World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Einfach geil.

Christoph
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic ist offiziell gestartet; über 30.000 Spieler in der Warteschlange

Beitrag von GrinderFX »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 13:40
GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 13:35
riccen hat geschrieben: 28.08.2019 13:19 Wer eine Anzeige wegen den Warteschlangen macht dem ist nur noch ganz schwer oder nicht mehr zu helfen.
Es geht nicht um Warteschlangen sondern um verkaufte Service, die man am Ende nicht bekommt.
Wenn ich dir eine Dienstleistung verkaufe, mit dem Wissen, dass ich diese nicht erbringen kann oder will und dafür aber das Geld nehme, nennt man das einfach Betrug, egal wie du dich nun drehst und wendest. Da kannst du nun 100 mal Antwortet und 100 mal behauptet es wäre Affig aber so ist das Gesetz und ich habe das Gesetz nun mehrfach genannt
Unabhängig von Activision und WoW.

Und wo zieht man die Grenze, dürfen Firmen nun alles? Und wenn man alles durchgehen lässt und niemand mehr Konsequenzen zu fürchten hat, dann können wir unsere Gesetze ja vollkommen abschaffen und wieder das Gesetz des Stärkeren einführen und vertrau mir, das werde in diesem Fall definitiv ich sein.
Köstlich :lol: :lol: :lol:
Wie man sich selbst so schonungslos der lächerlickeit preisgeben kann.
Bitte erzähle uns mehr :mrgreen:

Ich verklage übrigens die Bahn auch immer regelmäßig, wenn ich mal in einem vollem Zug keinen Platz mehr bekomme.
Auf welcher Gesetzesgrundlage?
Hast du für den den Platz ein Ticket gekauft und bezahlt? Hat die Bahn den Platz absichtlich mehrfach verkauft? Merkst du jetzt wie dumm deine Aussage war? Du musst dir schon die Frage gefallen lassen ob du dich absichtlich so dumm stellst oder ob es trollen ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 13:40
GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 13:35

Es geht nicht um Warteschlangen sondern um verkaufte Service, die man am Ende nicht bekommt.
Wenn ich dir eine Dienstleistung verkaufe, mit dem Wissen, dass ich diese nicht erbringen kann oder will und dafür aber das Geld nehme, nennt man das einfach Betrug, egal wie du dich nun drehst und wendest. Da kannst du nun 100 mal Antwortet und 100 mal behauptet es wäre Affig aber so ist das Gesetz und ich habe das Gesetz nun mehrfach genannt
Unabhängig von Activision und WoW.

Und wo zieht man die Grenze, dürfen Firmen nun alles? Und wenn man alles durchgehen lässt und niemand mehr Konsequenzen zu fürchten hat, dann können wir unsere Gesetze ja vollkommen abschaffen und wieder das Gesetz des Stärkeren einführen und vertrau mir, das werde in diesem Fall definitiv ich sein.

Ich verklage übrigens die Bahn auch immer regelmäßig, wenn ich mal in einem vollem Zug keinen Platz mehr bekomme.
Hach, die Gamerkids heutzutage sind nicht mal in der Lage Texte richtig zu verstehen :ugly:
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 13:43

Hach, die Gamerkids heutzutage sind nicht mal in der Lage Texte richtig zu verstehen :ugly:

Ok, geklärt, Trollerei.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 13:45

Ok, geklärt, Trollerei.
Hier du gefährlicher Bub ;)

https://www.handelsblatt.com/finanzen/s ... spR9q9-ap6

Obwohl ich bezweifele das du die dafür benötigte geistliche Transferleistung aufbringen kannst.
Bei dir happert es ja schon daran Zahlen richtig zu lesen :man_shrugging:
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 12:57
Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2019 12:09 Und weiter Beleidigungen, Hut ab. :D
Wo ist da eine Beleidigung, zitiere diese!
Du scheinst harte Verständnis und defintionsprobleme zu haben.

Und beantworte meine Fragen von oben!
Beantworte sie!
Dann ab mit Dir in den Mario Kart Tour-Thread und erstmal Deinen Blödsinn dort mit Fakten belegen. ;)
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 28.08.2019 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Buko76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buko76 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2019 13:32
Buko76 hat geschrieben: 28.08.2019 13:00 Ebenso mit jedem kompletten Neuling, der noch nie WoW gespielt hat - ist ein neuer Abonennt und kann sich auch Retail ansehen und Spass daran finden
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es wirklich komplette Neulinge geben wird, die dann Classic spielen. Dafür ist es heutzutage einfach nicht mehr "gamy" genug. Für die Nostalgiker ist das gedacht, für Neulinge eher nicht. :Blauesauge:
Mag sein, aber unterschätze die Macht der Streamer/YouTuber nicht. Classic ist seit beinahe nunMonaten Topic #1, was eben auch dazu führt, das Leute die noch nie WoW gespielt haben, sich das mal anschauen wollen.
Ob es Ihnen dann gefällt ist eine andere Frage, aber es besteht dann zumindest noch die Chance dass sie sich dann auch Retail anschauen und das besser finden (oder eben auch nicht)

Ausserdem gibt´s wohl auch den ein oder anderen Wiedereinsteiger, der seine Freunde dazu bringt es auch mal zu probieren
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 13:53

Ok, geklärt, Trollerei.

Obwohl ich bezweifele das du die dafür benötigte geistliche Transferleistung aufbringen kannst.

Ok, wessen "geistige" Transferleistung nicht ausreicht haben wir mit deinem Link eineindeutig geklärt.
Warum? Vorsatz!

