WAHNSINN! Absolut zu empfehlen, dass nenn ich mal wieder ein shooter. Die Call of Duty Reihe wird mit diesem Teil mehr als Erfolgreich weitergeführt. Wird auf jeden fall gekauft und hoffentlich ist es online/im multiplayer genau so gut. Dazu läuft es auch auf älteren System absolut flüssig und sieht hammer gut aus... und das obwohl alle Detail auf High sind und sogar antianalising an ist. Die Atmospähre ist tierisch!
ich habs runtergeladen und installiert (jetzzt schon zum 2. mal^^) und immer wenn ich die demo starten will das die d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde! kann mir da irgend jemand weiter helfen??? und nein ich hab nichts am download oder irgend wo verändert ganz normal installiert...
thx im voraus
Warum stellst du bei so einem Problem überhaupt eine Frage?
Er sagt dir doch sogar die Lösung…
DirectX End User Runtime neuinstallieren oder die fehlende *.dll separat beschaffen, es gibt zig tausend Seiten die alle nur erdenkliche *.dll anbieten, und in den System32 Ordner im Windows-Haputverzeichnis ablegen.
Hi!
Das Spiel ist supi... Man kann isch immer so schön hinter seinen Kameraden verstecken, bis der Typ dann anfing die befehle immer nur mir zu geben Aber trotzdsem supi, ich hab ja gelesen, dass die Inszenierung wie ein Film wirkt, also denke ich wird mir das komplette Spiel noch besser gefallen!! Ich hab ja vorher noch nie einen call of duty teil gespielt, also war das ganze für mich neu, ich weiß ja nicht wie der 4. teil im vergleich zu den anderen teilen ist.....aber so unvoreingenommen betrachtet, bin ich begeistert!!
ein ganz großes danke... es geht unmd ich muss sagen GEIL! also mich hats grafik mäßig umgehauen, die effekte genial! ich freu mich schon wie wild auf die vollversion!
und was ich noch dazu sagen muss, als ich mir damals call of duty 1 gekauft und installiert wusste ich nicht wie begeistert ich werden würde wenn ich es erlebe... bei dieser demo gehts mir genauso! VOLLER ERFOLG!
ein lob an ale die damit zutun hatten!