Ich kann Zero Suit Samus auch nicht sonderlich leiden, maßgeblich weil das Design einfach schlecht ist für das was Samus repräsentiert. Aber deswegen gleich asexuell sein? Ihre sexy Auftritte von beginn an wurden ja schon erwähnt aber auch so ist doch Sexualität nichts verkehrtes, ich finde nur man sollte sich Mühe geben, einem Charakter auch gerecht zu werden.
Nach dem ich gestern Halloween (den letzten) gesehen habe, finde ich das irgendwie besonders amüsant. Aber auch so, das ist doch eigentlich eine der Erwartungen überhaupt, dass die Kinder von großen Persönlichkeiten ihren Eltern gerecht werden oder sie übertreffen. Und während das in der Realität eher so semi funktioniert, ist das in Fiktion dagegen schon so ziemlich gegeben. Nehmen wir nur Star Wars, Luke der in die Fußstapfen seines Vaters tritt, ein Jedi wird und ihn am Ende zurück auf die helle Seite zieht. Und hey am Ende stellt sich sogar heraus, dass der Vater zwei Kinder hatte und eine war die Heldin der Allianz Leia.dAtA-TRoN hat geschrieben: ↑25.07.2019 12:57joar, aber dass da dann zwei mini rambos rausflutschen, halte ich dennoch für dahergeholt.Sir Richfield hat geschrieben: ↑25.07.2019 11:58Nur isses hier nicht in diesem Sinne "dahergeholt". Dass Anya schwanger ist, war in New Colossus kein Geheimnis, um es mal mit maximalem Euphemismus auszudrücken.dAtA-TRoN hat geschrieben: ↑25.07.2019 08:31 ich kann mit diesen dahergeholten töchter-ding nichts anfangen. warum müssen immer vorhandene marken mit diesem schwachsinn infiziert werden. warum können die entwickler für sowas keine eigenen marken entwickeln? ach ja richtig, weil's dann niemand kaufen würde.
Siehe auch: https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/ ... oicLineage