Strafrechtlich:
Vorsatz bezeichnet im deutschen Strafrecht den Willen zur Tatbestandsverwirklichung in Kenntnis aller objektiven Tatumstände einschließlich der Kausalitätsbeziehungen. Die Rechtsprechung spricht vom Wissen und Wollen der Verwirklichung eines Straftatbestands
Wörterbuch:
etwas, was sich jemand bewusst, entschlossen vorgenommen hat; feste Absicht; fester Entschluss
Wenn ein Zug bzw. Wagen ausfällt, weil ein Defekt oder spontaner Schaden vorliegt oder was auch immer unerwartet aufgetreten ist, hat das rein gar nichts mit Vorsatz zutun Mister Neunmalklug. Peinlich ne?

Würde die Bahn vorher schon hingegen wissen, dass der Wagen ausfällt und trotzdem wissentlich die Plätze verkaufen, wäre es Vorsatz, ist in dem von dir gebrachten Beispiel allerdings nicht der Fall.

Da wir jetzt aber mehrfach geklärt haben, dass Activision es wusste und aus reiner Gier nichts gegen unternommen hat, ist hier eindeutig Vorsatz der Fall und hat mit dem von dir genannten Beispiel nichts zutun.
Wärst du mal lieber bei der Trollerei geblieben.
Buko76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buko76 »

Ok, geklärt, Trollerei.

:lol:

Und analog dazu - dreh und wende wie du es willst - in der EULA die du akzeptierst bei Kauf das Abos und nicht erst danach, steht ganz klar, dass eine 100% Verfügbarkeit nicht gewährleistet ist und das zu keiner Refundierung berechtigt (ich kanns später mal raussuchen, hab auf dem Firmen-Rechnern keinen Zugriff auf Blizz seiten).

Und mit der Bestätigung bei Abo-Abschluss und nicht erst danach ist dieser gültig.

Zudem, mit Abo-Abschluss wurde NIRGENDS zugesagt du kannst Classic spielen genau zu Release.Insofern wurde kein Service versprochen, das nicht eingehalten wurde - du kannst und konntest immer noch Retail spielen (und selbst wenn nicht - siehe oben)

Also: Du hast eine Zugkarte gekauft - das gewährleistet aber nicht, dass du genau dann genau dort sitzt wo du willst.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Buko76 hat geschrieben: 28.08.2019 14:04

Ok, geklärt, Trollerei.

:lol:

Und analog dazu - dreh und wende wie du es willst - in der EULA die du akzeptierst bei Kauf das Abos und nicht erst danach, steht ganz klar, dass eine 100% Verfügbarkeit nicht gewährleistet ist und das zu keiner Refundierung berechtigt (ich kanns später mal raussuchen, hab auf dem Firmen-Rechnern keinen Zugriff auf Blizz seiten).

Und mit der Bestätigung bei Abo-Abschluss und nicht erst danach ist dieser gültig.

Zudem, mit Abo-Abschluss wurde NIRGENDS zugesagt du kannst Classic spielen genau zu Release.Insofern wurde kein Service versprochen, das nicht eingehalten wurde - du kannst und konntest immer noch Retail spielen (und selbst wenn nicht - siehe oben)

Also: Du hast eine Zugkarte gekauft - das gewährleistet aber nicht, dass du genau dann genau dort sitzt wo du willst.

Ich bin auf die Antwort sehr gespannt.
Wo akzeptiert man die Eula beim Kauf? Wo?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 14:02 ...
Dann zeig mir doch mal wo eindeutig und 100% deutlich wird das Activison davon wusste du gefährlicher Bub du.
Und jetzt komme mir bitte nicht mit Wikipedia :ugly:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Also ich bin ja so sehr überzeugt, daß ich jetzt aus dem Hause gehen werde!

GrinderFX, wo muß ich denn hin, um eine Anzeige zu erstatten? Ich kenne mich da nicht so aus, kannst du mir einen Tip geben? Richtung Westen gibt es hier eine Art Einkaufszentrum mit Rewe, Aldi, Rossmann, Bäcker und so... Ich denke nicht, daß ich dort fündig werde, oder?
In der anderen Richtung wäre das Ortszentrum mit Bürgerservice und sogar ner Polizeistelle. Vielleich dort?
Oder geht das auch online? Vielleicht per Video-Chat wie beim Postident-Verfahren per App?!
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Peter__Piper hat geschrieben: 28.08.2019 14:12
GrinderFX hat geschrieben: 28.08.2019 14:02 ...
Dann zeig mir doch mal wo eindeutig und 100% deutlich wird das Activison davon wusste du gefährlicher Bub du.
Und jetzt komme mir bitte nicht mit Wikipedia :ugly:
Meidest du jetzt gezielt die Antwort zu deinem Zugbeispiel, weil du gemerkt hast wie falsch dein Beispiel war?
Ähm, wenn man Meldungen dazu schaltet und das 2 Wochen vorher und genau das hat Activision ja getan, kann man nicht mehr von Unwissenheit sprechen. Oder willst du diese Meldungen jetzt auch leugnen?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Lasst ihn doch bitte einfach in Ruhe, ich mag seine seltsame Sichtweise dazu nicht mehr lesen. Sein Argumentationsstil ist außerdem so ermüdend.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.08.2019 14:23 Lasst ihn doch bitte einfach in Ruhe, ich mag seine seltsame Sichtweise dazu nicht mehr lesen. Sein Argumentationsstil ist außerdem so ermüdend.
Du meinst weil meine Argumente einfach bewiesen sind aber nicht dem entsprechen was du hören möchtest und eher nach dem Motto lebst, was nicht sein darf kann einfach nicht sein?
Ich meine Peter_Piper hat sich ja nun höllisch blamiert und das noch ziemlich arrogant.
Antworten