Hellgate: Gold- & Demoankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Gold- & Demoankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Feierabend lässt Electronic Arts noch verlauten, dass <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Gold- & Demoankündigung
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von Darkreaver1980 »

Haha, jetzt gucken all die "blöden" Beta-Tester dumm aus der wäsche, all das geheulte über Bugs, dabei war die Beta einfach NICHT die aktuelle Version und die Bugs usw sind schon (fast) alle beseitigt worden...

Gerade bei Bill Roper, wo Qualität vorgeht wird natürlich ne bugverseuchte Demo rauskommen?! Ja ne, ist ja klar :D
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Nun ja, die Demo wird auf jeden Fall gesaugt und ausprobiert. Ob ich das Spiel selber kaufe werde ich davon mal abhängig machen, aber den Elitemodus werde ich definitiv nicht spielen...
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Also auf der offiziellen Seite steht, dass die Demo am Freitag, 19. Oktober, kommt!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich werde in die Demo mal reinschauen auch wenn ich weiß, dass ich mir die Vollversion nicht kaufen werde.
Ich will wenigstens wissen über was die Leute so reden.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Demo zock ich sicherlich, aber Hack & Slay RPs sind nicht so mein Ding. Aber vielleicht kann mich Hellgate ja überzeugen?
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Fett :) Freue mich endlich mal mein eigenes Bild machen zu können. Wird eh maximal ein Lückenfüller bis zum nächsten guten MMO, welches auch immer es sein wird :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beta

Beitrag von gracjanski »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Haha, jetzt gucken all die "blöden" Beta-Tester dumm aus der wäsche, all das geheulte über Bugs, dabei war die Beta einfach NICHT die aktuelle Version und die Bugs usw sind schon (fast) alle beseitigt worden...

Gerade bei Bill Roper, wo Qualität vorgeht wird natürlich ne bugverseuchte Demo rauskommen?! Ja ne, ist ja klar :D
und wo steht was darüber in der news?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Phnx hat geschrieben:Also auf der offiziellen Seite steht, dass die Demo am Freitag, 19. Oktober, kommt!
Die Demo wird morgen zuerst auf Gamedaily.com erscheinen - ab Freitag darf sie dann jede Seite anbieten.
uhenergy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uhenergy »

wollt fragen ob demo jetzt freitag oder morgen rauskommt MfG nrg
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wie lauten denn die Systemanforderungen von Hellgate: London?
Ich habe einen
Athlon 64 3500+
1,5 GB Ram
X1950 Pro (Radeon)

Werde ich das Spiel wohl wenigstens auf 1024x768 auf niedrigen Einstellungen spielen können?
DerFlabbes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlabbes »

@ EvilNobody:

Also ich hab nen
Athlon 64 X2 4200+
2 GB Ram
und ne 1950XT

und das Spiel läuft mit dx9 mit 1200x1024 fast auf Maximum. Kantenglättung is so der Mainperformancekiller.

Mach die einfach die Kantenglättung aus und das Spiel wird auch mit ansehnlicher Grafik bei dir laufen. Kumpel hat ein ähnliches System wie deins und bei ihm sind nur die Ladezeiten etwas länger.
Wenn du im Multiplayer spielst is halt in den Stationen recht nervig weil da manchmal wirklich viele Spieler unterwegs sind, da kanns auch auf Supersystem schonmal stocken.

Fürn Singleplayer reichts auf jedenfall Dicke.

Hier auch nochmal die Systemanforderungen:

# Windows XP mit SP2 oder Vista
# 1,8 GHz Prozessor (2,4 GHz für Vista)
# 1 GB RAM (2 GB für Vista)
# DX9.0c/10 kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0 - NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 oder besser

Gruß Flabbes
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

Die Demo ist für mich ein muss, da ich bisher noch etwas geteilter Meinung bin was das Spiel angeht. Ich lass mich dann wohl Heute oder Freitag überraschen.

@Der Flabbes : Danke für die System Infos, da kann man ja beruhigt aufatmen ;)
johndoe506066
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe506066 »

Spiel läuft auch auf alten PCS nur halt nicht so schnieke :D

Kannst spielen @ Typ der da oben gefragt hat
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Beta

Beitrag von Howdie »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Haha, jetzt gucken all die "blöden" Beta-Tester dumm aus der wäsche, all das geheulte über Bugs, dabei war die Beta einfach NICHT die aktuelle Version und die Bugs usw sind schon (fast) alle beseitigt worden..
Deswegen heißt das Ding ja auch Beta und nicht Verkaufsversion! Und ohne die "blöden" Beta-Tester könntest du nicht die Temple-Station oder Covent Garden im Spiel betreten, weil dein Rechner freezen würde.. Aber manche schnallen es wohl nicht^^