Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von CronoKraecker »

Ist bekannt, wie das Account technisch über Steam abläuft? Lt. Angaben im Shop braucht man einen XBox Live Account. Gibts dann analog zu Ubisoft einen eigenen Launcher? Braucht man den Account nur für gewisse Features und kann zB Solo auch ohne spielen (vgl. ein paar alte EA Titel über Steam)? Sind XBox Live und Steam Account dann automatisch verknüpft (würde ich zB nicht wollen)?
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von manu! »

Steam muss nicht mit Live verknüpft werden.Einfach bei Steam kaufen und fertig.So stehts zumindest im Forum.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gestern Review gesehen. Technisch ne Hausnummer, vor allem am PC.
Aber ich werde es mir nicht kaufen, evtl dann mal wenn ich Lust und Zeit habe im Gamepass.

Die offene Welt Sektionen passen vorne und hinten nicht ins Game. Sind ca sie Darksiders 2 ohne das was darin passiert.
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Sagt mal Leute, gibt es diesen Ultimate Game Pass auch für den PC? Bei PC steht ''Xbox Game Pass Beta''. Und den kriegt man schon für 1€. Ist es das Equivalent zum ''Ultimate Game Pass''? Also Spass beiseite. Wie kann man, mit der ganzen Erfahrung von Microsoft, nur soviel Verwirrung anstellen? Unglaublich...
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Game Pass ULTIMATE ist nichts anderes als der Game Pass für PC UND XBox One zusammen.
Als reiner PC Spieler reicht natürlich auch "nur" der Xbox Game Pass für PC (Beta).
Als reiner XBox Spieler reicht der XBox Game Pass (Konsole).
Mr.H3artBe4t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

P0ng1 hat geschrieben: 05.09.2019 17:03 Game Pass ULTIMATE ist nichts anderes als der Game Pass für PC UND XBox One zusammen.
Als reiner PC Spieler reicht natürlich auch "nur" der Xbox Game Pass für PC (Beta).
Vielen lieben Dank :D
fflicki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fflicki »

P0ng1 hat geschrieben: 05.09.2019 17:03 Game Pass ULTIMATE ist nichts anderes als der Game Pass für PC UND XBox One zusammen.
Sicher?

Der Game Pass Ultimate ist doch Gold und Game Pass in einem, sicher das Ultimate auch zusätzlich für den PC zählt?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

fflicki hat geschrieben: 05.09.2019 18:34
Der Game Pass Ultimate ist doch Gold und Game Pass in einem, sicher das Ultimate auch zusätzlich für den PC zählt?
Ja, Ultimate umfasst PC/Konsole plus Gold-Abo. Alles drin egal auf welcher MS Plattform man zockt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spiel läuft.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 05.09.2019 21:04 spiel läuft.
Wunderbar.

Dann viel Spaß damit.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

CronoKraecker hat geschrieben: 05.09.2019 14:51 Ist bekannt, wie das Account technisch über Steam abläuft? Lt. Angaben im Shop braucht man einen XBox Live Account. Gibts dann analog zu Ubisoft einen eigenen Launcher? Braucht man den Account nur für gewisse Features und kann zB Solo auch ohne spielen (vgl. ein paar alte EA Titel über Steam)? Sind XBox Live und Steam Account dann automatisch verknüpft (würde ich zB nicht wollen)?
Man muss sich Ingame mit einem Live Account einloggen.Eben getestet.

Es läuft übrigens gar nix.Tutorial konnte ich mich noch durchquälen,danach ging aber nix mehr.Weder Horde noch Escape...Kampagne habe ich jetzt nicht probiert.Frage mich manchmal was die Boys in ner Beta so anstellen.
Edit:Kampagne läd auch nicht.Totales durcheinander,anscheinend sind sämtliche Server down :D
Gut gemacht.
CronoKraecker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CronoKraecker »

manu! hat geschrieben: 06.09.2019 07:43
CronoKraecker hat geschrieben: 05.09.2019 14:51 Ist bekannt, wie das Account technisch über Steam abläuft? Lt. Angaben im Shop braucht man einen XBox Live Account. Gibts dann analog zu Ubisoft einen eigenen Launcher? Braucht man den Account nur für gewisse Features und kann zB Solo auch ohne spielen (vgl. ein paar alte EA Titel über Steam)? Sind XBox Live und Steam Account dann automatisch verknüpft (würde ich zB nicht wollen)?
Man muss sich Ingame mit einem Live Account einloggen.Eben getestet.
Ok, danke.

Aber grad gesehen, dass das Ding 70 € kostet. Das ist mir als Digitalversion doch ein wenig zu viel.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Ja die sind knallhart...ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man sich verbinden MUSS.Die Aufforderung kam zumindest bei mir.Vielleicht kann man die auch einfach wegklicken,da habe ich gar nicht drauf geachtet.Ich meine eigentlich gelesen zu haben,dass es auch ohne Live Account gehen soll.
Aber momentan gucken eh alle n die Röhre,die Server sind Offline.
Edit geht jetzt endlich...
Alternativ holst dir einfach für 2 Euro den Gamepass.

Habe jetzt ein paar Stunden gezockt,die Kampagne ist prima.Besser als gedacht.Aber was die mit Horde gemacht haben..boah.Ich hätte nie gedacht das man den Hordekarren so hart gegen die Wand fahren kann.Das Movement ist das absolut schrecklichste was ich je gezockt habe.Üble Nummer.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann es sein, dass die täglichen aufgaben verbuggt sind? hab jetzt zwei runden versus auf bezirk gewonnen und die aufgabe ist immer noch offen.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Kampagne ist noch voller Bugs (Gegner freezen, Events triggern nicht, Co-op fliegt man immer wieder raus), Cut Scenes sind manchmal merkwürdig schnell gekommen was das Ganze etwas merkwürdig wirken lässt. Ich finde es optisch eine Wucht (Xbox One X), aber es fühlt sich an wie eine Beta Version.

Da hätte man mit dem Release gerne bis Oktober warten können. Solche Bugs hatte bis jetzt kein Gears! Hoffe da kommt noch ein Patch zum 10.9.