EGM-Gerüchteküche: Die GoWs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EGM-Gerüchteküche: Die GoWs

Beitrag von 4P|BOT2 »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

wrbäsaonjbos

Beitrag von hydro skunk 420 »

Will gar nicht wissen, wie Gears 2 aussieht. :o

Und hoffentlich ist die Säge wieder mit an Bord... :twisted:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

GoW 2 . Geil, freu ich mich drauf.

Aber Skies of Arcadia .... Das ist ja DIE News. Wie habe ich das Spiel geliebt.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hoffentlich ist auch wieder ein Achievement mit an Bord, welches die Leute bei der Stange hält und zu Ranglisten-Spielen bewegt^^
Außerdem wünsch ich mir ein Rang- und Matchmaking-System ala Halo...

Ein 4er-Koop wär auch nicht schlecht, zudem will ich endlich der Locust-Queen gegenüber treten. Ach ja, hoffentlich wird das Sequel nicht wieder so verbugt wie der erste Teil. Hach, Gears 2 muss her... :)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

4P|Alastor hat geschrieben:Hoffentlich ist auch wieder ein Achievement mit an Bord, welches die Leute bei der Stange hält und zu Ranglisten-Spielen bewegt^^
Außerdem wünsch ich mir ein Rang- und Matchmaking-System ala Halo...

Ein 4er-Koop wär auch nicht schlecht, zudem will ich endlich der Locust-Queen gegenüber treten. Ach ja, hoffentlich wird das Sequel nicht wieder so verbugt wie der erste Teil. Hach ja, Gears 2 muss her... :)
Bloß kein Matchmaking-System ala Halo, dass kann ich gar nicht ausstehen. Ubiosofts GRAW 1+2 hat es prima gemacht und so hoffe ich es auch von einem GoW2. Außerdem sollte eine Filesharingfunktion eingebaut werden wo man kostenlose Maps und Goodies auch downloaden kann ohne an der deutschen Jugendschutzproblematik zu scheitern. Mehr Freiheiten im Spiel, mehr Taktische Möglichkeiten, mehr Abwechslung (eventuell mehr Fahrzeugmissionen) und eine bessere Story müssen her.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Um Himmels Willen, keine Fahrzeugmissionen mehr, die Fahrt im Junker hat mir gereicht...
Storymässig ist es ganz klar verbesserungswürdig, obwohl ich das Ganze aufgrund des konstanten 80er-Charmes stets amüsant fand. Allzuviele taktische Möglichkeiten will ich allerdings auch nicht, es soll ja kein Rainbows of War werden, sondern wieder brachiale Action bieten.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BildGod of War III auf Weinachten 2008!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

God of War III... Spätestens dann muss ich mir eine PS3 holen :-)
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Erst mal GoW-CoO genießen...kommt vorher. Bin bei GoW3 mal auf die Optik gespannt. Ausserdem natürlich auf die Story...Teil2 hatte ja ein sehr interessantes Ende. :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Solange Gears of War 2 wird wie der 1. hab ich keine Bedenken. Seit ich Gears of War das erste mal durchhatte warte ich auf den 2. Teil. Mir würde schon einfach nur mehr vom ersten reichen^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Alastor
@Blue Ace

Hm...steh irgendwo zwischen euch. Die Fahrzeugmission fand ich eigentlich ganz nett, wenn auch viel zu kurz. Gerne mehr davon.

Ein Gears mit Story wäre natürlich nicht verkehrt, aber was den taktischen Tiefgang betrifft, muß ich Alastor auf jeden Fall Recht geben. Gears sollte ein reines Third-Person-Action-Spektakel bleiben, da würden taktische Elemente deutlich an dem tollen Spielfluss nagen.