Superhot erscheint heute für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Nintendo im Stream der Indie World mitteilte, wird Superhot (Wertung: 85%) heute für Switch erscheinen - drei Jahre nach der Premiere auf dem PC. Warum sich der Abstecher in die stylische Action lohnt, hat Jan damals im Fazit erklärt:"Schon wieder ein Highlight des Spieldesigns aus Polen: Superhot beweist, wie viel Spaß ein einfaches, aber cleveres Konzept machen kann! Das Beschleunigen und ...

Hier geht es zur News Superhot erscheint heute für Switch
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3470
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von mafuba »

Zumindest mit Bewegungssteuerung?

Das Teil ist der Hammer in VR :D
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1606
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von The_Outlaw »

mafuba hat geschrieben: 19.08.2019 15:31 Das Teil ist der Hammer in VR :D
Glaube ich ungesehen. Würden die Next Gen-Konsolen, die sicher auch hinsichtlich VR-Equpiment einen draufsetzen werden, nicht schon laaangsam mit den Hufen scharren und mich daher mit VR waren lassen - Superhot wäre einer der allerersten Kandidaten, die ich ausprobieren würde. Habe es deshalb bis jetzt schweren Herzens ausgelassen, denn ich verspreche mir davon Großes, wenn mein erster Kontakt zu dem Spiel direkt in VR stattfindet.
Blaexe
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 358
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von Blaexe »

The_Outlaw hat geschrieben: 19.08.2019 15:37Glaube ich ungesehen. Würden die Next Gen-Konsolen, die sicher auch hinsichtlich VR-Equpiment einen draufsetzen werden, nicht schon laaangsam mit den Hufen scharren und mich daher mit VR waren lassen - Superhot wäre einer der allerersten Kandidaten, die ich ausprobieren würde. Habe es deshalb bis jetzt schweren Herzens ausgelassen, denn ich verspreche mir davon Großes, wenn mein erster Kontakt zu dem Spiel direkt in VR stattfindet.
Erwarte die PSVR2 nicht frühestens irgendwo Mitte 2021, eher später. Die jetzige PSVR wird auch noch mit der PS5 kompatibel sein.
Benutzeravatar
Spiritflare82
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 2565
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von Spiritflare82 »

Blaexe hat geschrieben: 19.08.2019 16:44 Erwarte die PSVR2 nicht frühestens irgendwo Mitte 2021, eher später. Die jetzige PSVR wird auch noch mit der PS5 kompatibel sein.
und bis dann hoffnungslos veraltet sein...ist ja jetzt schon Technik von vorgestern mit Matschoptik und solala Tracking. Die Moves alleine halten das Ganze halt auf einem Niveau was für VR nicht wirklich prall ist.

Als Einstieg in VR ganz nett, man will aber schnell mehr und das kann PSVR nicht bieten.
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1946
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von Swar »

Nur in VR haut Superhot so richtig rein, von daher ist die Switch Version ziemlich sinnfrei.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
ChrisJumper
Beiträge: 9547
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von ChrisJumper »

Spiritflare82 hat geschrieben: 19.08.2019 18:20 Als Einstieg in VR ganz nett, man will aber schnell mehr und das kann PSVR nicht bieten.
Ja das ging mir auch so, das Tracking muss noch was besser werden und dann ist VR genial. So als Einstieg hab ich aber meinen Spaß mit PSVR es gibt einige Titel die gut umgesetzt sind. Wie Astro Bot. Aber persönlich hoffe ich auf die PS5, das die Spiele etwas stabiler laufen auch mit einem Upgrade für PSVR (2.0) eines Tages...

Am PC kann man das natürlich jetzt schon haben und Superhot ist da spitze.

Auf der Switch kann ich mir das Spiel nicht vorstellen...
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1606
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot erscheint heute für Switch

Beitrag von The_Outlaw »

Blaexe hat geschrieben: 19.08.2019 16:44 Erwarte die PSVR2 nicht frühestens irgendwo Mitte 2021, eher später.
''Nur der bußfertige Mann wird bestehen.''

Hab zu Konsolen-VR eh keine Alternative, zocke am PC fast gar nicht und investiere entsprechend dort auch nicht mehr Geld als notwendig, aber Geduld, bis Sony ihr Next Generation-VR vorstellt? Jap, die hab ich.
Antworten