Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hah, jetzt wissen wir bescheid. Der alte, weiße Mann ist der Übeltäter, der natürlich IMMER drei Sitzplätze beansprucht, während die Jugend voller Respekt und Freundlichkeit ist. Weil: Katjan hat´s persönlich erlebt. Nebenbei commutet der Wohlstandsbürger überhaupt nicht in der Strassenbahn, der nimmt das Auto oder das Taxi.Kajetan hat geschrieben: ↑31.07.2019 12:48Ich commute jeden Tag viel mit der Strassenbahn ... wer drängelt beim Ein- UND Aussteigen? Wer schiebt einem ständig irgendwelche Krücken und Rollatoren in Ferse und Rücken? Wer belegt immer zwei, drei Sitzplätze und weigert sich auch bei dickster Bepackung auf die Fensterseite zu rutschen? Genau, deutsche Wohlstands-Senioren! Die während der Fahrt auch immer total panisch wirken, weil da so viele fremde und braunhäutige Menschen sind und man weiß doch, das mit den Anschlägen und so ...
Während die so förchterlische Jugend (mit und ohne Migrationshintergrund) meist höflich wartet, Platz macht und sich einfach wie ein zivilisierter Mensch verhält.
Trau keinem unter 30.xKepler-186f hat geschrieben: ↑31.07.2019 15:53 Dieser verdammte Jugend! Die haben uns die Jugend kaputt gemacht!
Glück gehabt.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑31.07.2019 20:00Trau keinem unter 30.xKepler-186f hat geschrieben: ↑31.07.2019 15:53 Dieser verdammte Jugend! Die haben uns die Jugend kaputt gemacht!
Passt! Ich trau mir selbst am wenigsten über den Weg. Jeden Tag nehme ich mir vor joggen zu gehen. Und nie passiert etwas! Schiebung!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑31.07.2019 20:00Trau keinem unter 30.xKepler-186f hat geschrieben: ↑31.07.2019 15:53 Dieser verdammte Jugend! Die haben uns die Jugend kaputt gemacht!
Schieben tut man Dich dann ab 80xKepler-186f hat geschrieben: ↑31.07.2019 22:03 Passt! Ich trau mir selbst am wenigsten über den Weg. Jeden Tag nehme ich mir vor joggen zu gehen. Und nie passiert etwas! Schiebung!