Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt
Die dritte Ausgabe von "State of Play" wird am Dienstag, dem 24. September um 22:00 Uhr (MESZ) übertragen. Sony verspricht eine "ziemlich denkwürdige Show", die rund 20 Minuten dauern wird. Die Rede ist von Spielankündigungen, neuen Inhalte von den PlayStation Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Die nächste Konsolen-Generation wird aber keine Rolle in "State of Play" spielen, heiß...
Hier geht es zur News Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt
Hier geht es zur News Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt
ok, bin schon horny. Wenn die beim gameplay-reveal nicht gefuscht haben, wirds mein heissester goty Kandidat 2020. 
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
20 Min Show?! Ich hätte lieber 20 Min alleine für TLoU2 gewollt ^^ Naja bin gespannt, ist notiert! thx
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird wohl am 28.2 erscheinen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ahhhh, ich bin sehr gespannt. The Last of Us lässt mich nicht los. Einmal gespielt, 2 Lets Plays geschaut. Und nochmal alle Cutscenes. DIe Beziehung zwischen Joel und Ellie ist echt deep und es gibt keine anderes Spiel, das eine derart berührende und spannende Charakterentwicklung transportieren kann. TLoU ist ein Meisterwerk, man kann das nur immer wieder betonen. Ich bin auf den Nachfolger absolut heiß und werde dieses Event von Sony mit Spannung verfolgen.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Irgendwie hab ich immer große Hoffnungen auf interessante Neuankündigungen von Sony und werd aktuell leider meistens enttäuscht =/
Naja, mal abwarten. Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann ein neues Motorstorm, PS All-Stars, Wipeout oder sonst was ähnliches. Ansonsten bin ich nur mal gespannt wie viel ich vom Video skippen kann, wegen TLOU2.
Naja, mal abwarten. Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann ein neues Motorstorm, PS All-Stars, Wipeout oder sonst was ähnliches. Ansonsten bin ich nur mal gespannt wie viel ich vom Video skippen kann, wegen TLOU2.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Die Studios hinter Wipeout und Motorstorm wurden geschlossen, an PS All Stars glaube ich mittelfristig auch nicht....Also du musst deinen Wunschzettel leider ordentlich umschreiben;-)...Aber es kommen ja trotzdem noch einige Hochkaräter...Scorplian hat geschrieben: ↑21.09.2019 19:15 Hmm. Irgendwie hab ich immer große Hoffnungen auf interessante Neuankündigungen von Sony und werd aktuell leider meistens enttäuscht =/
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Studioschließungen müssen ja nicht das komplette Aus der Reihe bedeuten. Die IPs gehören ja immer noch Sony.
Nebenbei könnte Motorstorm eine simple Remaster-Collection bekommen. Das würde mir schon voll reichen
Du kannst dir vermutlich denken, was ich von den anstehenden "Hochkarätern" von Sony so halteAber es kommen ja trotzdem noch einige Hochkaräter...
Najaa, ich freu mich immerhin auf Medievil und Dreams.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Klar, nur welches Studio würde das dann übernehmen?. Die Großen haben ihre eigenen Visionen und Spiele im Kopf, außer man würde das dann eben auslagern...Na du solltest dir halt mal einen Ruck geben, das werden echt tolle Titel wenn nichts schiefgeht:-)...Aber das du dich auf MediEvil oder Dreams freust zeigt das du eher auf Spiele stehst die sagen wir mal milde ausgedrückt "anders" sind...Dennoch sollte sich kaum ein PS4-Besitzer z.b. ein TLoU 2 entgehen lassen...Scorplian hat geschrieben: ↑23.09.2019 14:18Studioschließungen müssen ja nicht das komplette Aus der Reihe bedeuten. Die IPs gehören ja immer noch Sony.
Nebenbei könnte Motorstorm eine simple Remaster-Collection bekommen. Das würde mir schon voll reichen
Du kannst dir vermutlich denken, was ich von den anstehenden "Hochkarätern" von Sony so halteAber es kommen ja trotzdem noch einige Hochkaräter...![]()
Najaa, ich freu mich immerhin auf Medievil und Dreams.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Also für ein Motorstorm Remaster hätten die ja Blue-Point. Die machen ja primär so Ports und Remasters. Beim Rest müsste ich erst mal die Studios durchschauen ^^'
Willst du die Diskussion aus dem Spyro-Thread weiterführen?CJHunter hat geschrieben: ↑23.09.2019 14:45 Na du solltest dir halt mal einen Ruck geben, das werden echt tolle Titel wenn nichts schiefgeht:-)...Aber das du dich auf MediEvil oder Dreams freust zeigt das du eher auf Spiele stehst die sagen wir mal milde ausgedrückt "anders" sind...Dennoch sollte sich kaum ein PS4-Besitzer z.b. ein TLoU 2 entgehen lassen...
