CTH hat geschrieben: ↑06.08.2019 23:38
Also für mich wäre die Gamescom ein Albtraum! Viele Menschen auf einen Haufen kann ich nicht leiden! oO
Ich mag dagegen eigentlich Menschenansammlungen (sofern man sowas überhaupt "mögen" kann), aber kann lange Schlangen auf den Tod nicht ausstehen. Gerade wenn es eigentlich ums Vergnügen gehen sollte.
Da frage ich mich doch: Für wen ist die Gamescom dann eigentlich und wer sind die ganzen Leute, die da sind?
Jazzdude hat geschrieben: ↑06.08.2019 22:24
Schönes Video
Aber weniger wegen der Spiele an sich, als vielmehr wegen der Atmosphäre. Die Gerüche, die Umgebung, die krasse Reizüberflutung. Das hat schon was.
Ich war einmal da, das war das Jahr wo man Bloodborne anspielen konnte...nie wieder. Es stinkt an jeder Ecke, man wartet sich einen Ast ab und am Ende brennen die Füße vom stehen oder hin und her Gelaufe. Das Essen sowie Getränke sind auch total überteuert.
Am besten fand ich die Indie und Retroecke wenn ich ehrlich bin, die eigentliche Messe war kompletter Käse und in erster Linie was für Kids und Jugendliche die dort mit ihren Freunden hingehen.
Hahahaha, mit Gerüchen meinte ich weniger die Besucher und das Essen
Aber ich mag diesen komischen Plastik- und Pappgeruch von den ganzen Aufstellern, Bühnen, etc.
Aber aus einem Kompliment oder auch einer neutralen Feststellung über Kopf, Gesicht, Rumpf oder Beine wird in einem Forum schnell eine Diskussion darüber. Was ist das? Off-Topic. Dazu im Zweifel noch peinlich, persönlich und für die Moderatoren ein Graus. Deshalb wollen wir hier keine Statements über das Äußere von Redakteuren, sondern über ihre Arbeit, also die Inhalte.
Die Forenregeln wurden dahingehend leicht angepasst. Komplimente kann man übrigens auch per PN, E-Mail oder Blumenstrauß schicken. Ich nehm dann den Whisky.
Bitte jetzt wieder zurück zum Thema: Überleben auf der gamescom.
Ich wohne in der Nähe von Bonn, was heißt, dass ich in ca. 25 bis 30 Minuten auf der gamescom sein kann. Aber ich habe das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil es einfach extrem teuer ist und vor allem, zumindest für meinen Geschmack, viel zu voll. Aber an alle, die hingehen: Viel Spaß und wenn ihr Lust auf was urkölsches habt, dann geht nach der Messe zum Lommi. Vorausgesetzt ihr bekommt einen Platz.
4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑08.08.2019 09:54
Nein, das war natürlich nicht abwertend.
Aber aus einem Kompliment oder auch einer neutralen Feststellung über Kopf, Gesicht, Rumpf oder Beine wird in einem Forum schnell eine Diskussion darüber. Was ist das? Off-Topic. Dazu im Zweifel noch peinlich, persönlich und für die Moderatoren ein Graus. Deshalb wollen wir hier keine Statements über das Äußere von Redakteuren, sondern über ihre Arbeit, also die Inhalte.
Die Forenregeln wurden dahingehend leicht angepasst. Komplimente kann man übrigens auch per PN, E-Mail oder Blumenstrauß schicken. Ich nehm dann den Whisky.
Bitte jetzt wieder zurück zum Thema: Überleben auf der gamescom.
Danke!
Whisky Geile Idee. Ich nehme Komplimente UND Kritik auch in Whisky entgegen. Danke.
Edit: Ah, wegen offtopic. Also Ich würde da freiwillig keinen Fuß hinsetzen. Ich will Gaming in Ruhe Zuhause haben. Andere Menschen mag Ich nur durch mein Scope oder (fast ausschließlich) als Coop-Partner die Ich persönlich kenne. Wenn Ich was zu Gaming wissen will gibet ja 4P und ggf. YT.