Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
Sony hat Death Stranding von der Liste der PS4-Exklusivtitel ("Only on PlayStation") streichen lassen. Ende Mai stand neben den üblichen Verdächtigen wie Horizon Zero Dawn, Days Gone und God of War auch Death Stranding auf dieser Liste, wie man auf dieser archivierten Website (Stand: Ende Mai 2019) nachschauen kann. Die Streichung erfolgte u. a. auf den Sony-Websites in Australien, Deutschland, Fr...
Hier geht es zur News Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
Hier geht es zur News Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
Only "of" Playstation wäre wirklich mal ein geiles Motto....aber das Logo müsste dann wohl eher an Exklusivtiteln von MS oder Nintendo klebenSony hat Death Stranding von der Liste der PS4-Exklusivtitel ("Only of PlayStation") streichen lassen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Lebenszeichen der PC-Version? Sony nimmt das Spiel von der Liste der PS4-Exklusivtitel
Lässt der Besuch von Jade Raymond nicht eher auf auf eine Veröffentlichung auf Google Stadia hoffen? Schließt das den PC (Stream Epic Gog) bereits ein?
denn ich sehe Stadia als ein eigenes von den anderen getrenntes Dingens an.
Ich bin mir auch recht sicher, dass irgendwann Stadia Exclusive Spiele kommen werden, so wie es auch Netflix-Exclusive Filme gibt, die nie auf Amazon Prime laufen werden
denn ich sehe Stadia als ein eigenes von den anderen getrenntes Dingens an.
Ich bin mir auch recht sicher, dass irgendwann Stadia Exclusive Spiele kommen werden, so wie es auch Netflix-Exclusive Filme gibt, die nie auf Amazon Prime laufen werden
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Abwarten.
Wenn sogar MS es als PR benutzt und ,angesichts der aktuellen Lage auf dem PC, verspricht Ihre Spiele auf möglichst vielen Plattformen zu veröffentlichen.
Dann habe ich ja die Hoffnung das "auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen" so etwas wie ein Qualitätssiegel wird was sich die Publisher auf die Fahnen schreiben.
Dann hätte der ganze Epicshit wenigstens eine positive Entwicklung angestossen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Sagte Kojima in seiner MGS5 zeit nicht das er in Zukunft seine Spiele immer multi machen will? Mit MGS V hat er ja Wort gehalten und auch Death Stranding war anfangs für PC mit angekündigt.
Gut möglich das Kojima da weiter drauf bestanden hat. Und seit dem die QB Spiele auch für PC erscheinen halte ich aktuell für alles möglich.
Gut möglich das Kojima da weiter drauf bestanden hat. Und seit dem die QB Spiele auch für PC erscheinen halte ich aktuell für alles möglich.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh, bestimmt auch auf Google Stadia! 
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Naja die Liste halte ich für wenig aussagekräftig: Tetris Effect is immernoch auf der Liste obwohle es nicht exklusiv ist und Dreams fehlt ebenfalls komplett. Man wird sehen.
Aber könnt ihr euch vorstellen was alles an Rule34 content rauskommen wird wenn Death Stranding mit diesen Charakter Modelen von realen Schauspielern auf dem PC rauskommen wird. Seine Schauspiel buddies werden sich bedanken.
Aber könnt ihr euch vorstellen was alles an Rule34 content rauskommen wird wenn Death Stranding mit diesen Charakter Modelen von realen Schauspielern auf dem PC rauskommen wird. Seine Schauspiel buddies werden sich bedanken.
- thormente
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum es überhaupt auf PC erscheinen sollte?
Hoffe Sony driftrt nicht in MS Gefilde ab.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht ?
Je mehr Spieler ein Videospiel spielen können, desto besser.
Des Weiteren sagte Sony damals bei der Ankündigung 2015 aus, dass das Spiel auch für den PC geplant sei.
Natürlich können sich Pläne über Jahre ändern aber dass das Spiel eventuell auf dem PC erscheinen wird, ist nun eigentlich nichts neues.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Oh Gottchen das wäre schlimm..
Oh Gottchen das wäre schlimm..
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaube eher das es ne Ps5 version gibt auch ne spezielle, ansonsten wäre ein PC Release nicht schlimm, entscheidet ja Sony denen die Engine und die Marke rechtlich gehört. Hauptsache nicht für xbox.
- OpenMike
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1966876
- Persönliche Nachricht:
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Würde mich sehr freuen da ich keine Lust hab mir eine Playstation zu holen. Auf der anderen Seite warte ich natürlich lieber ab wie das ganze denn so aussieht. Das Gameplay hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der ganze Hype drum.