spaadauf hat geschrieben:skell---neue sig/ava....(mir hat die alte besser gefallen..(von welchen game(oder was) ist die neue????) :uups:
Die neue Ava/Sig-Combo hat mal wieder BERSERK als Thema. Das Avatar ist das Brandmal des Opfers am Hals des Hauptdarstellers des Manga. Die Sig ist ne sogenante Chibi-Zeichnung des Hauptdarstelllers (links) und seinem Erzfeind (rechts). Wenn du genauer wissen möchtest was BERSERK ist, dann klicke hier.
@rulor das Gefühl hab ich langsam auch. Muss ja ne echte Perle mit Suchtfaktor sein dieses The Warriors.
Also ich in der 9 und 10 war galte wir als "nette Klasse", was dazu führte, dass wir immer die Anfänger als Lehrer bekommen haben. Wobei man sagen muss, dass ich auf einer Schule war, an der es die Lehrer mit den Schülern nicht so schwer hatten. Humanistisches Gymnasium mit einem guten Einzugsgebiet. Da war jemand wie ich, der aus recht einfachen Verhältnissen kommt, ein totaler Außenseiter ("Was du hast zum achtzehnten kein eigenes Auto bekommen?")
Edit: Hi Sk3ll
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.10.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jope der Film ist auch sehr gut, kann aber nicht sagen, ob ich den Film nur gut finde, weil ich das Spiel so gut finde. Hatte nämlich erst das Spiel gespielt, dann den Film geguckt.
@Howdie
Den Satz an Skel musste ich mindestens 5 mal lesen, bis ich ihn verstanden hatte und wusste was gemeint ist^^
Und wenn das so weitergeht mit der Krankheit bin ichs auch -.-
Vererb mir deine PS 3........Büdde Büdde :wink:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 16.10.2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.