nie nen spiel gespielt was so genial is
alle die probleme mit dem "zeitlimit" haben...haben keine ahnung von dem spiel^^
und WW fand ich auch ziemlich geil (grad die grafik is da richtig geil in szene gesetzt)
schade find ich an OOT und TW das es das orginale Zelda theme nich gab sondern das die beiden extra musik bekommen haben
geht mal auf http://www.zfans.de/ und dann auf jukebox
saugenial...bei der unruh stadt musik bekomm ich gänsehaut^^
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 19.10.2007 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Post hast du dich zu einem meiner Lieblingsuser gewandeltMalf.Tassadar hat geschrieben:also wie kindra schon weiss bin ich da seiner meinung
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
da haste recht....ich bin einmal von ganz oben rechts auf der karte nach ganz unten links gesegelt...und hab nur zugesehen...und die musik genossen^^
wenn ich miyamoto auch nur einmal in meine leben treffe....schüttel ich ihm die hand und sage nur ein herzhaftes DANKE....für zelda mario und metroid^^
wenn ich miyamoto auch nur einmal in meine leben treffe....schüttel ich ihm die hand und sage nur ein herzhaftes DANKE....für zelda mario und metroid^^