Was sind die Besten/Größen/Schwersten Endbosse/Endkämpfe ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

der schwerste boss ist immer noch rainer calmund :lol:

nein spaß beiseite, ich fand lost planet auf leich schon scheiße schwer.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Wie heißt die große Schildkröte aus Super Mario 64? Bowser oder so?

Da gabs einen Bosskampf den ich mit meinen 7 jahren einfach nicht schaffen konnte.. gott war das frustrierend -.-

Ich glaub ich hab ein ganzes Jahr an dem Spiel gehangen bis ich's durch hatte lol
& der Kerl machts in 15 min: http://www.speedruns.net/content/view/160/182/
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

seelenflug79 hat geschrieben:Völlig überzogen schwer war diese Made im Wüstenabschitt bei Diablo 2. Einfach nur albern. Wie oft ich dahin latschen musste, um wieder ein Prozent der Hitpoints abzuziehen. Völlig imba!
Ich weiss nicht ich hab mit Duriel(Akt 2) nie Probleme gehabt
Aber im Schwierigkeitsgrad Hölle war der hohe Rat in Akt 3 verdammt schwer, nicht nur das die sich wieder regeneriert haben, die waren auch noch sau schnell.Bei denen bin ich bestimmt 50 mal draufgegangen. Da hätte mal ein Blizzard Mitarbeiter vor mir stehen sollen , ich hätte den mit meinem Mauskabel erwürgt :D
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Das Mental-Institut am Ende von Serious Sam 2. (Ja, es ist eine Art 'Stadt auf gewaltigen Ketten' gegen die man Kämpft)
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Der einzige Endgegner der wirklich Eindruck bei mir hinterlassen hat, sowohl sein Design an sich, die Inszenierung des Kampfes und die schwierigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, war Emperor Mundus aus Devil May Cry.

Ansonsten muss ich sagen, dass The End aus MGS3 nicht gerade zu meinen Favoriten gehört, da er mich eher an einen Hans Maulwurf im Tarnanzug erinert.
Mir gefiel eigentlich die Idee eines Sniper Duells, aber leider kommt es am Ende darauf hinaus, dass ich ihm einfach von hinten auflauere.
Jamsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamsch »

bayer98

der schwerste boss ist immer noch rainer calmund

nein spaß beiseite, ich fand lost planet auf leich schon scheiße schwer.
Mal abgesehen vom Endgegner, diesem riesigen fliegenden VS ist lost planet auf leicht das reinste Kinderspiel

Ein spiel das wirklich schwer (und schlecht) war ist Star Trek New Worlds gewesen
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Hab in meiner Zockerkarriere bisher vier Endgegner nicht geschafft:

- Metroid Prime ( hab da aber nach ein paar Versuchen die Flinte ins Korn geworfen und nie mehr versucht, weils dann schon was neues zum zocken gab)
- Eternal Darkness (Diesen Römer, da hat mir das Spezialschwert gefehlt und ohne war der echt unmöglich.)
- Wizpig aus Diddy Kong Racing
- Grunty aus Banjo Kazooie (oder hab ich die gepackt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.Ich glaube zwar, sie nicht geschafft zu haben, kann mich aber erinnern eine Endsequenz und den Abspann gesehen zu haben????)

Im allgemeinen kommt es mir eh so vor als wären die Rare Endgegner auf dem N64 im Vergleich zum Spielverlauf der jeweiligen Titel unverhältnismäßig schwer bis unschaffbar.

Weiteres:
- Resident Evil Zero: Das Schleimviech am Ende war zwar nicht wirklich schwer, aber der Kapf war sehr cool inszeniert, vor allem die CGI Sequenz, als man gewonnen hatte und Billy das Viech nochmal umlegt.

Extrem nervig:
- Halo. Ich weiß nicht wie oft ich am Ende des ersten Teils mit dem beinahe unsteuerbaren Fahrzeug über die Rampa fahren musste um endlich den Countdown einzuhalten.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Also die ich wirklich Scheiße fand, waren:
Aus Kingdom Hearts1 der letzte Gegner in der Olymp Arena. Ich glaub den hab ich immer noch net^^.
Und andere fallen mir nicht gerade ein. Ok also bei Serious Sam Second Accounter(oder so^^) war der letzte Endgegner zwar schwer aber machbar^^

Ja die coolsten waren immer noch bei Shadow of the colossus

und die einfachsten waren in Halo3, The Darkness und Super Smash Bros.^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Zwar nicht der schwerste aber der einfachste und zwar der Fontaine von Bioshock sowas einfaches ist mir noch nie unter die Augen gekommen der war in einer Minute down,war etwas entäuchst,der schwerste war ganz klar POP WW Dahaka auf schwer,fast unschaffbar.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

HaST du Bioshock auf einfach durch ?
Weil auf Normal da brauch ich mehr als ne Minute^^

Aber trotzdem ist er nicht gerade schwer
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

hmmm schwerster Kampf wahr wohl Sephiroth aus FF7. Bester war mit Abstand Psycho Mantis aus Metal Gear weil der Trick einfach nur krass war und die storytechnisch besten waren bei FFX und FF7
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sephiroth schwer? Welches Spiel hast du gespielt? Ich meine, ich hab insgesamt 5 FFs durch (bald werden es 6 sein). Sephiroth war von denen der mit Abstand leichteste Endboss.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

pop fand ich hatte sowieso einer der härtesten bossfights ever...

wegen bioshock jo stimmt der bossfight war mega leicht ich spiele es zwar gerade auf schwer durch aber auf normal...pffff

was mir noch so einfällt...hhhhmmm gears of war der locust general raab auf wahnsinnig....wenn man alleine spielt unmöglich.....nicht zu schaffen
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Irre ich mich, oder wurden die ganzen Bosse aus Ninja Gaiden noch garnicht erwähnt?

Alter Schwed'- das Spiel versetzte meine Frust damals noch in die Zeiten von Prince of Persia (retro), Dragon's Lair oder Contra 3 zurück, mit denen ich ebenfalls allesamt auf Kriegsfuss stand.
Allein schon beim ersten Boss bin ich etwa zwanzig, dreissig mal gestorben...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Bosse von Contra 3 waren echt nicht mehr lustig. Das erste Mal bin ich aber meistens gestorben, weil ich den Mund nicht mehr zubekommen und mich nicht vernünftig konzentriert habe, weil die Bosse für damalige Zeiten unglaublich toll präsentiert wurden.

Wenn wir schon bei Präsentation und Classic Gaming sind. Einige Bosse in Seiken Densetsu III (aka Secret of Mana 2) waren echt unglaublich hart, wenn man nicht sehr konsequent gelevelt hat. Und das Auftreten des God Beats Dolan gehört immer noch zu den coolsten Auftritten eines Bosses überhaupt, vor allem weil er seinem tollen Erscheinen auf dem Bildschirm auch echte Taten folgen lässt. :twisted: