Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑02.09.2019 07:58Es ist keine Kritik wenn man ständig rumschreit und nicht versteht das die Community das Projekt bezahlt.
Ich verstehe das durchaus.
Die Backer waren diejenigen die das WOLLTEN.
Merkwürdig, ich kenne einige Backer, welche das NICHT wollten und demnach ihre Fundings zurückforderten, die sich Roberts anfangs weigerte, herauszurücken, erst als ihm mit dem Anwalt gedroht wurde, hat er das Geld zurückerstattet.
Dann nenne mir mal ein anderes Spiel welches von einer Community komplett finanziert wird.
Grim Dawn, Path of Exile.
du bist auch der erste, auf so ziemlich jeder Gamingsite, der so eine verquerte Logik anwendet.
Nein, bin ich in der Tat nicht, denn die Rechnung stammt nicht von mir, diese habe ich nur aus einem anderen Forum ob der Absurdität kopiert.
Wie oft muss man denn noch schreiben das wir die Enwicklung finanzieren und das auch so wollten.
Das ist schön für Dich/Euch, das macht die Sache in meinen Augen aber nicht besser.
Kajetan hat geschrieben: ↑02.09.2019 08:04Meinst Du etwa, ein solches Projekt ließe sich mit ein paar Millionen Dollar umsetzen?
Nein und das sollte jedem klar sein, was ja genau der Punkt ist.
Das Problem ist, dass Roberts wohl immer und immer wieder neue Features einbaut, welche gar nicht geplant waren und so den Release des Projekts verzögert, ich bezweifle einfach stand jetzt, dass das Spiel jemals releasen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich persönlich finde es einfach verwerflich, Geld für In Game-Goodies innerhalb eines Produkts zu verlangen, welches noch nicht released ist.
Das habe ich damals schon bei der Heathstone-Beta kritisiert und das kritisiere ich jetzt bei der SC-Alpha.