LocoRoco war ein Phänomen: Niemand hatte die lachenden, singenden und tanzenden Glibberkugeln ernsthaft auf der Rechnung, als sie im letzten Jahr wie eine Bombe einschlugen und die Herzen der PSP-Spieler mit Wärme füllten. Jetzt rollen die blauen, grünen, roten, schwarzen und gelben Freudenköpfe auch über hochauflösende PS3-Fernseher - in einem interaktiven Bildschirmschoner namens "LocoRoco Coco...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco Cocoreccho!
LocoRoco Cocoreccho!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LocoRoco Cocoreccho!
Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre), bisher das einzige was mich wirklich fasziniert...ok und WipEout, aber das ist ja noch nicht erschienen. Irgendwann schlage ich zu. 

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: LocoRoco Cocoreccho!
Hey, ein Bruder im Geiste. Sehr schön!Egon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre), bisher das einzige was mich wirklich fasziniert...ok und WipEout, aber das ist ja noch nicht erschienen. Irgendwann schlage ich zu.

- Müs_Lee
- Persönliche Nachricht:
Loco Roco!
Oh menno... wenn das so ist, wie sich das liest... 
Loco Roco auf der PSP war für mich der Hammer
Und hatte mich auch dementsprechend auf die PS3 Version gefreut, aber naja. Vielleicht ja beim nächsten Loco Roco teil 

Loco Roco auf der PSP war für mich der Hammer

- zero18
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte noch billiger?? Naja wenn die PS4 kommt wird se es für 150 wie die PS2 geben aber das dauert hoff ich noch eine sehr lange ZeitEgon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre)

Nur zur info falls es vorbei gegangen ist 399€ Neue PS3 und 499€ für die alte im Bundle!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß der Preis ist schon in Ordnung, aber für zwei Spiel lohnt es sich noch nicht, ausserdem will ich ne PS3 die alle meine PS1/2 Spiele schluckt, hab keine Lust auf Konsolenstapeln am Fernseher, Nintendo und Microsoft gibt es schliesslich auch noch...zero18 hat geschrieben:Wie bitte noch billiger?? Naja wenn die PS4 kommt wird se es für 150 wie die PS2 geben aber das dauert hoff ich noch eine sehr lange ZeitEgon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre))
Nur zur info falls es vorbei gegangen ist 399€ Neue PS3 und 499€ für die alte im Bundle!!