Ich sags einfach mal ganz klar:
Ich hasse(!) The Last of Us. Das Spiel würde ich allerhöchstens geschenkt nehmen und das auch nur qualvoll anzocken um meinem Hass genauere Argumente geben zu können
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Hat irgendein ND-Mitarbeiter mal deine Mutter beleidigt?;-)...Spaß beiseite, aber darf man denn mal nach den Gründen fragen?...Klar das kein Spiel jedem gefällt, aber ein Spiel "hassen" wäre mir jetzt neu.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ach ich sehe "hassen" nur als Wort für "ganz doll nicht mögen". Ich glaube die meisten interpretieren es deutlich stärker, als ich es eigentlich meine ^^'
Aber die Gründe:
Erstmal wegen allem, was ich so zu Uncharted etc. im Spyro Thread erwähnt hab + dass ich regulär mehr auf Cartoon stehe. Uncharted hatte aber immerhin augenscheinlich eine halbwegs interessante Thematik für mich (Klettern und Abenteuer).
TLOU hingegen packt genau das rein, was mich auch schon an z.B. Walking Dead abgrundtief stört. Postapokalyptisch und mit zu ernster Dramaturgie. Sowas kann ich mir echt nur noch bei richtigen Horror-Spielen geben, und selbst da nur ganz selten (spontan fällt mir nur Resident Evil ein).
Dahinter hab ich noch ein kleines persönliches Problem (was aber nur Zweitrangig ist!):
Naughty Dog haben meine absolute Lieblings-Spielereihe erschaffen und sind (neben Insomniac) die einzigen Entwickler welche mir zu PS1 namentlich ein Begriff waren. Nur sind ND mit jeder Spielereihe weitere in die aktuelle Richtung abgedriftet.
Grob gesagt wurden die Spiele von ND mit jeder neuen Marke schlechter für mich.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Verstehe. Ja das ist letztlich natürlich dumm gelaufen für dich;-)...ND war für mich früher gar nicht so der ganz große Begriff. Klar kannte ich Crash, habs auch gerne gezockt, Jak&Daxter fand ich nur Teil 1 ganz gut, Teil 2+3 waren dann viel mehr Action-Spiele und v.a. Teil 2 mit dem kargen Haven City auch einfach viel zu schwer...Mit Uncharted schwang sich ND hingegen zu einem meiner absoluten Lieblingsstudios auf. Schönes, storybasiertes Action-Adventure, locker flockig spielbar, absolut Top...TLoU ist halt dann etwas düster, bin ich auch nicht der größte Fan vom Setting (letztlich mag ich Uncharted klar lieber)...Aber solange das Studio weiterhin storybasierte SP-Abenteuer liefert bin ich fest an Bord:-)...Da wars aber die letzten Jahre eher schwierig für dich weil viele Exkluisves in etwa in diese Richtung gingen. Bei mir genau in die richtige, bei dir eher in die falsche:-p...Neben MediEvil oder Dreams wäre da aber eventuell noch Concrete Genie was für dich. Judgement ist auch Top, ist aber dann wieder ein stark storybasiertes Spiel...Scorplian hat geschrieben: ↑23.09.2019 15:38Ach ich sehe "hassen" nur als Wort für "ganz doll nicht mögen". Ich glaube die meisten interpretieren es deutlich stärker, als ich es eigentlich meine ^^'
Aber die Gründe:
Erstmal wegen allem, was ich so zu Uncharted etc. im Spyro Thread erwähnt hab + dass ich regulär mehr auf Cartoon stehe. Uncharted hatte aber immerhin augenscheinlich eine halbwegs interessante Thematik für mich (Klettern und Abenteuer).
TLOU hingegen packt genau das rein, was mich auch schon an z.B. Walking Dead abgrundtief stört. Postapokalyptisch und mit zu ernster Dramaturgie. Sowas kann ich mir echt nur noch bei richtigen Horror-Spielen geben, und selbst da nur ganz selten (spontan fällt mir nur Resident Evil ein).
Dahinter hab ich noch ein kleines persönliches Problem (was aber nur Zweitrangig ist!):
Naughty Dog haben meine absolute Lieblings-Spielereihe erschaffen und sind (neben Insomniac) die einzigen Entwickler welche mir zu PS1 namentlich ein Begriff waren. Nur sind ND mit jeder Spielereihe weitere in die aktuelle Richtung abgedriftet.
Grob gesagt wurden die Spiele von ND mit jeder neuen Marke schlechter für mich.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Leider muss ich wirklich sagen, dass ich diese Gen primär an PS hänge, weil eben alle Freund darauf zocken + den Bund durch PS+
Auf XBO hätte ich glaub nicht viel weniger interessante Exclusives...
wobeeeeiii...
Ich hab halt auch die VR und ich darf nicht vergessen, dass das Crash Remake 1 Jahr PS exklusiv war. Das hätte ich niemals ausgehalten
Auf XBO hätte ich glaub nicht viel weniger interessante Exclusives...
wobeeeeiii...
Ich hab halt auch die VR und ich darf nicht vergessen, dass das Crash Remake 1 Jahr PS exklusiv war. Das hätte ich niemals ausgehalten