Zuzutrauen wäre Epic das aber. Obwohl es immer unterm Radar lief... Aber wenn Levi da guter Hoffnung ist, dann bin ich das auch!
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise angekündigt
Muss ja keine Fortsetzung werden, es kann/wird ein neuer Fall sein.James Dean hat geschrieben: ↑05.09.2019 10:23 Allerdings wundert es mich, wie sie die Story fortsetzen wollen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Auf der Seite des Studios gibt’s nen Teaser. Darin fällt der Satz „Nintendo Switch only“, also ohne Zeitbezug, aber ich denke trotzdem, dass das nicht dauerhaft so bleibt.
Wenn‘s wirklich dauerhaft exklusiv wäre, dann würde das Publishing nicht Rising Star machen, sondern Nintendo selbst. Das wird so ne Art Marketing-Deal sein.
Von daher schließe ich mich da Levi auch an.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte ja eher durchwachsene Kritik bekommen hat aber eine Fanbase aufbauen können.
Ist auf jeden Fall interessant, dass Sie es mit der Ankündigung zusammen auch direkt veröffentlicht haben.
Ist auf jeden Fall interessant, dass Sie es mit der Ankündigung zusammen auch direkt veröffentlicht haben.
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 ist wohl das beste schlechteste Spiel, was ich jemals gezockt habe. Das absolute Erlebnis.
Bin mal gespannt, was da kommt. Allerdings dürfte es schwer werden, noch einmal so ein Spiel hinzulegen.
Bin mal gespannt, was da kommt. Allerdings dürfte es schwer werden, noch einmal so ein Spiel hinzulegen.
-
Nanoklam
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur sagen DANKE DANKE DANKE Nintendo welcher andere Publisher würde in Deady Premonition 2 Investieren oder Bayonetta. Kann es kaum erwarten der erste Teil war ein absolutes Meisterwerk eins der kreativsten und genialsten Spiele die je rauskamen wurde noch nie so perfekt unterhalten einfach nur köstlich hätte nie gedacht das es eine Fortsetzung geben würde. Bester Tag des Jahres.
Klar durchwachsen von einer Gamingpresse die jedes Call of Schrott und die immer gleichen Zeitverschwendungs Copy/Past Simulatoren von Ubischrott in den Himmel jubelt- Außerdem hat das Spiel auch viele gute Wertungen von Kritikern die wirklich Ahnung haben jenseits von AAAGambling Spielen . Destructoid gab dem Spiel z.b. perfekte 10/10 : https://www.destructoid.com/review-dead ... 5168.phtml
Klar durchwachsen von einer Gamingpresse die jedes Call of Schrott und die immer gleichen Zeitverschwendungs Copy/Past Simulatoren von Ubischrott in den Himmel jubelt- Außerdem hat das Spiel auch viele gute Wertungen von Kritikern die wirklich Ahnung haben jenseits von AAAGambling Spielen . Destructoid gab dem Spiel z.b. perfekte 10/10 : https://www.destructoid.com/review-dead ... 5168.phtml
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann auch so ist (Switch only). Auch ein guter Zeitpunkt, weil Teil 2 dann ziemlich Zeitnah erscheint und neu Begeisterte weiter bedienen kann. Vielen haben das Spiel wahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Schirm, bzw kennen es nicht mal, weil es schon so lange zurückliegt. So, ist es taktisch sogar klug mMn.yopparai hat geschrieben: ↑05.09.2019 11:42Auf der Seite des Studios gibt’s nen Teaser. Darin fällt der Satz „Nintendo Switch only“, also ohne Zeitbezug, aber ich denke trotzdem, dass das nicht dauerhaft so bleibt.
Wenn‘s wirklich dauerhaft exklusiv wäre, dann würde das Publishing nicht Rising Star machen, sondern Nintendo selbst. Das wird so ne Art Marketing-Deal sein.
Von daher schließe ich mich da Levi auch an.
Oder es kommen dann wieder so Aussagen, man solle nur Interesse kundgeben, dann würde auch portiert werden... Falls da jetzt nicht von vornherein was vertragliches mit Nintendo dagegenspricht. Klingt für mich aber erst mal nicht so. Sondern mehr nach einem neuen Anlauf auf der Switch.
Und ja, bei dem Spiel scheiden sich echt die Geister... Einfach selbst ein Bild machen ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das klingt aber nicht ganz nach einem neuen Fall:Solon25 hat geschrieben: ↑05.09.2019 11:21Muss ja keine Fortsetzung werden, es kann/wird ein neuer Fall sein.James Dean hat geschrieben: ↑05.09.2019 10:23 Allerdings wundert es mich, wie sie die Story fortsetzen wollen.
Die Geschichte beginnt in Boston, wo sich herausstellt, dass der FBI-Agent Francis York Morgan den Fall, von dem er dachte, dass er 2005 gelöst wurde, erneut aufgreifen muss. Man wird verschiedene Morde und Verbrechen aufklären und zwischen 2005 und 2019 in hin- und herspringen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Sogar noch interessanter 
Da findet sich doch bestimmt was, was man benutzen kann. Genug Zeit, sich Gedanken zu machen, hatten sie ja.
Da findet sich doch bestimmt was, was man benutzen kann. Genug Zeit, sich Gedanken zu machen, hatten sie ja.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Der Schöpfer von Deadly Premonition, Hidetaka Suehiro, hatte danach an dem Episoden Titel D4 Dark Dreams Don't Die gearbeitet. Das Spiel hat aber leider nur eine Episode spendiert bekommen und wird wahrscheinlich niemals fertig gestellt, da er das Unternehmen mittlerweile verlassen und ein eigenes Studio gegründet hat.DancingDan hat geschrieben: ↑05.09.2019 08:15Gab es einen inoffiziellen Nachfolger oder wie ist das "wahrer Nachfolger" zu verstehen?Nintendo hat geschrieben:Der wahre Nachfolger von Deadly Premonition erscheint für Nintendo Switch.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das kommt unerwartet...
Ich kenne den ersten Teil. Der ist echt düster gewesen. Aber auch leider teilweise sehr verbuggt. Die Grafik ist auch ziemlich im "Zeitalter vor der PS1"). Ich bin keine Grafikhure, aber das war bisschen zu heftig wie ich finde. Es hat aber dennoch Spaß gemacht.
Nur ob ich den Nachfolger anschaue weiß ich nicht. Das bleibt abzuwarten. Kommt auch darauf an wieviel man wieder rumfahren muss.
Ich kenne den ersten Teil. Der ist echt düster gewesen. Aber auch leider teilweise sehr verbuggt. Die Grafik ist auch ziemlich im "Zeitalter vor der PS1"). Ich bin keine Grafikhure, aber das war bisschen zu heftig wie ich finde. Es hat aber dennoch Spaß gemacht.
Nur ob ich den Nachfolger anschaue weiß ich nicht. Das bleibt abzuwarten. Kommt auch darauf an wieviel man wieder rumfahren muss.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt, wie sie das mit der Open World und den Charakteren hinbekommen.
Gibt vielleicht sogar mal ein bisschen frischen Wind für die Branche.
Gibt vielleicht sogar mal ein bisschen frischen Wind für die Branche.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist der Port vom ersten eigentlich gelungen? Weiß da wer was?