52 games in 2019" - Challenge
(28/52 Spiele abgeschlossen)
1. Dark Souls 3 [PC]
2. Into the Breach [PC] [2018 angefangen]
3. Injustice 2 [PC]
4. Resident evil 2 [PC] Remake
5. Dawn of War 3 [PC] [2017 angefangen]
6. Wargroove [PC]
7. Nier Automata [PC] [2017 angefangen]
8. Warcraft 1 [PC]
9. Warcraft 2 [PC]
10. Knights of Pen & Paper [Mobile]
11. Steel Rats [PC]
12. Tokyo 42 [PC]
13. Pillars of Eternity 2 PC [2018 angefangen]
14. Mutant year zero [PC]
15. MDK 2 [PC]
16. Far Cry New Dawn [PC]
17. Hotline Miami 2 [PC]
18. Thronebreaker [PC]
19. Diablo 3 [PC]
20. Diablo 3 Reaper of Souls [PC]
21. Raid Shadow Legends [Mobile]
22. Apex Legends [PC]
23. Shadow of the Tomb Raider [PC]
24. Silver [PC]
25. Warhammer 40K Mechanicus [PC]
26. Control [PC]
27. Gears 5 [PC]
28. Gears of War ultimate Edition [PC]
So nach nem guten Monat Urlaub gehts weiter.
Warhammer 40k Mechanicus:
Ein solides Spiel. Zählt für mich zu einem der besseren im WH40K Universum. Leider gibts für mich zu wenig Story und das CG Punkte System ist auf dauer nervig. Klar ohne wäre es zu einfach aber trotzdem.
Control:
Irgendwie hatte ich so richtig Lust auf das Spiel, so sehr, dass ich sogar den Epic Store in Kauf genommen hab xD.
Mich hat es super unterhalten! Für mich unglaublich atmosphärisch was remedy hier abgeliefert hat. Die Behörde und alles darin ist so durchgeknallt irgendwie, dass es genau meinen nerv getroffen hat. Und wenigstens kein so massives Cliffhänger Ende als in Alan Wake, aber auch etwas unbefriedigend.
Gears 5:
Mein erstes Gears of War überhaupt. Da ich durch zufall mitbekommen habe, dass der Game Pass so massiv günstig ist, dachte ich mir ich probiers mal aus.
War ganz nett, aber irgendwie halt auch "nur" ein solider Deckungsshooter. Ich hab irgendwie ein massives Aktion feuerwerk Spektakel erwartet. Die Story hat mich aber doch ganz gut unterhalten.
Kurz noch den versus Multiplayer versucht, aber mit Deckungsshootern im MP werd ich nicht warm.
Achja und diese von allen Seiten gelobte Nachlademechanik empfand ich eher als nervig
Gears of War ultimate Edition:
Da ich gerade trotzdem bock auf shooter habe, gleich mal weiter gemacht mit Gears of War 1 ultimate Edition.
Und meine Fresse ist das schlecht im Vergleich zu Gears 5. Klar es bietet quasi die nonstop Action, aber halt in einem Uralt gewand. Die ganze Zeit in der Kampagne sitz ich hinter irgendeiner Deckung und schiess tausend Locust über den Haufen. Die Gegnerauswahl ist für mich auch langweilig und Story hats auch absolut gar keine.
Dank Gamepass noch okay, aber hätte ich dafür heutzutage 30 Euro ausgegeben hätte ich mich wirklich geärgert.
So jetzt gerade Gears 4 am downloaden (130 GB Oo), weil ich immer noch Lust auf shooter habe.
(28 abgeschlossen / 18 zugelegt = positiv)