The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint der Director's Cut von The Bard's Tale 4 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One (inkl. Xbox Game Pass PC und Konsole). Im Einzelhandel erscheint das Rollenspiel für beide Konsolen am 6. September. Weitere Angaben zu den Versionen und Editionen findet ihr hier.Besitzer der PC-Version erhalten den Director's Cut kostenlos. Das Spiel wird als neues Produkt (The Bard's Tale ...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Wird's nen Test geben? Hinsichtlich der darauf basierenden, bald erscheinenden Konsolenversion hättet ihr ja auch nen Grund für. :)
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von widar »

Ist die Performance endlich besser? Hätte schon nochmal lust, aber wieder taub werden neben meiner Kiste und ab der Elfeninsel Gurkenperformance von 10-60fps, nee danke.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, Test für Konsolen ist geplant, aber ich kann nichts Zeitnahes versprechen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hab auch Lust auf das Spiel. Wenn ich es für PC kaufe bekomme ich den Directors Cut einfach so, oder ? Oder zählt das nur wenn ich es schon habe `?
Benutzeravatar
Berndor
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Berndor »

widar hat geschrieben: 28.08.2019 03:40 Ist die Performance endlich besser? Hätte schon nochmal lust, aber wieder taub werden neben meiner Kiste und ab der Elfeninsel Gurkenperformance von 10-60fps, nee danke.
Habe gestern mal kurz reingeschaut. Die Performance ist deutlich besser. War aber schon spät und ich kam nicht dazu,
mehr als die nötigen Ersteinstellungen vorzunehmen. Es läuft bei mir auf 2560*1440 mit max. Details. Auch die Ladezeiten wurden deutlich optimiert.
Benutzeravatar
Berndor
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Berndor »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.08.2019 10:41 Hab auch Lust auf das Spiel. Wenn ich es für PC kaufe bekomme ich den Directors Cut einfach so, oder ? Oder zählt das nur wenn ich es schon habe `?
Es gibt nur noch den Director´s Cut. Diesen kann man höchstens noch zur "Deluxe Version" aufwerten.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.08.2019 10:41 Hab auch Lust auf das Spiel. Wenn ich es für PC kaufe bekomme ich den Directors Cut einfach so, oder ? Oder zählt das nur wenn ich es schon habe `?
Auf Steam gibt es nur noch den DC zu kaufen. Du kannst dir aber natürlich weiterhin die (deutlich günstigere) Retailversion holen, dann bekommst du auch den DC.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.08.2019 11:37
Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.08.2019 10:41 Hab auch Lust auf das Spiel. Wenn ich es für PC kaufe bekomme ich den Directors Cut einfach so, oder ? Oder zählt das nur wenn ich es schon habe `?
Auf Steam gibt es nur noch den DC zu kaufen. Du kannst dir aber natürlich weiterhin die (deutlich günstigere) Retailversion holen, dann bekommst du auch den DC.
Okay super danke. Beim GS gibt es das für 10€ dann kann ich upgraden :)
Antworten