Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von Finsterfrost »

Stalkingwolf hat geschrieben: 04.09.2019 17:20
P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 16:52 Ich wundere mich auch immer noch wie ein Shadow of the Tomb Raider hier bei 4Players 80% und ein Uncharted 4 satte 91% bekommen hat. Hatte mit Lara deutlich mehr Spaß als mit Nathan ... ;)
what? Uncharted 4 ist eins der geilsten Spiele auf der PS4.
Ich saß teilweise davor und konnte die Kinnlade nicht mehr hochziehen. Als Nathan mit Elena auf dem Sofa saß. 8O
Geschmäcker halt. TR hatte schöne Rätsel und Gräber und viele Verschnaufspausen. Uncharted ist größtenteils nur 0815 Geballer mit imo hakeligen Animationen. Habe bis heute auch nur Teil 1 und 2 beendet, 3 und 4 nicht.
DongDong
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Releasetermin-Durcheinander, Ultra-HD-Texturen und Video-Lawine inkl. Kampagnen-Spielszenen

Beitrag von DongDong »

Finsterfrost hat geschrieben: 05.09.2019 07:33
P0ng1 hat geschrieben: 04.09.2019 16:52 Ich wundere mich auch immer noch wie ein Shadow of the Tomb Raider hier bei 4Players 80% und ein Uncharted 4 satte 91% bekommen hat. Hatte mit Lara deutlich mehr Spaß als mit Nathan ... ;)
Ich saß teilweise davor und konnte die Kinnlade nicht mehr hochziehen. Als Nathan mit Elena auf dem Sofa saß. 8O
Geschmäcker halt. TR hatte schöne Rätsel und Gräber und viele Verschnaufspausen. Uncharted ist größtenteils nur 0815 Geballer mit imo hakeligen Animationen. Habe bis heute auch nur Teil 1 und 2 beendet, 3 und 4 nicht.
Shadow of the Tomb Raider war leider nur ein (schlechter) Aufguss vom vorherigen Teil, der Spitzenmäßig war. Ich haben beide vorherigen Reboot-Teile mehrfach gedaddelt.....Shadow of the Tomb Raider hab ich nicht mal zuende gespielt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Finsterfrost hat geschrieben: 05.09.2019 07:33
hast was verpasst, weil 3 und 4 sind wirklich sehr gute Spiele.
ich war damals auch skeptisch und hatte von Teil 1 die Demo gespielt. Ich empfand es unterirdisch schlecht.
Dann habe ich mir die Drake Collection gekauft und mich erst durch 1 gequält und Teil 2 nur halb beendet.
Irgendwann habe ich den Hintern nochmal hochbekommen und 2 beendet und 3 begonnen und 3 ist wirklich gut.
Teil 4 ist einfach grandios.

Tomb Raider 1 reboot war nur zum Fremdschämen. Hatte zwar auch Spaß damit, aber die Entwicklung von Lara war einfach lächerlich und das Ende total Banane.
den 2ten Teil habe ich auf Gamepass begonnen und schnell abgebrochen. Kommt imo nicht wirklich an die alten Teile oder Uncharted ran.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

1000ste Uncharted vs Tomb Raider Diskussion. Beide Serien haben Vor- und Nachteile und unterscheiden sich je nach Geschmack oder man mag Beides.

Aber geht es hier nicht um Gears oder sollen wir noch eine Forza vs GT Unterhaltung starten?^^
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Preload ist durch von Gears....bin jetzt mal gespannt,wanns denn heute wirklich los geht.Man munkelt 21 Uhr?
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

manu! hat geschrieben: 05.09.2019 12:43 Preload ist durch von Gears....bin jetzt mal gespannt,wanns denn heute wirklich los geht.Man munkelt 21 Uhr?
Ja, ab 21 Uhr kannst du spielen ;)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Steam early Access soll heute um 18 Uhr starten.Global
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von manu! am 05.09.2019 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nanoklam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanoklam »

Miep_Miep hat geschrieben: 05.09.2019 12:45
manu! hat geschrieben: 05.09.2019 12:43 Preload ist durch von Gears....bin jetzt mal gespannt,wanns denn heute wirklich los geht.Man munkelt 21 Uhr?
Ja, ab 21 Uhr kannst du spielen ;)
Wird geil ne ? Hat ich ja gar nicht auf den Schirm bis ich mal die Xbox One angemacht hab um ne Runde Catherine als Aufwärmung für FullBody zu zocken stand da 2 Monate Ultimate für 2€ dachte ich da war doch was Gears 5 kommt doch diesen Monat ^^ . Und Gears ist die einzige Xbox Marke die ich wirklich mag und wo ich alle Teile gezockt hab von daher bin sehr gespannt auf heute Abend. :twisted:
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Hatte mir damals sogar ne 360 gekauft nur um Gears 3 und Burnout Revenge zu suchten.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

manu! hat geschrieben: 05.09.2019 12:49 Steam early Access soll heute um 18 Uhr starten.Global
Spoiler
Show
Wie kommst du auf 18 Uhr, wenn da steht "9pm in your local time" :ugly: ?
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Dann lies weiter unten:
For Steam players, Early Access begins globally on Sept 5th at 6pm PDT.
Warum auch immer die unterschiedliche Zeiten gemacht haben Oo aber Steam User dürfen anscheinend früher ran.
Wenn ich dann aber Google nach PDT 6 pm komme ich auf morgen früh 3 Uhr :P
Heisst arschgemeiert :D, STeam User kommen dann später dran.Hätte mich auch gewundert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Es ist zeitgleich. Weiter unten steht US/CA nationwide unlock at 9pm ET. Und das ist bei uns 3 Uhr am nächsten Tag.

Bild
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Jau schrieb ich oben schon.3 Uhr früh ist natürlich reichlich blöd :D
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Das Spiel erscheint in jeder Zeitzone um 21 Uhr. Die, die das Spiel bspw in Neuseeland gekauft haben, spielen es seit 11 Uhr morgens ;) (unserer Zeit)

Edit.:
Lol, war mal wieder zu dumm zu lesen. Du hattest ja Steam geschrieben. Sorry, wegen der Verwirrung.... :steinigen:
crazillo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo87 »

So "durcheinander" finde ich das mit dem Release gar nicht, Game Pass hat halt ein paar Tage früher Pre-Access.

Ihr hättet schon kurz schreiben können, wann euer Test ungefähr kommen wird ;)

Aber ja: Diese 1€-Deals sind gute Maßnahmen, um Goodwill für die nächste Xbox zu erzeugen. Auf Dauer kann das eigentlich nicht gut gehen, wenn man Geld verdienen will.