Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Activision und Infinity Ward haben heute den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare ausführlich vorgestellt. Der Shooter wird 2-gegen-2-Kämpfe im Feuergefecht (Gunfight), traditionelle 6-gegen-6-Gefechte, Modi mit 10-gegen-10 und 20-gegen-20 und Karten "mit hoher Spieleranzahl" wie dem neuen Bodenkrieg (über 100 Spieler) bieten. Das soll "erst der Anfang" sein."Die Waffen wurden vollst...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Die Metallica-Mucke passt wenigstens zum Trailer, auch wenn ich selbst mit Metal wenig anfangen kann.
Das Lustige ist ja, so wie ich es aus dem IGN-Stream verstanden habe, wenn man in diesem Anzug-Killstreak ist, dann spiel ingame auch Metal-Mucke ab und hört sich auch ungefähr so an, wie im Trailer gezeigt...
Das Lustige ist ja, so wie ich es aus dem IGN-Stream verstanden habe, wenn man in diesem Anzug-Killstreak ist, dann spiel ingame auch Metal-Mucke ab und hört sich auch ungefähr so an, wie im Trailer gezeigt...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare - Mehrspieler-Modi benannt, kein Season Pass, offene Beta und Multiplayer-Trailer
Was mich am meisten interessiert ist das crossplay. Ich hoffe es gibt ne nur-konsolen Option, da ich ums verdecken keine Lust habe, gegen m&k und cheater zu spielen.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist so unglaublich nichts-sagend. Was wird denn da eigentlich gezeigt...? Was will das "neue" CoD denn eigentlich sein?
Und am Ende kauf ich es dann doch und Ärger mich...
Und am Ende kauf ich es dann doch und Ärger mich...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
hab mir gestern das Revealevent gegeben plus das Gameplay vom Influencerevent danach und muss sagen bin schon sehr begeistert. Das sieht alles schon fast zu gut aus und ich freue mich so megamäßig auf die Beta und den Release dann später <3
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
bin seit Jahren schon 100% offline unterwegs, hab MW2 damals aber übelst gerne online gespielt... geile Zeit 
den hier würde ich tatsächlich mal spielen... bräuchte ich dafür nicht wieder PS Plus
den hier würde ich tatsächlich mal spielen... bräuchte ich dafür nicht wieder PS Plus
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Seufz, da bietet das Spiel tatsächlich etwas, was man Rückstoss nennen kann, weshalb das reine Gunplay sogar mal wieder machen könnte, trotzdem wird alles wieder mit Autoheal und Killstreaks zerstört. Diese elendigen Seuchen, werden wir wohl nie wieder los.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht bisschen spät sich über Killstreaks aufzuregen, die seit 10 Jahren fester Bestandteil von CoD sind? Und Autoheal gabs außer in BO4 in jedem CoD Teil.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Und dann gibt's sogar noch einen noch schnelleren Sprint, um das Spiel noch schneller zu machen. Naja was soll, wenn den Leuten Spaß macht, dann soll so sein. Für mich wird das wohl wieder zu viel sprint/spring/fullauto geballer. Mit der ganzen Ankündigung wirkt das ganze einfach nur paradox.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Killstreaks waren das letzte Mal vor 8 Jahren fester Bestandteil in einem Spiel der Hauptreihe...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
und in WW2 gab es Medipacks, wobei ich nicht weiß, ob das online auch so warCryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2019 10:29Killstreaks waren das letzte Mal vor 8 Jahren fester Bestandteil in einem Spiel der Hauptreihe...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
dann nennen wir es halte Punktestreaks. Ist fast das Selbe und schon fast immer dabei.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2019 10:29Killstreaks waren das letzte Mal vor 8 Jahren fester Bestandteil in einem Spiel der Hauptreihe...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wenn`s fast dasselbe wäre, würden sich nicht so viele darüber aufregen, dass es nun, nach jahrelanger Abwesenheit, wieder zurück ist.DaLova hat geschrieben: ↑02.08.2019 11:48dann nennen wir es halte Punktestreaks. Ist fast das Selbe und schon fast immer dabei.ShowCryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2019 10:29Killstreaks waren das letzte Mal vor 8 Jahren fester Bestandteil in einem Spiel der Hauptreihe...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ich kenne keinen der sich darüber aufregtCryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2019 12:08Wenn`s fast dasselbe wäre, würden sich nicht so viele darüber aufregen, dass es nun, nach jahrelanger Abwesenheit, wieder zurück ist.DaLova hat geschrieben: ↑02.08.2019 11:48dann nennen wir es halte Punktestreaks. Ist fast das Selbe und schon fast immer dabei.ShowCryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2019 10:29
Killstreaks waren das letzte Mal vor 8 Jahren fester Bestandteil in einem Spiel der Hauptreihe...![]()
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Und ich kenne keinen, der Call of Duty spielt.
Wir werden sehen wie die Killstreaks ankommen, sobald das Spiel draußen ist und nachdem sich der Hype gelegt hat.
Wir werden sehen wie die Killstreaks ankommen, sobald das Spiel draußen ist und nachdem sich der Hype gelegt hat.