Call of Duty: Modern Warfare - "Realistischer Spielmodus", Killstreaks und Cross-Play basierend auf Steuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - "Realistischer Spielmodus", Killstreaks und Cross-Play basierend auf Steuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare wird einen "Realism Mode", also einen "realistischen Spielmodus" in Anlehnung an Ghost Recon: Advanced Warfighter geben. In diesem Modus wird es keine Treffermarkierungen und keine Sounds oder Hinweise auf Kills geben. Sämtliche Kopftreffer werden tödlich sein und auch nach wenigen Körpertreffern wird der Respawn anstehen. Die Entwickler wollen...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - "Realistischer Spielmodus", Killstreaks und Cross-Play basierend auf Steuerung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - "Realistischer Spielmodus", Killstreaks und Cross-Play basierend auf Steuerung

Beitrag von Flojoe »

Ach ja Raven Software die haben mal richtig gute Spiele gemacht und jetzt sindse leider nur noch Handlanger...
Artimas
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - "Realistischer Spielmodus", Killstreaks und Cross-Play basierend auf Steuerung

Beitrag von Artimas »

Ein Season Pass ist nicht geplant. Stattdessen wird das Spiel mit einer Mischung aus kostenlosen Karten und weiteren Zusatzinhalten nach der Veröffentlichung versorgt.
Jo, so kann man das nachträgliche Einführen von Mikrotransaktionen nach Activision-Art wohl auch bezeichnen. :roll:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Artimas hat geschrieben: 04.08.2019 02:03
Ein Season Pass ist nicht geplant. Stattdessen wird das Spiel mit einer Mischung aus kostenlosen Karten und weiteren Zusatzinhalten nach der Veröffentlichung versorgt.
Jo, so kann man das nachträgliche Einführen von Mikrotransaktionen nach Activision-Art wohl auch bezeichnen. :roll:
Ich befürchte ähnliches, musste aber auch schon feststellen daß man mit dieser Meinung doch eher in der Minderheit ist.

Bei jüngeren Spielern stößt man auf Unverständnis wenn man die Echtgeld Shops kritisiert.

Für diese sind MTAs was völlig normales und zum Teil kann man sogar sowas wie Freude darüber erkennen.

Scheinbar hat sich die Sturheit der Publisher über die vielen Jahre ausgezahlt.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Also wenn ich über die Xbox mit M+T mir meinen PClern zocken kann, dann bin ich wohl wirklich dabei diesmal.
Xcatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcatic »

In einem Multiplayer Shooter Crossplay Konsole/PC?
Nein danke! Wird nicht lange dauert, bis sich die PCler die Steuerung inGame „umcheaten“ können um mit Maus & Tastatur gegen Leute mit Controller zocken zu können
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Cross-Play finde ich ehrlich gesagt Sehr gut.
Kriege ich endlich mal wieder die Jungs zusammen, die sich auf unterschiedlichen Systemen tummeln.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Xcatic hat geschrieben: 04.08.2019 14:09 In einem Multiplayer Shooter Crossplay Konsole/PC?
Nein danke! Wird nicht lange dauert, bis sich die PCler die Steuerung inGame „umcheaten“ können um mit Maus & Tastatur gegen Leute mit Controller zocken zu können
oder man zeigt der edelen PC Masterrace, dass man auch mit Controller zersägen kann wenn man kann und will :)
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Finde den Crossplay-Ansatz auch unsinnig. Das Spiel wird auf allen Plattformen eh eine recht große Playerbase haben, sodass ich da kaum Vorteile sehe. Gut, man kann theoretisch mit Freunden spielen, die das Spiel auf einer anderen Plattform besitzen, aber wie oft kommt sowas vor? PCler werden definitiv stark im Vorteil sein, allein schon wegen 144+hz und FPS im Vergleich zu 60 FPS. Fernseher haben eine viel schlechtere Reaktionszeit als gute Gaming-Monitore und, und, und... Das macht bei so einem Titel eine Menge aus.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Triadfish hat geschrieben: 05.08.2019 08:28 Finde den Crossplay-Ansatz auch unsinnig. Das Spiel wird auf allen Plattformen eh eine recht große Playerbase haben, sodass ich da kaum Vorteile sehe. Gut, man kann theoretisch mit Freunden spielen, die das Spiel auf einer anderen Plattform besitzen, aber wie oft kommt sowas vor? PCler werden definitiv stark im Vorteil sein, allein schon wegen 144+hz und FPS im Vergleich zu 60 FPS. Fernseher haben eine viel schlechtere Reaktionszeit als gute Gaming-Monitore und, und, und... Das macht bei so einem Titel eine Menge aus.
so ein gaming-pc ist schon eine leistungsstarke kiste, in die du auch was investieren musst, aber zum ausgleich wird dir cod andere kisten anbieten, für die du fleißig geld ausgeben darfst.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Xcatic hat geschrieben: 04.08.2019 14:09 In einem Multiplayer Shooter Crossplay Konsole/PC?
Seh ich genauso.