Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
Lucasfilm wird in Zusammenarbeit mit Aspyr zwei klassische Star-Wars-Spiele auf Nintendo Switch veröffentlichen. Den Anfang macht Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast am 24. September 2019 für Switch. Anfang 2020 soll dann Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy folgen. Auch Online-Multiplayer-Kämpfe sollen möglich sein. Beide Spiele werden Gyro-Aiming (Bewegungssteuerung zum Zielen) unterstütze...
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
Hier geht es zur News Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
-
johndoe1756994
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
Als Remaster-Versionen würde das tatsächlich Sinn machen. So aber leider nicht wirklich. Wozu in der gleichen Form nochmal spielen, läuft doch auf dem PC noch wunderbar...
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast wird für PS4 und Switch erscheinen; ebenso wie Jedi Academy
Zwei Meisterwerke werden für heutige Konsolen umgesetzt. Freut mich für alle, die es jetzt spielen können.
Wenn ich allerdings daran denke, dass die mit Kontroller gespielt werden müssen, krieg ich einen Drehwurm. Da dürfte einiges an Spielspaß flöten gehen, so sehr wie die Steuerung auf M+T optimiert wurde.
Wenn ich allerdings daran denke, dass die mit Kontroller gespielt werden müssen, krieg ich einen Drehwurm. Da dürfte einiges an Spielspaß flöten gehen, so sehr wie die Steuerung auf M+T optimiert wurde.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Man macht zumindest mal einen Grafik Update bevor ihr die alten Spiele auf neue Syteme Veröffentlicht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Es ist leider ziemlich offensichtlich, dass man da schnell mal Geld abgreifen will im Zuge des neuen Films und der Veröffentlichung von Jedi Fallen Order auf den anderen Systemen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Ist EA eigentlich in irgendeiner Form involviert? Haben die die Exklusivrechte an Star Wars etwa endlich verloren?
-
Tyrantino
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte sehr viel Spaß mit diesen Spielen. Wirklich toll gemacht. Aber ohne Erneuerungen für die heutigen Konsolen?
-
Tyrantino
- Persönliche Nachricht:
Kommata sind dein Freund
Wurde damals geschnitten?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider nichtSunblaster hat geschrieben: ↑05.09.2019 12:10 Ist EA eigentlich in irgendeiner Form involviert? Haben die die Exklusivrechte an Star Wars etwa endlich verloren?
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes und ein sehr gutes Star Wars Spiel . Traurig, dass das meiner Meinung nach die besten SW Spiele bis jetzt auf PS4 sind.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Vor allem der 2er mit Controller wird hart. Das war auf dem PC damals schon ne harte Nuss.
Interessant wird auch wie Disney das Spiel behandeln will. Kyle Katarn ist ja jetzt offiziell nicht mehr Kanon.
Und EA dürfte damit gar nichts zu tun haben. Lizenzen liegen nicht bei ihnen. Wird schon ersichtlich, dass das Spiel auf der Switch erscheint. EA schert sich einen Mist um die Switch. Die halbherzigen Fifa Ports mal ausgeklammert.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Vor allem der 2er mit Controller wird hart. Das war auf dem PC damals schon ne harte Nuss.
Interessant wird auch wie Disney das Spiel behandeln will. Kyle Katarn ist ja jetzt offiziell nicht mehr Kanon.
Und EA dürfte damit gar nichts zu tun haben. Lizenzen liegen nicht bei ihnen. Wird schon ersichtlich, dass das Spiel auf der Switch erscheint. EA schert sich einen Mist um die Switch. Die halbherzigen Fifa Ports mal ausgeklammert.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Körperteile konnte man glaube ich ohne uncut Patch nicht abtrennen. Fand die Spiele auch genial damals, aber ob ich heute noch was damit anfangen kann? Schließe mich da an; ungeändert oder "ungeremastered" kann ich es auch auf meiner alten Gurke noch spielen.
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich ordentliche Umsetzungen werden und nichts schnell hingeschluddertes, um schnell Geld zu machen, erwäge ich einen Kauf. Mal sehen, wie es wird.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Die PS4-Fassungen machen für mich keinen großen Sinn. Grafik ist zwar nicht alles und die Nostalgiker wirds freuen, aber wenn Fallen Order erstmal draußen ist, dann braucht das doch wirklich niemand mehr. Ich meine da müsste Respawn wirklich sehr sehr seeeeehr SEEEHR arg verkacken und deren bisherigen Spiele waren sogar trotz EA sehr gut.
-
crazillo87
- Persönliche Nachricht:
Schade, Jedi Knight II ist nicht abwärtskompatibel auf der Xbox One, Jedi Knight I schon, und II kriegt jetzt keine Umsetzung auf der Microsoft-Konsole :/ Das enttäuscht mich doch dann jetzt ziemlich für ein früher Xbox-konsolenexklusives Spiel.